Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder deaktiviert

Diskutiere Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder deaktiviert im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo alle Zusammen, ich habe dies bereits intern mit dem Team besprochen, dass die manuelle Freischaltung der neuen Mitglieder deaktiviert...

1. Sascha

Sascha Guest

Hallo alle Zusammen,

ich habe dies bereits intern mit dem Team besprochen, dass die manuelle Freischaltung der neuen Mitglieder deaktiviert werden sollte.

Die manuelle Freischaltung der neuen Mitglieder wurde damals aktiviert, um sich vor den Massen an Spam zu schützen. Jedoch waren nicht immer Team-Mitglieder anwesend, um neue Mitglieder zeitnah freizuschalten.

Um uns in Zukunft vor Spam zu schützen, habe ich eine einige Maßnahmen zur Bekämpfung von Bots und Spam entwickelt.

1. Ein menschlicher Nutzer braucht für das Ausfüllen von Benutzernamen, Kennwort und E-Mail eine gewisse Zeit an Sekunden. Wird die Registrierung jedoch in weniger als 5 Sekunden abgeschickt, ist von einem Bot auszugehen und die Registrierung wird blockiert.
    2. Die Sicherheitsfrage habe ich bereits bearbeitet und Fragen eingeführt, in dessen Antworten mindestens ein Umlaut (ä, ö, ü) enthalten ist. Manueller Spam kommt häufig aus dem russischen oder asiatischem Raum, dort gibt es auf den Tastaturen keine Umlaute :-p.
    3. Ich habe ein Script, welches 381.407 einzelne IP-Adressen, 22.084 IP-Adressbereiche und 317 User-Agents blockiert. Diese blockierten IPs und User-Agents (automatische Programme, welche das Forum nach bestimmten Daten durchsuchen) werden täglich ergänzt und selbstständig aktualisiert.
    4. Alle ausgehenden Links werden mit "nofollow" gekennzeichnet. Für Spammer haben die gesetzten Links dann keinen Wert mehr (Info).
    5. Die Moderatoren haben nun ein neues Werkzeug bekommen, über welches sie einen Beitrag "als Spam löschen" können. Mit einem Klick wird der Spamer dann automatisch gesperrt und alle Beiträge entfernt.

Punkt 3 und 4 müssen noch eingerichtet werden. Hier warte ich derzeit auf Rückmeldung von Kai und Sandra für die erforderlichen Rechte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder deaktiviert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden