Maria Teresa

Diskutiere Maria Teresa im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Ich heisse Maria Teresa und bin kein aufgeplatztes Sofakissen wie 2bein ganz frech behauptet hat. Auch wenn ich zu den Zeitpunkt...

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Hallöchen!

Ich heisse Maria Teresa und bin kein aufgeplatztes Sofakissen wie 2bein ganz frech behauptet hat. Auch wenn ich zu den Zeitpunkt noch 300 km weit weg war. Das hab ich gehört!!!

Aber fangen wir ganz am Anfang an. Es war ein mal ein kleiner frecher Meerschweinbock. Der war so frech das er sich unterm einstreu versteckt hat und sein 2bein hatte ihn einfach übersehen. Allerdings musste er diese frechheit mit einem Tierarztbesuch bezahlen. Aber trotzdem hatte er grossen erfolg.

2bein sah ein Foto und hatte sich verliebt. Klein, elefantenohren und irgendwie einer Anita und Flora ähnlich. Aber wer Astrid Lindgreens "Rasmus" kennt, der weiss das Mädchen und Locken immer den Vorrang haben.
    Nun ja besagter Bock hatte eine ähm einige Töchter und eine davon hab ich gerade da oben beschrieben. ABER Ich, ich hab Locken und bin auch ein Mädchen!!! Ha. Also meinen besten Blick aufgesetzt, gross gebrüllt das ich ein Lunky bin und ausserdem hab ich noch rote Haare (2bein träumte doch schon immer von einem rothaarigen Lunky). Jetzt wisst ihr wer das Rennen gewonnen hat. Genau 2bein hat sich für mich entschieden!

Ja und wie ich zu beinem Namen gekommen bin? Klein 2bein liebt Klostergesänge und als er mein Foto sah begann er "gepriesen seist du Maria" zu singen.

Aber jetzt ein Fotos von mir. Das haben wir von der Meerihilfe ausgeliehen.

Ach ja ich bin eine ganz liebe Dame und finde das man sich am besten mit einem geschenk bei 2bein einschmeicheln sollte. Ihr wisst schon wenn man das beste Futter haben will, dann macht man es so. Darf ich euch namenlos vorstellen. 2bein sucht verzweifelt einen namen. Wie zum bsp der heilige georg oder so ähnlich. Ach nein sie ist ja auch ein Mädel. Naja jetzt wisst ihr wenigstens die Richtung!

Bitteschön namenlos. Foto ist auch von der Meerihilfe geliehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuzzchen-Nanny, 29.08.2013
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Die sind aber auch goldig, die beiden.
    :heart:

4. #3 Schweinchen's Omi, 29.08.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Heilige Helene oder Goldige Greta oder Magdalena...

5. smulan

Hejsan!

Ich heisse Tabea und wohne im Moment zusammen mit der Maria. Ich bin so gar nicht schüchtern und war sogar schon vor dem Käfig. Maria dagegen ist ein richtiger Angsthase.

Ich bin ziemlich schnell und Gazelle passt da sehr gut. Ausserdem bin ich stark und kann sogar ein Meerschwein das über 1kg wiegt durch die Gegend tragen. Falls Maria irgendwann man auftaut werden wir umziehen. Bis dahin hoffe ich auf viele Besuche denen ich die Paprika vor der Nase klauen kann. Ihr hättet mal seinen Blick sehen sollen. :rofl:

Und das bin ich:

6. #5 kimble03, 30.08.2013
    kimble03

kimble03 Schwedenschweinefan

Oooooooooooooooooooh!
    OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH!
    *andächtig guck*

Ich bin ab heute Tabea-Fan. Für immer.

Aufgeplatzte Sofakissen sind auch nett, sehr.
    Aber die?!? *schmacht*

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

soviele Neuzugänge :blumen:
    süss..die beiden und das andere große sowieso!

8. smulan

Silke da hab ich noch was für dich.

Heute beim auslauf

Und Maria hat man auch gesehen. :rofl:

9. #8 kimble03, 30.08.2013
    kimble03

kimble03 Schwedenschweinefan

OooOOOOOOOOOOOOOOooooooooooOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhHHH!
    :nuts:

10. #9 Wuzzchen-Nanny, 30.08.2013
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Wie süß, steht da wie ein Eichhörnchen..... hihi, und die andere Madame versteckt sich.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schweinchenfan, 03.09.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

:heart:chen-Alarm!!

Sowas Niedliches mit großen Kulleraugen!
    Auf dem einen Foto sieht sie wirklich ein bisschen wie ein Eichhörnchen aus - war auch sofort mein erster Gedanke dabei :hand:

Das rote Nicht-aufgeplatzte-Sofakissen ist auch goldig. Sehr süße Schnute :heart:

13. #11 Charakterschweinchen, 09.09.2013
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Was für süße Schweinchen

Thema:

Maria Teresa

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden