Martha (ca. Anfang 2010 - 05.12.2014)

Diskutiere Martha (ca. Anfang 2010 - 05.12.2014) im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Martha [IMG] Im Dezember 2011 habe ich dich bei der Fellnasenbande in Krefeld entdeckt und war sofort verliebt. Ich brauchte einige Tage und...

1. #1 Jojo :), 06.12.2014
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Martha

Im Dezember 2011 habe ich dich bei der Fellnasenbande in Krefeld entdeckt und war sofort verliebt.
    Ich brauchte einige Tage und starke Nerven um meine Eltern zu überreden, aber im Endeffekt hatte ich es geschafft : wir holten dich zu uns.

Du warst total panisch, aber mit viel Geduld wurdest du zu einer selbstbewussten Schweinedame, sogar eine kleine Zicke.

Als du zu uns kamst, zogst du mit Kiwi, Joy, Luna und Balou in den aller ersten Eigenbau den wir hatten. Du erlebtest jeden Anbau mit, und auch den zweiten EB durftest du entdecken. Als ihr dann im Frühjahr 2013 nach draußen zogst, warst du super glücklich. So viel Platz zum toben und rennen. Und es wurden noch mehr Artgenossen. Ich behaupte mal, du warst ein sehr glückliches Schweinchen, dass immer viel Platz und viele Freunde hatte.

Du warst unser erstes Notschweinchen und mit dir fing die Tierschutzarbeit irgendwie an.

Gestern morgen vor der Schule fand ich dich total aufgegast vor. Wir sind sofort zum Tierarzt, der stellte fest das du unterkühlt warst, dir Flüssigkeit fehlte und wie ich es geahnt hatte - du große Schmerzen hast. Du solltest da bleiben, und wir sollten dich sobald dein Zustand wieder stabil ist abholen.

Leider kam alles anders - dein Zustand verschlechterte sich drastisch, und am Nachmittag kam der Anruf, dass es das beste wäre dich zu erlösen. Im Eiltempo fuhren wir zum TA, denn bei deinem letzten Weg musste ich dich doch begleiten.

Ich hätte gewünscht, du hättest nicht solche Qualen durchleben müssen.

Es tut mir unheimlich leid meine Süße..

Die "dicke Martha", wie sie hier jeder kannte, die immer dazu gehörte, unsere Zicke .. sie ist einfach nicht mehr da..

Du fehlst so sehr..

Hoffentlich kannst du hinter der Regenbogenbrücke Kiwi, Luna, Joy und all´die vielen Schweinchen die du kanntest wieder treffen..

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 06.12.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Martha (ca. Anfang 2010 - 05.12.2014)

:wein: So ein wunderschönes Schweinchen ... Tut mir so leid für Dich, Jojo.

Tapfere kleine Martha, jetzt bist du ein wunderschönes :angel:.
    Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Süße. :troest:

4. #3 carmen3195, 07.12.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:treost:

machs gut im regenbogenland kleine martha.................:engel:

5. #4 Daisy-Hu, 07.12.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

So,ein Hübches Schweinchen. Komme gut an. Und schicke deinem zweibein mal ein Zeichen,das es dir gut geht.:angel:

:troest:

6. #5 Mottine, 07.12.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Gute Reise kleine Martha...........und Dir einen festen Tröstdrücker......es tut mir sehr leid.......

Thema:

Martha (ca. Anfang 2010 - 05.12.2014)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden