Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis

Diskutiere Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Schön Engmaschig :-) Spielen Sie denn schon Rugby damit ? Das würden nämlich meine vier Komiker damit machen :nuts:

1. #41 Tasha_01, 15.07.2017
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Schön Engmaschig :-)
    Spielen Sie denn schon Rugby damit ? Das würden nämlich meine vier Komiker damit machen :nuts:

2. Anzeige

Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Gabsche, 15.07.2017
    Gabsche

Gabsche Schweinchen-Neuling

Ne aber die 2 kleinen passen noch durch und sind immer in der Schale :)

4. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Passen sie durch die Maschen? Wie groß ist der Maschenabstand? Das ist sehr gefährlich, denn sie wachsen ja stetig und eines Tages bleiben sie festhängen und können nicht mehr vorwärts oder rückwärts. Das kann böse Verletzungen geben. Ich würde diese Schale solange weg lassen, bis die beiden groß genug sind, dass sie auf keinen Fall mehr durchpassen und auch der Kopf nicht stecken bleiben kann.

hoppla, Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  5. #44 Gabsche, 16.07.2017
    Gabsche

Gemessen hab ich es jetzt nicht, aber die passen Locker rein und raus !! Aja wenn die Leer ist mit dem heu nehme ich die erstmal raus. Ah die werden Sauer sein, das ist so ein Tolles plätzchen zum Schlafen ^^

ulrike gefällt das.
  6. #45 Gabsche, 16.07.2017
    Gabsche

Habe das Gehege heute auch Vergrößert!
    Ist ca. 2 Meter auf 1,60cm

Also genug Platz zum Flitzen haben die jetzt Definitiv.

Anhänge:

hoppla, Quano, rosinante und 4 anderen gefällt das.
  7. #46 rosinante, 16.07.2017
    rosinante

rosinante Schweinchen-Kenner

Mir wäre die Heuraufe auch zu gefährlich, gut dass du sie rausgenommen hast.

Thema:

Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis

Die Seite wird geladen...

Mama Neuling hat Fragen an Mama Profis - Ähnliche Themen

1. (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln

(413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
  2. Mama mit Baby's jetzt zurück in die Gruppe?

Mama mit Baby's jetzt zurück in die Gruppe?: Hallo, ich würde gerne kurz eure Meinung zu folgender Situation bei uns hören :). Wir haben ja eine gemischte Gruppe (1 Kastrat mit 5 Mädels...
  3. Wusel Mama und ihr Plüschis

Wusel Mama und ihr Plüschis: Ich hab jetzt echt lange überlegt, wie ich es am besten schaffe, immer wieder über meine Bande zu erzählen, ohne ganz falsch am Platz zu sein oder...
  4. Vielleicht Mamatumore?

Vielleicht Mamatumore?: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder was. Und zwar wurde Lola knapp 1,5 Jahre alt vor 11 Tagen eine Gesäugeleiste entfernt. Sie hatte dort...
  5. Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der...