Maja stellt die jungen Hüpfer vor

Diskutiere Maja stellt die jungen Hüpfer vor im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hejsan! Ich bin die maja ohne Biene, aber dafür mit Grädnos. [IMG] Ausserdem bin ich das Omaschwein und ganz verschmusst. [IMG]...

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Hejsan!

Ich bin die maja ohne Biene, aber dafür mit Grädnos.

Ausserdem bin ich das Omaschwein und ganz verschmusst.

Frech bin ich nur noch gaaaaanz selten und Blödsinn mache ich auch keinen mehr.

Das hier ist fast ein Omaschwein, aber ihr fehlen noch ein paar Jahre. Sie schmusst auch gerne mal mit 2bein und sie heisst Lucia.

Hier seht ihr Lucias grosse Liebe.

Nur das mit dem teilen gestaltet sich bei den beiden etwas schwierig. er mag Gurke mindestens genauso gern wie sie.

Dieses runde etwas hier ist die schwester von Lucia und heisst Klara.'

Eigentlich darf ich dieses Foto nicht zeigen weil es so peinlich ist(sagt sie), aber ich tue es trotzdem. Klara beim streicheleinheiten einfordern.

Klärchen von der besten Seite!

Und dann hätten wir noch unseren trottel, ähm Antonios. Chefkastrat und er findet sich schön.

ûber ihn gäbe es eine menge zu erzählen, aber das würde hier den rahmen sprengen. Auf jeden fall hat er Wildas Trottelrolle übernommen un d findet sich ganz toll. Nicht das 2bein noch die Wilda vergisst.

Antonios findet es immer noch oberpeinlich wenn er mal streicheleinheiten braucht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smulan

Die jüngste von uns ist tabea. Sie ist ganz schön gewachsen und es geht hier ein Gerücht herum, das sie mal so dick wie eine gewisse Anita wird.

Tabea ist unbestechlich und klappert gerne 2bein an.

Und wenn sie mal nicht klappert oder versucht zu beissen, dann zeigt sie deutlich was sie von 2bein hält.

Zum schluss kommt die grosse Liebe von Antonios.

obs war die falsche seite. Aber jetzt kommt die richtige!

Maria teresa heisst diese hübsche Dame. Kein wunder das er in sie verliebt ist, Mädchen und Locken das wirkt wunder.

ich weiss nur nicht warum ich nicht diese Wirkung habe. Mädchen bin ich auch und Locken hab ich auch. Ok ich bin etwas älter als maria und ich komme nicht mehr an die steckdose zum Pelz richten. Auf jedenfall wisst ihr jetzt mal wieder wie wir aussehen. Und falls ihr nicht maja und die jungen Hüpfer sagen wollt, dann dürft ihr auch von den schwedenschweinen reden. Aber von uns reden müsst ihr, darauf bestehe ich!!!

Liebe grüsse
    eure
    Maja Grädnos

4. #3 B-Tina :-), 17.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:hand: Hinreißende Schweinebande & tolle Vorstellung! :heart:

5. #4 Wuzzchen-Nanny, 17.02.2014
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Entzückend, tja und das mit dem Teilen.... nun ja, eins für Junior, eins für Lucia.....
    Ich glaube, ich weiß warum Antonius auf Maia Teresa steht: .... ähnliche Frisur.

Jedenfalls schön, mal wieder was von der ganzen und doch sehr veränderten Bande zu sehen und zu hören...... Maja ist ja wohl die letzte aus der "alten" Truppe.....

6. #5 Wuzzchen-Nanny, 17.02.2014
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Was machst du mit der da, du Knabe.... sprich???? Das war meine Gurke.... verstehste mich......

Lucias Blick ist einfach genial....., so wie sie Daniel da anschaut.

7. #6 Schweinchenfan, 17.02.2014
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Schön, wieder mal was von deiner Schwedentruppe zu sehen. Ich find's so süß, wie euer Junior da vor Lucia steht und sie sich ihm so erwartungsvoll entgegenstreckt :love:

Danke fürs Zeigen, Petra :winke:

8. #7 kimble03, 19.02.2014
    kimble03

kimble03 Schwedenschweinefan

Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf: Schwedenschweine! :hüpf:

9. #8 Mottine, 20.02.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Wunderschöne Schweine, toll getroffen!

Und ja, voll fies, dem armen Tier die Gurke zu klauen.......Zuungenbild...und ein "Wischmopp"...ne, hat doch ein Gesicht.
    Einfach schön!

10. smulan

Ja und bitte nicht Klara vergessen. Die ärmste. Der glaubt doch kein mensch mehr das sie vorher Boxer war. :totlach: Wer hätte das gedacht das ausgerechnet sie zum freundlichen schwein mutiert. Obwohl den Boxerblick hat sie auch noch drauf. MORGENS!!!!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mottine, 20.02.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Na, bei dem Popo (Bild), die pupst bestimmt gleich!

Eben nochmal geschaut, konnte wieder lachen.
    Antonios......haha, der Wischmopp und dann so süß die Gurke im Schnabel. Dieser Unschuldsblick!:lach:

13. #11 Charakterschweinchen, 27.02.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Oh Maja, das war wirklich eine nette Vorstellung.
    Dafür kriegst du aber trotzdem ein Bienchen :danke:

Thema:

Maja stellt die jungen Hüpfer vor

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden