Mary

Diskutiere Mary im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich kann es noch gar nicht fassen, es ging alles so schnell. Vorgestern warst du noch so fit und heute konnte ich nur noch eines für dich tun:...

1. #1 *Tanja*, 23.03.2008
    *Tanja*

*Tanja* Schweinchen-Kenner

Ich kann es noch gar nicht fassen, es ging alles so schnell. Vorgestern warst du noch so fit und heute konnte ich nur noch eines für dich tun: dich den letzten Weg antreten lassen. Deine Gebärmutter war gänzlich vereitert und stark vergößert, es hatten sich viele weitere Zysten gebildet. Deine Chance, das zu überstehen war viel zu klein, als dass ich dich der Qual aussetzen wollte und somit bin ich mit dir deinen letzten Weg angetreten und ich hoffe, dass du ihn gut weitergehst und dann deine vielen Vorgänger triffst.

Hier bei uns hinterlässt du schon jetzt ein großes Loch. Du warst etwas ganz besonderes. Immer laut dabei wenn es ums Futter ging, immer für eine ausgiebige Streichelei gut und die Chefin im Stall. Immer vorwitzig, munter und dabei das ausgeglichendste Tier mit einem so großen Vetrauen. Nun ist es so leise geworden und keiner schmeisst sich mehr sofort hin, wenn er vor einem an den Bauch gekuschelt liegt. Deine beiden Kumpanen sind ganz komisch, du fehlst ihnen. Dafür hast du deinen heißgeliebten Nelson sicher schon gefunden.

Wir werden dich nie vergessen :cry:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasschweineparadies, 23.03.2008
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

4. #3 Spucky&Speedy, 23.03.2008
    Spucky&Speedy

Spucky&Speedy Guest

lass es dir gut gehn da oben :bier:

5. #4 carmen3195, 24.03.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine süße mary komm gut an.........:engel:

6. #5 Animalia, 30.03.2008
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Das tut mir echt so Leid :runzl: :troest: Ich hab das bisher noch nicht erleben müssen, aber ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muss, sein geliebtes Tier zu verlieren...

Mary, ich hoffe, es geht dir jetzt besser, du hast keine Schmerzen mehr und hüpfst mir dem süßen Nelson über die RBW!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 malukapi, 30.03.2008
    malukapi

malukapi Guest

...komm gut drüben an...

9. sany

sany Guest

Oh nein, das ist so traurig.
    Du tust mir so leid, mein herzliches Beileid. :troest:
    Komm gut da drüben an.

Thema:

Mary

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden