Maisflocken

Diskutiere Maisflocken im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; guten morgen... mhmmm ja ; da dachte ich mir ich tu meinen babyschweinchen mal etwas gutes, kauf diese maisflocken damit sie schnell etwas...

1. Jessy

Jessy Guest

guten morgen...

mhmmm ja ; da dachte ich mir ich tu meinen babyschweinchen mal etwas gutes, kauf diese maisflocken damit sie schnell etwas auf die rippen bekommen und was ist? - sie gucken das zeug nichtmals mit ihrem popo an :nut:

nun meine frage; haben eure schweinchen auch so eine antipartie gegen maisflocken oder müssen sie erst nur auf den geschmack kommen?! :fg:

lg
    jessica

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nane

Nane Guest

Morgen Jessy,

nein unsere fressen Maisflocken auch nicht. Das haben sie noch nie. Entweder sie werden gleich von den Schnuten rausgeschmissen oder sie lassen es bis zum Schluß liegen.

Die sehen ja auch nicht lecker aus, die würd ich auch nicht essen wollen. :lach:

Nane

4. Jessy

Jessy Guest

hehe hab ich´s mir gedacht das nicht nur meine schweinchen so ticken *g*

naja, bekommen sie halt meine ratties, die lieben die :D

5. #4 Nicole K, 03.06.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

genau das ist der Grund warum ich die in meinem Shop nicht habe. Die meiste Schweinchen mögen sie einfach nicht.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maisflocken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden