Mai Hibbel Thread

Diskutiere Mai Hibbel Thread im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Sehe ich das richtig das es noch keinen Hibbel Thread gibt für den Mai? Oder bin ich blind? :verlegen: Also ich hibbel im Mai 2mal ab dem...

1. Zora21

Zora21 Guest

Sehe ich das richtig das es noch keinen Hibbel Thread gibt für den Mai?
    Oder bin ich blind? :verlegen:

Also ich hibbel im Mai 2mal ab dem 11.05. wobei ich bei einer Dame noch gar net mal sicher bin OB sie aufgenommen hat oder halt sehr spät.
    Meine City ist aufjedenfall tragend..
    vom Dan Mamas Meerschweinchenbande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naddel81, 02.05.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Ich hibbel im Mai gleich 4 mal.

Im Moment warte ich immer noch auf die Babys meiner Galifa. Sie und der werdende Papa sind schon im April-Thread zu sehen.

Dann erwarte ich um den 07. Mai die Babys von Chajenne (GH, spw). Sie ist tragend von Fakir, GH in sgw.

Chajenne:

Fakir:

Danach steht gleich um den 10. Mai der Wurf von Farida, GH in sgw, an. Sie ist tragend von Ibraz, GH in sgw.

Farida:

Ibraz:

Und dann erwarte ich noch den Wurf von Haziba, GH in spw, und Filou, Crested in spw.

Haziba:

Filou:

4. #3 Butterblume_28, 02.05.2009
    Butterblume_28

Butterblume_28 Guest

Ich hibbel auch mit!:einv: Meine Diva ist hochtragend und erwartet am kommenden Mittwoch ihren ersten Wurf, Vater ist X-mas Kingly Lionheart v. d. Knopfaugen.
    Erwartet werden Lunkybabys in rot-weiß.:fg:

Das ist die werdende Mama, rechts der stolze Papa:
    [​IMG][​IMG]

5. #4 laura210, 02.05.2009
    laura210

laura210 Guest

Ich hab direkt am ersten Mai schon fertig gehibbelt.:fg:

6. #5 Meerie2007, 08.05.2009
    Meerie2007

Meerie2007 Meeriemama

Ich erwarte ca. Mitte Mai kleine Brindle-Rosettchen und mit ein bischen Glück auch Buntschimmel, allerdings bin ich mit nicht sicher ob Nalini überhaupt aufgenommen hat. :nuts: Ende Mai müsste es dann auch noch kleine Kuhschweine geben, sofern Olympia trägt. Haben alle drei nämlich im Moment nur Mini-Bäuchlein, aber immerhin hat mich im Einen schon was getreten. :rolleyes:

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Sheltie Satin Solid Salmagouti Weiss

...ich habe ausgehippelt :D

Evtl noch eine Rosette, vermutlich schiebt die sich aber in den Juni :D

8. #7 Eickfrau, 08.05.2009
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Der werdende Vater: Noé von Meersgard, Schwarz-Magpie
    (wer sein Schwarz findet braucht keine Brille ;) )

Die Muttertiere in spe:
    Hana von Meersgard, Schildpatt-Weiß (Magpieträger)
    und
    Hoshi von Meersgard, Schwarz-Magpie (Hanas Tochter vom vorigen Wurf)

VG Bianca

9. #8 Esmeralda0204, 09.05.2009
    Esmeralda0204

Esmeralda0204 Guest

Ich hibbel auch mit ...leider ohne das ich es gewollt hab ist halt wenn man meeris aus schlechter haltung aufnimmt....müßte auch bald soweit sein,..gestern hat meine süße mir nen schreck eingejagt...bin mit ihr zum TA gefahren der mich auch noch ziemlich angefahren hat...aber heute ist se wieder fit...was muß ich denn alles beachten wenn ich fragen darf hab noch nie nachwuchs bekommen....:rolleyes::rolleyes:

10. Kiia

Kiia Guest

hi
    Allso ich denke ich Hibbel mal mit es ist zwar nicht gewollt aber ich freue mich echt was bei raus kommt hier mal 2 bilder von meiner Furby und ihren bäuchlein:slove2:

Mfg Kiia

11. Zora21

Zora21 Guest

Ich habe auch ausgehibbelt.... :schreien:
    Leider 3 Totgeburten. :schreien::schreien::schreien:

12. #11 Esmeralda0204, 21.05.2009
    Esmeralda0204

Esmeralda0204 Guest

Juhuuuuuuuuuuuu

Hallo ihr lieben.. ich habe gestern morgen ausgehibbelt... Ein kleines süße Meeribaby...ist ein einziges geworden waren auch keine Totgeburten dabei....bin richtig aufgeregt....hab das kleine gewogen gestern wog es laut meiner Küchenwage 100 gr und heute 90 ist das soweit ok???????????????
    Wann kann ich denn das Geschlecht bestimmen????

Liebe grüße an euch alle....

13. #12 Freezer, 21.05.2009
    Freezer

Freezer Guest

Klinke mich mal jetzt ein, also wir hibbeln beu Rex in rot weiß, Urbano und Hania. Termin:HEUTE!!!!

Aber wie ich unser Glück kenne läßt sie warten ;o)

14. #13 Esmeralda0204, 21.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2009
    Esmeralda0204

Esmeralda0204 Guest

15. #14 Butterblume_28, 21.05.2009
    Butterblume_28

Butterblume_28 Guest

Oh, das tut mir aber sehr leid für dich. Hoffe der Mutter geht es gut.:runzl:

Meine Diva lässt mich zappeln. :mad: Sitzt dick und breit im Gehege und denkt nicht dran auszupacken.:schreien:

16. Zora21

Zora21 Guest

Die Mutter will momentan nichts fressen...ich hoffe das wird wieder.
    Ich glaube dass das 1. Baby wohl zu lange gebraucht hat und es deswegen alle nicht geschafft haben. Ich bin auch noch ganz traurig darüber wenn man Mutter und Babys so lange begleitet und es bei der Geburt in die Hose geht.

17. #16 Esmeralda0204, 22.05.2009
    Esmeralda0204

Esmeralda0204 Guest

Das kann ich mir gut vorstellen...ic hoffe das deine Mama das schafft...drück dir ganz fest die daumen

18. #17 Schweinchentalk, 23.05.2009
    Schweinchentalk

Schweinchentalk Guest

ich warte auch, Yesterday ist schon auf, aber sie lässt mich bestimmt wieder zappeln (eigendlich so wie alle meine Schweinis)

Hier mal nen Bild von vor einer Woche ...

19. #18 Butterblume_28, 24.05.2009
    Butterblume_28

Butterblume_28 Guest

Ich hab seit gestern endlich ausgehibbelt.:hüpf::D Meine Diva hat zwei süße Wonneproppen ausgepackt, Bilder von den beiden seht ihr unter Vorstellung Nachwuchs.
    Nun hibbel ich gleich weiter in den Juni, da werden bei mir kleine Lunkys aus einer Knopfaugenverpaarung erwartet.:top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Cool :top:.

Ich bin total positiv überrascht darüber, dass meine Dalla doch viel weiter ist, als ich dachte :-) Gestern ging die Fuge bereits etwas auf :eek::heart:

Dabei hab ich noch gar nicht das Hibbeln angefangen. Damit wirds jetzt aber Zeit :nut::rofl::rofl:

Sie ist in ihrer Gruppe das einzige "erwachsene" Mädel, dass noch nicht geworfen hat; ich verlasse mich darauf, dass sie tatkräftige Hilfe bekommt :hand:

22. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Na seht ihr, schon ausgehibbelt :-)

Thema:

Mai Hibbel Thread

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden