Massig Neuzugänge - massig Bilder ;)

Diskutiere Massig Neuzugänge - massig Bilder ;) im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, es sind mal wieder einige hier eingezogen, sollen jetzt aber auch die letzten sein ;-)! Also am Montag zogen bei mir 2 Rosetten-Böckchen...

1. #1 GipsyMaus, 07.04.2006
    GipsyMaus

GipsyMaus Guest

Huhu, es sind mal wieder einige hier eingezogen, sollen jetzt aber auch die letzten sein ;-)!

Also am Montag zogen bei mir 2 Rosetten-Böckchen ein, wobei einer schon länger geplant war, aber der 2. gefiel mir auch soo gut, daß ihn auch gleich mitgenommen habe ;-).

Oliver (so hieß er schon als ich ihn bekam), wollte ihn eigentlich Nico nennen, aber ich weiß nicht, ob es gut ist, ein Tier noch umzutaufen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Philipp, den ich auch so süß finde und ihn dann mit Oliver zusammen genommen habe.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Am Dienstag habe ich dann im Ruhrgebiet die anderen alle eingesammelt ;-). Auch hier habe ich dann wieder 1 mehr mitgenommen, als geplant ;-).

So, als erstes Kiara, die hatte ich schon mal vorgestellt, bzw. erwähnt, daß ich sie bald bekomme und nu war es endlich so weit, freu!

Hier nochmal die Babybilder von ihr:
    [​IMG] [​IMG]
    Und so sieht sie heute aus:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GipsyMaus, 07.04.2006
    GipsyMaus

GipsyMaus Guest

Dann Teddy, sollte auch erst Nico heißen, habe mir aber dann ja überlegt, Oliver Nico zu nennen, naja nu habe garkeinen Nico.

Auch hier erst die Babybilder:
    [​IMG] [​IMG]
    Und so sieht er heute aus:
    [​IMG] [​IMG]

Blizzard, Teddys Bruder.

Hier erst wieder die Babybilder:
    [​IMG] [​IMG]
    Und so sieht er heute aus:
    [​IMG] [​IMG]

Als ich letztens Mario abholte, wurden 1 oder 2 Tage vorher seine Halbgeschwister geboren, in einer verliebte ich mich sofort - Sternchen. Leider fehlt mir hier ihr Babybild. Aber so sieht sie heute aus:
    [​IMG] [​IMG]

So, nun noch Lisa, sie war nicht geplant, aber sie guckte mich die ganze Zeit an, als ich bei der Züchterin war um Kiara, Teddy und Blizzard zu holen. Ihrem Blick konnte ich irgendwann nicht mehr wiederstehen ;-)
    Leider fehlt mir auch von ihr das Babybild. Aber so sieht sie heute aus:
    [​IMG] [​IMG]
    Hier nochmal mit Sternchen:

Puh, ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen!

4. Laryma

Laryma Guest

Hui was habe ich mich auf die Bilder gefreut und juchhu Du hast sie eingestellt. Jippie!!!!
    Absolute süße Schweinchen haste da und Sternchen wäre ja mein Traum so süß mit dem Creme auch noch und der Blick, aber auch die anderen so süüß und ich hätte auch keinem wiederstehen könne.
    Ich hoffe mal das wenn Zippy doch babys bekommt es nicht soo viele werden und ich doch noch einen Teddy von Dir haben kann *freu*
    Liebe Grüße Larissa

5. #4 Sandoria, 07.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Die sind ja total drollig!!!!! :slove2:
    Viel Spaß mit den Kleinen!!!

6. #5 schwarze Witwe, 07.04.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

ui feini schweinis! *GG* die sind ja ganz drollig!!!

7. #6 Tim&Jerry, 07.04.2006
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Boa, das sind ja mal gar nicht viele.....Und alle so auf einmal. Na da hast du dir aber was wirklich Gutes getan *gggg*
    Und dann auch noch so niedliche Wutzen.

Naja, dann viel Spass mit den ganzen Knäulen (bis zum nächsten "Einkaufsbummel")

8. #7 Biene_1976, 07.04.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ach sind die knuffig!!!!

Viel Spaß damit!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Melanie, 07.04.2006
    Melanie

Melanie Guest

süße Schweinis hast du da :heart: wünsche dir mit ihnen viel spaß :-)

11. #9 carmen3195, 07.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süße Schweinchen, viel Spaß mit der Bande

Thema:

Massig Neuzugänge - massig Bilder ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden