Magyar Vizsla

Diskutiere Magyar Vizsla im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich muss einfach mal meine Freude kunt tun. Mein Mann und ich sind schon seit gut 3 Jahren auf der Suche nach dem perfektem Hund, weil wir...

1. Tanja1

Tanja1 Guest

Hallo,
    ich muss einfach mal meine Freude kunt tun.
    Mein Mann und ich sind schon seit gut 3 Jahren auf der Suche nach dem perfektem Hund, weil wir 2 uns nie wirklich einig waren über Ausehen und Größe:mist:
    Momentan haben wir 2 Teckel, ein Zwerg und ein Standard und für mich sind es ja die perfekten Hunden.UNd da fängt das Problem an, sie sind klein und somit nichts für meinen Mann.
    Nun habe ich mich schon sehr intensiv auf die Suche begeben und heute haben wir ihn gefunden.
    Es wird ein Magyar Vizsla Kurzhaar. NIcht jetzt sofort, aber in 2-3 Jahren wird einer bei Uns einziehen.
    MEin Mann konnte sich sofort begeistern und das heißt was :dance:
    Ich freu mich sooo, weil das schon lange mein Traumhund ist.
    Meine Frage ist jetzt ob hier noch jemand einen Vizsla führt?

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arme-Schweine, 08.02.2009
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

hi,

ich habe selber keinen, aber schon einige vermittelt:-)

es sind tolle hunde..

liebe grüße
    andrea

4. Tanja1

Tanja1 Guest

Nein ist der Süß, arbeitest du bei Vizsla in Not?

5. #4 Arme-Schweine, 08.02.2009
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

hi,

nein...tierschutz in ungarn:-)

liebe grüße
    andrea

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magyar Vizsla

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden