Mal bisschen was anderes - Banner

Diskutiere Mal bisschen was anderes - Banner im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wusste leider nicht, wo ich sonst fragen sollte und bin auch nicht wirklich begabt in sämtlichen Bearbeitungsprogrammen.. Ist hier...

1. #1 Mire1992, 25.08.2011
    Mire1992

Mire1992 Guest

Huhu,

wusste leider nicht, wo ich sonst fragen sollte und bin auch nicht wirklich begabt in sämtlichen Bearbeitungsprogrammen..

Ist hier vielleicht jemand, der mir erklären könnte, wie ich einen Banner (z.B. für die Signatur) erstellen und anschließend verlinken kann? (Wobei das verlinken, denke ich, eher weniger das Problem wäre.)

Also, mit welchem Programm, usw.? Oder ist hier vielleicht jemand, der mir einen Banner erstellen würde? :(

Hoffe auf eure Tipps,
    liebe Grüße,
    Miri

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerzoo, 25.08.2011
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Ich mache meine mit Photo Impact (kannst dir eine kostenlose Testversion im Netz laden). Viele nutzen auch Gimp (kostenlos), aber damit komme ich nicht klar, kann ich also auch nicht helfen.

Ansonsten wenn du sagst was du willst, und Bilder,kann man da sicherlich auch was machen. :)

4. #3 Mire1992, 26.08.2011
    Mire1992

Mire1992 Guest

Huhu,

dankeschön, probiere es dann die Tage mit Photo Impact aus, wenn ich Zeit habe. Gimp hatte ich mir auch schonmal runtergeladen und bin damit nicht klargekommen, fand das auch irgendwie sehr verwirrend, dass alles in nem Extra-Fenster geöffnet wurde.. :ohnmacht:

Uff, Bilder. Da müsste ich die Tage erstmal ein paar schöne raussuchen / machen, hab mir da noch gar keine großen Gedanken drüber gemacht.

Lg, Miri

Thema:

Mal bisschen was anderes - Banner

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden