Mal was erfreuliches....

Diskutiere Mal was erfreuliches.... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, gestern hat meine Perdita [IMG] ihre Babys bekommen. 2 Böckchen Glatthaar schwarz 91 und 114!!! Gramm 1 Böckchen Glatthaar...

  1. #1 Nicole K, 25.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    gestern hat meine Perdita

    [​IMG]

    ihre Babys bekommen.

    2 Böckchen Glatthaar schwarz 91 und 114!!! Gramm
    1 Böckchen Glatthaar Dalmatiner schwarz 97 Gramm
    1 Weibchen Glatthaaar Dalmatiner schwarz 95 Gramm

    Mama ist wohl auf!

    Und das ist der stolze Papa, Chagall:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Hallo Nicole,

    das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Perdita sah am Wochenende ja auch schon aus als ob sie jeden Moment platzt :-)

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Kleinen.
     
  4. Biene

    Biene Guest

    Hallo Nicole!

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu den neuen Erdenbürgern.


    Liebe Grüße Daniela :)
     
  5. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Hoffe nicht nur die Mama ist wohlauf:)
     
  6. #5 Stefanie, 25.10.2001
    Stefanie

    Stefanie Guest

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Dalmatiner-Schweinchen finde ich auch total goldig.
     
  7. isabel

    isabel Guest

    Hallo Nicole K.!

    Die Bilder sind total ....süss!
    Dalmatinermeerschweinchen finde ich originell und witzig.Sie sind süss.Die andren natürlich auch.

    ferdi hats noch immer nicht aufgegeben...
     
  8. #7 Michaela, 25.10.2001
    Michaela

    Michaela Guest

    Herzlichen Glückwunch!

    114 g ist ja echt Wahnsinn, das ist bei meiner Sunny (5 Wochen) ja auch noch nicht so lange her ;-)

    LG, Michaela
     
  9. Furby

    Furby Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

    Hallole...

    ich wollte auch zum Nachwuchs gratulieren.
    Der Papa ist aber ein sehr Übscher !!!

    Dann alles Gute für die Kleinen und für die stolzen Eltern.

    Grüße
    Britta
     
  10. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bagi

    Bagi Guest

    - lichen Glückwunsch!

    Hallo Nicole K!

    Ich kann mich nur den anderen Forum-Mitgliedern anschliessen dir Mitteilen: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs deiner Meeri-Dame!

    Liebe Grüsse Bagi.:D
     
  12. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole!

    Das lese ich aber gerne! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum süßen Nachwuchs!
    Das Gewicht des einen Böckchens (oder sollte ich sagen "Bröckchens"?! ;)) ist ja ganz schön mächtig!
    Ich freue mich für Euch, dass alle gesund und munter sind!
    Viel Spaß und Freude noch mit den Kleinen! (Kann man sie schon auf Deiner Homepage bewundern?)
     
Thema:

Mal was erfreuliches....

Die Seite wird geladen...

Mal was erfreuliches.... - Ähnliche Themen

  1. Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  2. Mal wieder ein Ballenabzess ...

    Mal wieder ein Ballenabzess ...: Hallo, ich möchte Euch etwas fragen: meine Purzel hat einen dicken Ballenabzess..... ein Zeh ist sehr, sehr dick, aber sie hat KEINE offene Wunde,...
  3. wir stellen uns auch mal vor

    wir stellen uns auch mal vor: Da ich schon einige hilfreiche Tipps von euch bekommen habe, möchte ich euch gerne meine gesamte Truppe vorstellen :-) Hier ein par aktuelle...
  4. Was möchte ich mal werden?

    Was möchte ich mal werden?: [ATTACH] Hallo an die Profis :-) Könnte sich hier ein California oder Himalaya entwickeln? Elternteile waren keins der beiden. Die kleine ist...