mal neuere fotos von sam

Diskutiere mal neuere fotos von sam im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo hier mal neuere fotos von unserem sam. nun ist der kleine schon 4 wochen bei uns und ein gutes stück gewachsen....

  1. #1 kirsten, 30.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2009
    kirsten

    kirsten Guest

    hallo
    hier mal neuere fotos von unserem sam.

    nun ist der kleine schon 4 wochen bei uns und ein gutes stück gewachsen.


    http://img6.myimg.de/crestedspw003abd23.jpg


    [​IMG]


    lg kirsten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. missy

    missy Guest

    oh ist der süßßß.

    Erinnert mich an meine Samary als Welpe. Die hatte auch so süße Schlappohren. Aus denen hat sich allerdings ein megadumbo entwickelt ;-))
     
  4. #3 Scholli-Lolli, 30.01.2009
    Scholli-Lolli

    Scholli-Lolli Guest

    Ja, wirklich, der ist toal goldig. So´n süßer, mit ihm werdet ihr sicher noch viel Freude haben....
     
  5. Jessy

    Jessy Guest

    wie süüüß:)
     
  6. Pat

    Pat Guest

    Hallo kirsten,

    süß... schaut aus, als könne er kein Wässerchen trüben (täuscht's?).
    Und dann noch so ein Kuscheltier-Blick :-).

    Ist er ein Rassehund oder Mix?

    Alles Liebe
    Pat
     
  7. #6 kirsten, 01.02.2009
    kirsten

    kirsten Guest

    laut angaben soll sam ein collie schäferhund mix sein.wir nehmen an das da ein belgischer schäferhund (malinoi) mit beteiligt war da sam sehr zart und schlank vom körperbau ist und auch so fuchsrot ist.um die schnauze rußt er immer mehr nach und auch die rutr wird schwarz.

    mal sehen wenn er groß ist :-)


    lg kirsten
     
  8. devil

    devil Guest

    Hallo Kirsten, was macht der kleine Mann?:lach:

    neugierige Grüße.
     
  9. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kirsten, 08.02.2009
    kirsten

    kirsten Guest

    hallo nicole

    soweit gehts ihm gut :-)

    letzten sonntag hatte er sich wieder die kranke pfote vertreten,wieder tierarztnotdienst in anspruch genommen,dienstag dann sollte er geimpft werden und was macht sam,reißt sich die pfote wieder auf,alles voll blut.......naja,paßte ja ,sollte ja sowieso zum tierarzt :-)
    nun mußte er ohne verband klar kommen damit alles gut heilt.

    der zeh soll im gelenk gebrochen sein.die kralle steht immer noch hoch.werde die woche noch mal bei der ärztin vorbeischauen.


    aber samm schafft mitlerweile schon eine runde die strasse rauf u. runter.
    heute waren wir am kanal,das fand er total klasse.ist ordentlich gerannt,vor allem wenn davina ihn gerufen hat :-)

    so langsam legt sich ihre angst.


    lg kirsten
     
  11. #9 SophieKend, 08.02.2009
    SophieKend

    SophieKend Guest

    Ohh, ist der niedlich!! *dahinschmelz* Herzlichen Glückwunsch!! Ist der aus dem Tierheim?
     
Thema:

mal neuere fotos von sam

Die Seite wird geladen...

mal neuere fotos von sam - Ähnliche Themen

  1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

    (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

    Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

    Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...
  4. Fotos vom Inneren eurer Außenställe...

    Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...