Maße für neuen EB!!!

Diskutiere Maße für neuen EB!!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Halli Hallo Ich habe ja einen EB von den Maßen 120*210 und habe jetzt in meinen Wohnzimmer einiges geändert. Nun passt der aktuelle EB...

1. #1 Jenny83, 11.03.2009
    Jenny83

Jenny83 Guest

Halli Hallo

Ich habe ja einen EB von den Maßen 120*210 und habe jetzt in meinen Wohnzimmer einiges geändert.
    Nun passt der aktuelle EB einfach nicht mehr dazu obwohl der nichtmal ein halbes jahr alt ist.

Er wurde für eine andre stelle gebaut und nun passt es hint und vorn im Wohnzimmer nicht mehr zusammen egal wie ich es dreh und wende.

Ich habe eine Wand frei von ca. 2m50cm und könnte in die breite gehn von 50 cm würde das auf die länge gehen damit viel platz über bleibt?

Das ganze würde auf 3 mal kommen für 8 Meeris.

Ich würde euren Rat dringend brauchen.
    Für jede Antwort und Hilfe bin ich sehr dankbar.

LG Jenny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jennyp., 12.03.2009
    jennyp.

jennyp. Guest

huhu, also ich pesrsönlich finde 50cm breite etwas knapp, da kann man kaum noch was an einrichtung reinstellen, ohne dass die schweine kein durchkommen mehr haben...oder zwei zicken sich mal an, undmüssen dann doch so eng aneinander vorbei? kommt immer ganz auf die gruppe an und die einrichtungskünste, kannst du nicht auf 60 gehen? oder am rand weniger und in der mitte tiefer, wie so eine art "ausbeulung", oder sowas?

ansonsten ginge es sicher schon, die länge ist ja super!!

4. #3 Jenny83, 12.03.2009
    Jenny83

Jenny83 Guest

60 weis ich noch nicht ob sich das ausgeht weil daneben habe ich dann meine wohnwand stehen und die is ja nur 40 tief ,ich hab allerdings schon darüber nachgedacht die ecken einfach abschrägen links und rechts dann könnt ich sicher auf 60 gehen.

5. #4 Angelika, 12.03.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

60 ist auf jeden Fall besser. Da können dann noch Unterstände etc. rein - meiner ist auch 60 cm tief, 50 wäre zu wenig gewesen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße für neuen EB!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden