Magpie-Curlys

Diskutiere Magpie-Curlys im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, ich habe hier schon lange keine Würfe mehr gepostet, diese Süßen hier finde ich aber so klasse, dass ich sie mal herzeigen...

1. #1 Montoya, 01.03.2012
    Montoya

Montoya Guest

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon lange keine Würfe mehr gepostet, diese Süßen hier finde ich aber so klasse, dass ich sie mal herzeigen wollte. Vorgestern sind hier endlich die ersten "richtigen" Magpie-Curlys gepurzelt. Ich bin sehr happy ... auch wenn der gesamte Wurf "leider" mit Schniedelchen ausgestattet ist. [​IMG]

Schaut mal, was Halonya von Sylverymoon und Feivel von den kleinen Trollen zusammen hinbekommen haben:

Hier noch die Einzelbilder der süßen Jungs:
    Curly ohne Wirbel in slateblue mit wenig weiß (Er könnte auch schoko sein, irgendwie sehen die Ohren schokoladig aus ???)

Curly ohne Wirbel in schildpatt-weiß (brindel)

Die beiden Magpies werde ich erstmal ein Weilchen beobachten und mich dann entscheiden, welcher von Beiden bleiben wird.

Beim nächsten Mal dann aber bitte wieder ein bisschen mehr Weiblichkeit. [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 01.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch - sehr schnuffelig alle, besonders aber Gainor :heart:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:heart: Traumschweinchen!!!! :heart:

5. #4 zumTeckblick, 01.03.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Mir gefallen Deine Curlys ja immer gut! Süße :heart:

6. #5 Stargazey, 01.03.2012
    Stargazey

Stargazey Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schäfchen:heart:

Gainor ist ganz besonders hübsch

Thema:

Magpie-Curlys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden