Maisblätter

Diskutiere Maisblätter im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hätte auch noch mal eine frage zum Mais.Der Mann über mir hat mir Heute Mais mit samt dem Stamm wo er dran ist,mit gebracht.Er bringt mir...

1. #41 Daisy-Hu, 31.08.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich hätte auch noch mal eine frage zum Mais.Der Mann über mir hat mir Heute
    Mais mit samt dem Stamm wo er dran ist,mit gebracht.Er bringt mir noch mehr mit.
    Kann ich auch den Dicken Stängel mitfüttern,Wo die Blätter und der Mais dran ist,
    oder wäre er dann so Dick?
    Die Blätter habe ich auch gleich hin gehängt zum Trocknen.Die ersten Blätter
    habe ich gleich gegeben.Sind so lange,das sie alle 5 dran Futtern können.:rofl:
    Den Kolben lasse ich auch noch Trocknen.Dürfte noch nicht reif sein.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Daisy-Hu, 31.08.2011
    Daisy-Hu

Hat hier keiner eine Antwort drauf?Darf der Stängel mit ins Schweinchen rein,oder nicht?

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Alles rein ins Schwein, hier geht als erstes das Blatt dann der Kolben und dann wird der Stängel gefuttert.

5. #44 Daisy-Hu, 31.08.2011
    Daisy-Hu

Danke,das ist ja Super,ich habe die Stängel erst mal zur seite gelegt und gedacht
    da mus ich erst mal fragen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maisblätter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man maisblätter essen

Die Seite wird geladen...

Maisblätter - Ähnliche Themen

1. Maisblätter woher?

Maisblätter woher?: Hi, ich lese immer wieder, dass ihr euren Wutzis Maisblätter anbietet. Nun habe ich versäumt, welche selbst zu trocknen. Mein Opa hat früher immer...
  2. Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...
  3. Maisblätter trocknen

Maisblätter trocknen: Hallo zusammen, überall steht ja momentan der Mais und meine Stinker freuen sich, wenn ich ihnen Blätter davon mitbringe.:juhu: Allerdings...
  4. Maisblätter

Maisblätter: Machen Maisblätter eigentlich auch dick? Den Kolben verfüttere ich nicht, weil Pumba schon recht kräftig ist. Habe heute das erste Mal Maisblätter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden