Magnum ist gegangen

Diskutiere Magnum ist gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Magnum, du süßer Kackbär, du Eskimo-Eis, du Teddyschweinchen, du Schnupfnase, dein ganzes Leben bei uns warst du eine lebende Komplettbaustelle....

1. #1 winterspross, 19.11.2012
    winterspross

winterspross Guest

Magnum, du süßer Kackbär, du Eskimo-Eis, du Teddyschweinchen, du Schnupfnase, dein ganzes Leben bei uns warst du eine lebende Komplettbaustelle. Mit deiner Heuallergie und deinen Schnüffelatemgeräuschen brachtest du jeden Tierarzt zum Lachen, dein dauerschuppendes Fell, deine Feueraugen und dein süßes Hundegesicht alle zum Schmelzen. Und ein Celebrity warst du anscheinend auch, denn den "Magnum aus Stockerau" kannten alle Züchterinnen :-)

Als Brommselkönig und superfreundlicher neuer Haremsführer durftest du bei uns einsetzen und schon bald hast du sie alle um die Pfote gewickelt. Die Weibchen liebten deine ruhige, freundliche Art, und auch wenn du deine Haremsführerpflichten gerne verpennt hast, sorgtest du für Frieden im Eigenbau.

Geri und Freki mochtest du, aber Wanda war deine beste Freundin. Ohne sie warst du nie anzutreffen, ihr wart immer zu zweit. Edna war hier nur das fünfte Rad am Wagen, aber auch um sie hast du dich immer gut gekümmert, so wie es eben deine Art war.

Du warst unser größtes und freundlichstes Schweinchen, beim TÜV immer tiefenentspannt und lieb, aber im Gehege eher zurückhaltend und nicht so an Menschenkontakt interessiert. Nur für Science Selective hättest du gemordet. Wenn man mit der Futterdose raschelte, warst du immer der Lauteste beim Betteln und man durfte dich sogar ganz lieb auf deiner weißen Haarsträhne streicheln.

In letzter Zeit verschliefst du immer öfter die Fütterungszeiten und zogst dich immer mehr zurück. Bei mir läuteten die Alarmglocken, aber man konnte nichts Auffälliges feststellen. Letzten Samstag dann bekamst du schlimme Blähungen. Mit dem Magen hattest du immer Probleme, aber so schlimm war es noch nie gewesen. Wir ließen dich in der Klinik und hofften, du würdest wieder zu fressen beginnen, doch das Päppelfutter schlug dir auf den Magen und du begannst schlimm zu erbrechen. Unsere Tierärztin versuchte alles, um dich wieder gesund zu machen, doch nachdem du „austherapiert“ warst, du immer noch bei kleinsten Mengen Päppelfutter zu würgen begannst und sich keine Besserung zeigte, beschlossen wir schweren Herzens dich gehen zu lassen.

Machs gut, mein Süßer!

Magnum: Juni 2008 – 19.11.2012

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...:troest:

Komm gut an, Süsser!

4. #3 Tiefseetaucher, 19.11.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Und noch ein Schwein......tut mir sehr leid für dich!!! :heul:

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Das tut mir leid, so ein Hübscher Kerl :heart: :troest:

Gute Reise kleiner Mann, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese :heulen:

traurige Grüße Claudia

6. #5 winterspross, 20.11.2012
    winterspross

winterspross Guest

Irgendwie hab ich kein Glück mit meinen Schweinchen... :wein:

7. #6 Süße_Schnuten, 20.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Lass dich drücken :troest:

Magnum, komm gut an :angel:

8. #7 PreCious, 20.11.2012
    PreCious

PreCious Guest

...sag das doch nicht!! Es gibt Dinge, auf die haben wir eben einfach keinen Einfluss.
    Fühl dich feste gedrückt. :troest:

9. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

meine Beileid, denke auch immer, dass ich kein Glück habe mit den Schweinis (2 Todesfäller dieses Jahr) und irgendwie wird man immer verkrampfter...

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 carmen3195, 20.11.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lieber magnum lass es dir im regenbogenland gut gehen..............:engel:

12. #10 Schweinchenfan, 22.11.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Nadja, das tut mir so leid um dein hübsches Plüschbärchen. Er war wirklich ein zuckersüßer Kerl. :troest:
    und die arme Wanda ... :ungl:

Mach's gut da oben, lieber Magnum. Bin mir sicher, du hast dir inzwischen schon einige Damen um die Pfote gewickelt, du kleiner Charmeur. :engel:

Thema:

Magnum ist gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden