Massiv Holz geeignet?

Diskutiere Massiv Holz geeignet? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich könnte einen EB bekommen, aber da steht das er aus Massivholz ist und mit PVc ausgelegt. Das hat Heike ja schon bestätigt ist gut....

1. #1 Lady Meeri, 24.05.2009
    Lady Meeri

Lady Meeri Guest

Hallo,

Ich könnte einen EB bekommen, aber da steht das er aus Massivholz ist und mit PVc ausgelegt. Das hat Heike ja schon bestätigt ist gut.

aber ist Massiv Holz auch gut? Frage ist wegen der Pippi, wenn die durchzieht. Stinkt das dann nicht nachher nach Urin?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anna96

anna96 Guest

wenn da PVC ist, sickert das doch nicht ein

4. #3 Lady Meeri, 24.05.2009
    Lady Meeri

Lady Meeri Guest

also kann ich den ruhig nehmen? Na, obs optisch aussieht bei mir ist auch noch ne frage, habe eigentlich helle möbel und massiv holz ist ja eigentlich etwas dunkler. aber den würde ich dann auf den boden stellen, hab ausgemessen, hätte da platz für.

5. anna96

anna96 Guest

ich find schon...

6. #5 tal.anna, 24.05.2009
    tal.anna

tal.anna Guest

Eben, da kann gar nichts reinziehen, wenn da PVC drauf, auch etwas an den Seiten hochgezogen ist und eventuelle Spalten mit Silikon abgedichtet sind...

Öh, kommt drauf an, welche Holzart das ist ;) Ansonsten einfach streichen :D

7. #6 Lady Meeri, 24.05.2009
    Lady Meeri

Lady Meeri Guest

wäre auch ne Idee, ich sprech nochmal mit der Frau, die wollten mir den bringen, aber wollen auch 26 euro spritgeld haben...man man..was die Leute immer verlangen..obwohl die fahrt gerade mal ne halbe stunde ist.
    aber was nimmt man nicht alles in kauf.
    ich warte ja noch auf fotos die sie mir schicken wollte, weil den sieht man jetzt nur von einer seite..

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. max

max Schweinchen-Guru

Massivholz steht eigentlich für Qualität und bedeutet nicht unbedingt zwangsläufig, dass es dunkles Holz ist. Kannse dir kein Foto von dem Teil schicken?

Man kauft ja eigentlich nicht ungesehen.

Wollt ich mal ein Ausstellungstück kaufen, welches 3 Jahre auf irgendeinem Tischlerhof stand. Das sah aus, sag ich euch.....war abwrackreif und dafür wollten die 200€....

10. #8 Lady Meeri, 24.05.2009
    Lady Meeri

Lady Meeri Guest

hab ja ein Foto, daher weiß ich ja das der etwas dunkler ist :-)
    nur ich möchte noch eins von der anderen frontseite, das ist von ebay und da weiß man ja nie nee?
    aber ich warte eben noch. wenn ich den für 30 euro kriegen würde wäre mir auch egal. hauptsache ich habe mehr platz.

Thema:

Massiv Holz geeignet?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden