Männerliebe ??

Diskutiere Männerliebe ?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Ihr, hab heute mal eine etwas intime und heikle frage an euch :nuts: bespringen sich eure böcke in reinen bockgruppen gegenseitig oder...

?

Bespringen sich eure Böcke gegenseitig ??

1. Nein, die sind alle total frigide ;)

2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ja, jeder mit jedem und alles wild durcheinander :ohnmacht:

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, aber nur das Chefschwein die anderen :fg:

1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ja, aber nur der Rangniedrigste von allen anderen :rolleyes:

1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Hab nur Mädels und weiß garnicht worums hier geht :D

3 Stimme(n)
    42,9%
  1. #1 Susanne, 14.08.2003
    Susanne

Susanne Guest

Hi Ihr,

hab heute mal eine etwas intime und heikle frage an euch :nuts:

bespringen sich eure böcke in reinen bockgruppen gegenseitig oder nicht ?? :elach:

also hier sind alle total frigide, auch wenn samson es zu anfang ziemlich wild getrieben hat :D aber die großen jungs habens ihm bald abgewöhnt :fg:

soll ja angeblich natürlicher sein wenn sies nicht tun, aber was ich so gehört bzw gelesen habe scheint es doch die regel zu sein :eek:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kate

Kate Guest

Öhm, Max macht das mit Flecki, nur weiß er nicht ganz genau, wie es richtig geht:

Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger hier :D ist ja net ganz jugendfrei, das Bild :D

4. #3 Bridget02, 14.08.2003
    Bridget02

Bridget02 Guest

Sodom und Gomorrha! ;) :D

5. #4 Ophelia, 14.08.2003
    Ophelia

Ophelia Guest

Ich habe ja jetzt die kleinen Böckchen meiner Freundin.
    Meine Ma hat mich letztens gefragt, ob eines der Beiden ein Weibchen ist, weil einer dem Anderen immer hinten drauf gesprungen ist.
    Ist das eigendlich normal?

6. Oskar

Oskar Guest

das ist völlig normal.
    am anfang hat Oskar das auch noch gemacht, aber jetzt wird Monty nur noch aus dem weg gebrommselt.
    es ist auch mehr eine hassliebe zwischen den beiden:rolleyes: :D
    bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Monty dann 6-9 monate ist...

7. #6 Schweinu, 15.08.2003
    Schweinu

Schweinu Guest

Hällochen

Ja, meine Alphawurst versucht manchmal heimlich auf Brüdi zu klettern :D . Doch der weiss garnicht, was das eigentlich werden soll und haut ab. Dann brummeln sie sich gegenseitig an und schmiegen ihre Köpfe aneinander. Das ist voll niedlich. Beim Flöckchen macht er das nicht.

8. #7 chiavara, 15.08.2003
    chiavara

chiavara Guest

Meine Beiden haben es irgendwie aufgegeben.... :D

9. #8 Melanie, 15.08.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo Susanne!

Ich habe nur Mädel`s aber die bespringen sich als auch ab und zu:D ;)

10. #9 Rosalie, 15.08.2003
    Rosalie

Rosalie Guest

Also eigentlich mahen sie das, wobei ich aber sagen muss meine Böcke koönnen sich nnur durchs Gitter sehn weil sich die "alten" nicht untereinander vertragen. Aber mit den Jungböcken die als dabei sind haben sie auch ihre Freude :rolleyes: Wobei mir die armen Babys immer leid tun:runzl:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ricardo, 19.08.2003
    Ricardo

Ricardo Guest

Schade, kann nicht abstimmen, da keine Antwort stimmt, jedenfalls bei mir nicht.

13. #11 little-peggy, 20.08.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Nein meine nicht

Thema:

Männerliebe ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden