Manja ............ WARUM????

Diskutiere Manja ............ WARUM???? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Am 18.10 bist Du hochträchtig bei mir angekommen, Du warst nicht mehr gewollt und solltest "weg" [IMG] Am 24.10 hast Du überraschender Weise...

  1. Emi

    Emi Guest

    Am 18.10 bist Du hochträchtig bei mir angekommen, Du warst nicht mehr gewollt und solltest "weg"

    [​IMG]

    Am 24.10 hast Du überraschender Weise Deine 3 Babys bekommen, alles lief so gut.

    Warum hast Du sie nur 36 Stunden später verlassen?

    Wo wolltest Du hin?

    Ich dürfte Dich die letzten Minuten begleiten, Du sahst so Müde aus.

    Ich wollte Deine Babys zufüttern, habe mir extra Petersilienstengel hin gelegt, sie waren nur für DICH.
    Als ich Dich aus dem Käfig genommen habe warst Du ganz schlaf, Dein Kreislauf ist zusammen gebrochen. Trotz Tropfen hast Du den Weg ins Leben nicht mehr geschafft.
    Du hast mir noch etwas erzählt, ich konnte es nicht verstehen, meine kleine Maus.

    Was mache ich jetzt mit Deinen 3 Kindern?
    Ich schaffe es doch OHNE DICH nicht. Sie hätten Dich noch so sehr gebraucht.

    Manja, ich verspreche Dir das ich mich nach leibeskräften bemühen werde die Babys Groß zu bekommen.
    Du hast mir eine sehr große Verantwortung übergeben, ich werde versuchen sie zu meistern.

    Meine kleine,
    ich weiß nicht wie alt Du warst,
    ich weiß nicht wo Du hin wolltest,
    ich hoffe das Du jetzt an einen Ort bist wo Du Deine Ruhe findest.

    Trotz der kurzen Zeit wo Du hier warst, habe ich Dich in mein Herz geschlossen.
    Du hast Rosinchen adoptiert dafür DANKE ich DIR.

    Ich wünsche Dir eine Gute Reise wo immer Du auch hin gegangen bist.

    [​IMG]

    In Liebe und Dankbarkeit für die kurze Zeit,
    Deine Schweinemama Gabi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimii

    Mimii Guest

    Oh Gabi, das hast Du schön geschrieben. Mir kommen hier die Tränchen. :ungl:

    Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleine Manja. Beschütz Deine Babys von da oben.


    Mimi
     
  4. #3 Kickie1985, 26.10.2007
    Kickie1985

    Kickie1985 Guest

    ohhhh nein. Ich habe sie mir ebend erst unter abgabe meeris angeschaut. Das tut mir so leid.Ich hoffe du bekommst die babys durch.

    Komm gut an Manja und lass es dir gut gehen.
     
  5. #4 Mareike1981, 26.10.2007
    Mareike1981

    Mareike1981 Guest

    Emi, ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft, um die Babys durchzubekommen.
    Hatte eine ähnliche Situation dieses Jahr und ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.

    Liebe Manja,
    komm gut an auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
    Der Hauch deines Lebens wurde nun an deine Babys verteilt um sie stärker zu machen und dich somit in ewiger Erinnerung zu behalten.
     
  6. Dari

    Dari Guest

    Oh Nein Gabi...
    es tut mir sooo Leid :troest:

    Manja komme gut an
     
  7. amm

    amm Böckchenfan

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    11
    Oh nein! Das geht doch nicht. :ungl: Ich bin so furchtbar traurig. Manja, Du warst so eine Süße. :bussi: Du warst die erste Mama, bei der ich die Babies fühlen durfte. :verlegen: Du hast mir so viele Erinnerungen und Freude in Deiner kurzen Anwesenheit mitgegeben. Ich danke Dir dafür. :bussi: Komm gut drüben an kleine Maus, beschütze Deine Babies hier auf Erden und hilf ein bisschen mit, dass sie Dir noch nicht folgen... bitte.

    Gabi, Dir viel Kraft, starke Nerven und ganz viel Glück, dass die Babies es schaffen. Ich denk an Euch und halt ganz doll die Daumen.
     
  8. #7 carmen3195, 26.10.2007
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    887
    oh, nein.

    wie traurig. so eine süße maus.

    kleine manja komm gut an auf der regenbogenwiese.
     
  9. #8 knöddelschweinie, 26.10.2007
    knöddelschweinie

    knöddelschweinie Guest

    oh neeeeiinnn gabi....
    das ist so schrecklich traurig...ich weiß auch nicht ob dich das tröstet wenn ich dich mal drücke ?! *schluck*
    die kleine süße maus.... komm gut an kleine süße manja...und halte ein auge auf deine babys und deine schweinemama...
    lg
    sandra
     
  10. #9 Biene_1976, 26.10.2007
    Biene_1976

    Biene_1976 Guest

    Ach Gott, dass tut mir leid :troest:

    Komm gut auf der RBW an kleine Manja!
     
  11. Emi

    Emi Guest

    Ganz lieben Dank für Eure netten Worte.
    Ich sitze hier und kämpfe mit den Tränen, kann das einfach nicht glauben.

    Liebe Manja,
    nachdem ich heute Nacht Deine Babys noch 2 mal zugefüttert habe, habe ich heute morgen eine Züchterfreundin von mir angerufen und gefragt ob sie vielleicht ein Mamaschwein hat, sie hatte.
    Ich habe die Babys nun dorthin gebracht in der Hoffnung das die andere Mama die kleinen an nimmt.
    Wenn das nicht geht habe ich noch eine andere Freundin, die Babys sind genau so alt wie Deine und es sind nur 2. Sie könnte allso Deine 3 noch mit satt bekommen.

    Um Deinen Sohn Hoomer steht es nicht gut.
    Bitte lass ihn noch etwas hier, ich würde ihm so gerne ein neues Zuhause suchen dürfen.
    Ruf ihn noch nicht zu Dir.

    Für Deine Mädchen habe ich nun Namen.
    Die kleine Rot-Weiße wird Manjana heißen, Du wirst allso wenigstens noch in dem Namen weiter leben und die andere kleine "Rotohr" wird Madita heißen.

    Du fehlst hier so sehr. Der Käfig in dem Du mit Deinen Babys gesessen hast sieht so leer aus. Das Rosinchen vermisst Dich.

    Ich hoffe Du bist dort angekommen wo Du hin wolltest.

    LG Gabi
     
  12. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    :troest: :troest: :troest:

    Schlaf schön, Süsse!

    Gabi, dir mit den Babys viel Glück und alles Gute.... Manjana ist ein toller Name, für die Kleine- etwas anders geschrieben bedeutet es "morgen" und ich hoffe, die Kleinen haben ein "morgen" mit deiner Hilfe !!!
     
  13. Viebi

    Viebi Guest

    Oooohhhh...bin so traurig wenn ich das lese....Hab nen Kloß im Hals und muß weinen!!!
    Es tut mir so wahnsinnig Leid! Es passieren Dinge die kann ich einfach nicht verstehen!!!

    Alles Gute für dich auf der Regenbogenwiese, Manja :engel:

    Ich drück die Daumen für die 3 Babys.....Hoomer halte durch....du mußt es schaffen kleines Schweinchen!!!
     
  14. #13 Gurkenfee, 26.10.2007
    Gurkenfee

    Gurkenfee Rosettenfanatiker

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    491
    Oh nein, ach Mensch, Gabi.. :troest: wie schrecklich, warum wirst du nur immer so vom Schicksal gebeutelt.. die arme Manja, so eine hübsche tapfere Maus, und dann das.. :heul:

    Ich drücke die Daumen dass es gut klappt mit den Ersatzmuttis für die Kleinen, und die Namen sind wirklich sehr sehr schön.. :heart: hoffentlich schafft es Hoomer auch noch!

    LG,
    Gurkenfee
     
  15. #14 glüxschweinchen, 26.10.2007
    glüxschweinchen

    glüxschweinchen Guest

    oh nein gabi,
    die arme, sie sah doch so fit aus,
    sie hatte doch ihr ganzes schöne leben noch vor sich.
    wir hatten sie befreit um ihr ein besseres leben zu ermöglichen und nun das.
    ich drücke dir die daumen, dass die kleinen es schaffen.
    ihr müsst versuchen die mama rauszunehmen und die babys direkt anzudocken.
    viel glück,
    halt mich auf dem laufenden,

    komm gut an kleine manja, dort oben sitzt du nun nich mehr allein im minikäfig im dunklen schuppen, dort kannst du mit allen andern schweinen rumtollen und musst keinen babys mehr bekommen

    lg steffi
     
  16. sany

    sany Guest

    Ohhhhh.... ist das traurig, die arme Maus. *heul*
    Mein aller, aller herzlichstes Beileid! :troest:
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim aufziehen der kleinen.
     
  17. #16 ponchini, 26.10.2007
    ponchini

    ponchini Guest

    Hallo Gabi,
    meine Güte, ist das traurig. Ich habe gedacht, die Kleine hat Glück gehabt, dass sie bei dir ist. Aber für sie kam die glückliche Wende wohl zu spät!
    Hoffentlich kommen ihre Kinder durch, auch der kleine Sohn Hoomer!
    Alles Gute!
    Hoffentlich kannst du für Rosinchen eine neue Freundin finden, sie trauert sicher!
    :troest: :heart: :troest:
     
  18. Silas

    Silas Guest

    :heart: Es ist schön zu lesen mit wieviel Liebe du über die Mama und die Kleinen schreibst !!!
    Manja wird dir bestimmt ein Baby lassen oder auch mehrere. Verstehe sie aber wenn sie sich eins zu sich holt, sie hatte sie nur so kurz !!!

    Es wird wehtun, aber du wirst Trost finden in denen die sie dir hier bei uns läßt !!!
     
  19. Emi

    Emi Guest

    Mit der Amme hat es heute nicht geklappt, werde morgen mit den Babys zu einer anderen Freundin fahren wo heute Nacht Babys geboren sind.
    Das wird der letzte Versuch sein, wenn das nicht klappt werde ich versuchen die Babys alleine durch zu bekommen.

    Hoomer sein Zustand verschlechtert sich. Er kann nicht richtig Schlucken.

    Manja wenn Du ihn bei Dir haben möchtest ruf ihn zu Dir, lass ihn nicht so lange leiden.

    LG Gabi
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Emi

    Emi Guest

    Hoomer ist heute um 9:30 seiner Mama gefolgt.

    Traurige Grüße Gabi
     
  22. #20 malukapi, 27.10.2007
    malukapi

    malukapi Guest

    ...oh, mensch....ich habe Gänsehaut beim Lesen bekommen...das ist soooo traurig...

    ...kommt gut an, ihr Süßen...

    ...und den verbleibenden Babys wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen, dass sie durchkommen...
     
Thema:

Manja ............ WARUM????

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden