mal was lustiges

Diskutiere mal was lustiges im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hatte letztends eine super süsses erlebnis . meine meeris haben ja ihr gartenhäuschen und einen ganzen garten als auslauf . abends brauchen wir...

1. #1 elogium, 15.04.2006
    elogium

elogium Guest

Hatte letztends eine super süsses erlebnis .

meine meeris haben ja ihr gartenhäuschen und einen ganzen garten als auslauf . abends brauchen wir nur die gartentür öffnen und schon hören wir das quieken (futter ist was schönes quieken ) wenn die tiere draussen sind rennen sie normaler weise gleich in den stall . man will ja als erstes am futter sein . :p

diesmal sollte mal mein jungster füttern der allerdings noch keine schuhe an hatte und so stand ich beladen mit gemüse an der tür . natürlich raschelte das plastik etwas und dann geschah es :-)

die meerschweinchen kamen den hang hoch um zu schauen warum wir denn nicht gleich kamen *lol* struppelchen unsere mutige oma vorneweg .

da standen sie nun und quiekten uns an :-) :-) :-) .

das war das erste mal das sie sich dazu entschlossen denn hang hoch zur gartentür zu kommen und es war schon sehr lustig mit anzusehen wie mutig sie sind . das quieken war verdammt laut so das auch alle nachbarn was davon hatten . :p

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Hihi das hört sich ja witzig an und schön wenn sie sooo zutraulich sind.
    Ich dachte erst als ich laß das Dein Jüngster keine Schuhe anhatte das sie in die Füße knabberten.
    Haha das haben sie bei meinem Sohnemann gemacht die Füße geleckt was hat der gelacht.
    Klasse Geschichte.
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße Larissa

4. #3 Isaro, 15.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2006
    Isaro

Isaro Guest

Das muß ja wirklich ein süßer Anblick gewesen sein :D
    Das mit dem Plastik-Rascheln kenn ich von meinen auch. Dann geht das Quieck-Konzert gleich los :lach:
    Von mir auch Frohe Ostern!

5. #4 mortify, 15.04.2006
    mortify

mortify Guest

das war bestimmt sehr neidlich!!!!
    hätte ich auch gerne gesehen!

6. #5 Meersaufan, 15.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Das war bestimmt echt süß! Ich dachte auch eben, dass die Schweinchen ihm in die Füße geknabbert haben. Da hat mein Willi einen riesen Spaß bei: Wenn ich die laufen lassen und ich stehe im Zimmer, kommt er immer an und plötzlich hat er mir in den Zeh gebissen :nuts:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 elogium, 15.04.2006
    elogium

elogium Guest

sie sind sonst gar nicht zutraulich da sie bei uns ziemlich wild leben . deshalb hat es mich ja so gewundert *lol*

9. #7 insulin, 15.04.2006
    insulin

insulin Guest

hehe DAS hätt ich zuugern mal gesehen. :)
    finds ja schon immer drollig zu sehen, wie meine schweinis quiekend männchen machen, wenn sie aus unserer küche ein allzubekanntes "futter-knistern" hören. ;)

Thema:

mal was lustiges

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden