MANDY hat sich davongeschlichen

Diskutiere MANDY hat sich davongeschlichen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich hätte nichtgedacht, dass ich ier so schnell auch mal reinschreiben muß :wein: heute mittag war bei meinen schweinchen noch alles okay. als...

1. #1 tatjana.brausch, 01.02.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

ich hätte nichtgedacht, dass ich ier so schnell auch mal reinschreiben muß :wein:
    heute mittag war bei meinen schweinchen noch alles okay.
    als ich jetzt grad füttern gehe, muß ich sehen, dass meine kleine MANDY einfach so tot im gehege liegt.:wein::wein:

sie war heute mittag noch völlig fröhlich und hat mich angebettelt. ihr war nicht anzumerken, dass ihr was fehlt.

was war das nur??????????

ich kann sie noch nicht mal beerdigen, da unser boden noch gefroren ist:wein:

komm gut an meine kleine schnute und spiele schön mit den andren schweinchen da oben.

traurige güße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

och mensch! das tut mir leid, lass dich drücken :troest:
    komm gut drüben an kleine mandy!

4. dada64

dada64 Guest

oh nein,es tut mir so leid.leider sagen sie einem nie,wann es zeit ist.so plötzlich ist es für sie sicher gut gewesen,nur für dich ist es schlimm.fühl dich mal gedrückt von mir:troest:
    schlaf schön kleine mandy

lg dada

5. Geisha

Geisha Guest

Oh nein das tut mir schrecklich leid:ungl:
    Komm gut an kleine Mandy und lass es dir gut gehen :engel:

6. #5 Sternenstaub, 01.02.2011
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Oje, das tut mir sehr leid! Fühl dich fest gedrückt!!! :uhh:

7. #6 tatjana.brausch, 01.02.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

danke für eure tröstenden worte.

ich weiß nicht warum??????? sie ist nicht einfach eingeschlafen, sie lag auf der seite und hatte die schnute voller speisebrei, was war das denn nur???

vlt. hätte ich sie retten könen, wenn ich da gewesen wäre.

8. #7 Sternenstaub, 01.02.2011
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Sich den Kopf mit "Wenn" und "Hätte" und "Wäre" zu zermartern bringt nichts. Sieh es von der Seite: Sie ist im Kreise ihrer Lieben gestorben und hatte keine lange Leidenszeit vorher! Das ist das Schönste, was einem Schweinchen nur passieren kann!
    Ich weiß, es tut weh, aber ich hoffe, du kannst irgendwann an sie denken und dabei lächeln und froh sein, dass du sie kennen lernen durftest :)

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Tatjana, das tut mir leid :troest:

Aber doch beruhigend, einfach einzuschlafen, ...auch, wenn man sie natürlich dann vermisst.

...nicht diese Sorgen machen....sie ist scheins noch im kauen eingeschlafen....

10. #9 Sarah26, 02.02.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Von mir auch herzliches Beileid, liebe Tatjana:schreien:

Ich fühle mit dir.

Liebe, traurige Grüße
    Sarah

11. #10 carmen3195, 02.02.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine mandy.............:engel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Wahrscheinlich hat ihr kleines Herz einfach aufgehört zu schlagen. Ich denke einen Herzinfakt oder Herzstillstand wird es auch bei Meerschweinchen geben.

Wenigstens ist sie friedlich gestroben, hat nicht leiden müssen... klar kommt so etwas überraschender als eine Krankheit, bei der man sich auf den Tod vorbereitet... und natürlich fragen wir uns manchmal, wieso auch so manch junges Schweinchen einen Herzstillstand erleidet.. aber das gibt es leider auch bei Menschen. Auch bei jungen Menschen kann das Herz ganz plötzlich versagen, und so wird es auch bei deinem Schweinchen gewesen sein.

Behalte sie gut in Erinnerung! Es ist bestimmt schwer, ich möchte auch gar nicht daran denken, dass ich einmal eines meiner Babys tot auffinde.

14. #12 Melanie, 19.02.2011
    Melanie

Melanie Guest

mein Beileid das tut mir sehr leid:runzl::troest:

Thema:

MANDY hat sich davongeschlichen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden