Maturaarbeit fertig!

Diskutiere Maturaarbeit fertig! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen ich habe mich in letzter Zeit nie mehr gemeldet, aber das lag daran, dass ich oft mit meiner Arbeit beschäftigt war und sowieso...

1. Thomas

Thomas Guest

Hallo zusammen

ich habe mich in letzter Zeit nie mehr gemeldet, aber das lag daran, dass ich oft mit meiner Arbeit beschäftigt war und sowieso viel zu tun hatte (und leider auch noch habe) für die Schule. Nun bin ich endlich fertig damit! Es gibt vielleicht einige unter euch, die sich für die Arbeit interessieren. Da sie nun aber 21 Seiten lang ist, ist es mühsam sie per E-mail zu verschicken, da das zu lange dauert. Deshalb habe ich mir die Zeit genommen, eine Homepage extra dafür zu gestalten.
    http://www.geocities.com/thomata

Leider war diese Zeit etwas kurz und so ist sie natürlich einfach gestaltet und hat auch einige Schönheitsfehler, ausserdem klappt etwas mit den Bilder noch nicht - habt aber Geduld, ich werde das mit der Zeit schon hinkriegen.
    Falls ihr sie lest, schreibt mir doch eure Meinung dazu!
    huberts-oma@bluewin.ch

Viele Grüsse

Thomas

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 december, 23.10.2001
    december

december Guest

@ thomas

sag bloß ich bin die erste die dir schreibt, oder waren ansonsten alles pns? Egal!

Mich hat deine arbeit sehr interessiert, denn ich gehe auch noch in die schule (Vorletzte klasse) und habe, wie du sehr wahrscheinlich auch...bio als leistungskurs. zur notenaufbesserung, können wir versuchsreihen starten und sie in form einer kompletten versuchsbeschreibung und auswertung abgeben. ich hab mir auch schon überlegt, meine zwei süßen (weibchen) dazu zu "mißbrauchen", bis jetzt ist mir aber noch kein wirklich guter umsetzbarer versuch eigfallen, da es halt besonders gut wäre, wenn es um lernen oder informationsverarbeitun(Thema in schule) gehn würde.
    Wo liegt dass problem mit den fotos auf deiner page?vielleicht kann ich dir da ja helfen.
    Du mir vielleicht auch, suche nämlich eine seite, wo ich meine selbstgebastelte page(mit editor erstellt) hochladen kann, wenn möglich kostenlos!
    So, ansonsten finde ich es schön, dass du dir so viel mühe ect. gemacht hast.
    Sei nicht traurig dass der versuch nicht soo 100%ig geklappt hat...denn du wolltest aus gründen der vereinigung deiner meeris kein zweites dazusetzen, ich hab mir überlegt, was wenn sie das pseudomeerschwein als echten artgenossen betrachtet hätten, dann wäre es vielleicht für immer mit ihrer freundschaft (ob homo oder nicht is ja egal;) )vorbei...

4. Thomas

Thomas Guest

Jetzt auch mit Bildern

Hallo

Jetzt kann man auch die Bilder meiner Arbeit anschauen!

Bei geocities.com kannst du dir gratis deine Page hochladen, dort hat es bei mir auf jeden Fall funktioniert. Ich habe sie aber mit Word erstellt, weiss nicht, ob das einen Einfluss hat.

Viele Grüsse
    Thomas

5. #4 december, 27.10.2001
    december

december Guest

@ thomas

wie kann man denn ne homepage mit word erstellen???

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maturaarbeit fertig!

Die Seite wird geladen...

Maturaarbeit fertig! - Ähnliche Themen

1. Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?

Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?: So, seit Sonntag sind die Wutzels da - Pancake ein frühkastriertes Böckchen von ca 3 Monaten und Ginger ein frühkastriertes Böckchen vom August....
  2. Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  3. Ich bin fix und fertig...

Ich bin fix und fertig...: Hallo liebes Forum, ich bin gerade ziemlich am Boden zerstört. Heute habe ich zwei Meerschweinchen aus unerfahrener Kinderzimmerhaltung...
  4. Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  5. Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern,...