Mangold- ok?

Diskutiere Mangold- ok? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Dürfen Meerschweinchen Mangold essen. Ich habe für meine Vögel bei unserem Bio Laden Mangold gekauft und jetzt wollte ich wissen ob mein...

1. Dagi

Dagi Guest

Hallo!
    Dürfen Meerschweinchen Mangold essen. Ich habe für meine Vögel bei unserem Bio Laden Mangold gekauft und jetzt wollte ich wissen ob mein Meeri das auch essen darf?
    Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Texelranch, 23.02.2008
    Texelranch

Texelranch Guest

Ja klar Mangold darfst du füttern.Meine Meeris fressen den auch sehr gerne.Habe ihn im Sommer immer selber im Garten für die Meeris.

LG Kerstin

4. Fussl

Fussl Guest

In der Futterliste steht alles drin was die Schweinchen essen dürfen. Einfach mal da nachschauen wenn was unklar ist. ;)

5. Dagi

Dagi Guest

Ich bin blind, ich hatte nach einer Futterliste gesucht aber irgendwie keine gefunden. Danke.

Wer ist das zweite Meeris von rechts bei Dir?

6. Fussl

Fussl Guest

Hast ne PN ;)

Thema: Mangold- ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschw mangold

,
  2. meerschweinchen mangold

,
  3. mangold meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden