mal wieder ein paar Shettys

Diskutiere mal wieder ein paar Shettys im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi hab heut mal wieder ein paar Ponys erwischt. Hier nun das Resultat ;) die "Fohlen" (vom letzten Jahr) am spielen [IMG] einer unserer...

1. Tanne

Tanne Schweinchen-Kenner

hi

hab heut mal wieder ein paar Ponys erwischt. Hier nun das Resultat ;)

die "Fohlen" (vom letzten Jahr) am spielen

einer unserer Hengste

eine Dame "Wanda"

und nochmal eins der "Fohlen"

und hier wartet das nächste Fohlen( (hat seinen Termin im April) wir sind gespannt

LG tanne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

soooo tolle Plüschmöppe auf Beinen! Ich könnt die alle einsacken, bin ja leider inzwischen ziemlich shettysüchtig.

4. #3 Scholli-Lolli, 28.01.2009
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

oh ja, wie süß! Eins schöner als das andere. Da müsste man wirklich ALLE klauen kommen :heart:

5. #4 SoulDream, 28.01.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

OHHHHHHHHHHH... das Hengstlein könnte ich ja glatt einsacken *ggg* Keine AHnung wo ich den hier hinstellen sollte, aber egal. Vllt. ins Gemüsebeet der anderen wo meine Schweine stehen???

6. #5 natalie76, 28.01.2009
    natalie76

natalie76 Guest

ach wie süß....was haben die denn für fell..hab ich noch gar net geshen so..is ja weitzig

7. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Oohhhh ich liebe Shettys! Wollte immer einen haben, aber hab ja dann meine Welsh-Stute geschenkt bekommen.
    Wenn ich später eine Tochter bekomme, wird sie auf jeden Fall ein Shetty bekommen :-)

Ich war 2x für ein paar Wochen auf einem Shettyhof als Kiddies-Betreuerin. Die kleinen Monster haben es mir einfach angetan. Du glaubst nicht, wie sehr ich dich beneide, Tanne!!

8. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Tanne, die sind ganz draußen, oder? Unsere haben längst nicht solches Zottelfell (Offenstall). Ich finde das so faszinierend, wenn die Ponys sogar Schneeschichten auf dem dicken Plüsch haben, so dass man sie kaum auf der Weide wiederfindet.
    Seid ihr eigentlich am nächsten Wochenende in NMS? Mit Tieren oder zum Gucken?

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KultMaren, 29.01.2009
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Ooooh, bei dem Wetter würd ich mich am liebsten rein- und rankuscheln. Tolle Bilder :-)

Unsere früheren Nachbarn hatten auch 3 Shettys :-)

11. Tanne

Tanne Schweinchen-Kenner

Hi

ja die haben wirklich ein wahnsinnieges Fell. Also die Hengste sind komlpett draußen, haben allerdings von allen Seiten einen schönen Knick bzw. Wald als Schutz.

Die Stuten haben seit diesem Jahr einen Stall. Wir haben einen ehemaliegen Kuhstall (Anbindung) zum Pony-Laufstall umgebaut. Sie bekommen da dann immer ihr Zusatzfutter und ihr Heu. Sie können aber auch immer raus auf die Weide. Ist also eine Art Offenstall.

@ Maike: ja wir sind nächstes WE in NMS. Ich selbst hab 2 Hengste und mein Papa hat auch noch einen. Mal schauen wie´s so läuft. Ist ja die Körung mit den meisten Hengsten (ichglaube ich ganz DE, aber da bin ich mir nicht ganz sicher). Es kommen glaube ich um die 170 Hengste (schon 70 Reitponys!), wird also spannend werden, denke ich.

LG tanne

Thema:

mal wieder ein paar Shettys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden