Männchen oder Weibchen??

Diskutiere Männchen oder Weibchen?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie sieht man da eigentlich den Unterschied??? *dummfrag* Mausi

1. Mausi

Mausi Guest

Wie sieht man da eigentlich den Unterschied??? *dummfrag*

Mausi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo15

dodo15 Guest

Hi mausi, wenn du willst kann ich dir per Email bilder schicken wo man das sieht*gg*, schreib zurück ob ja oder nein!;)

4. Bagi

Bagi Guest

Geschlechtsbsetimmung.

Schon im jungen Alter lässt sich das Geschlecht von Meerschweinchen leicht bestimmen. Man legt das Tier auf den Rücken und drückt sanft rund um die Genitalöffnung.

Beim weiblichen Tier zeigt sich ein Y- förmiger Schlitz, beim männlichen Tier tritt der Penis vor.

Beim neugeborenen Meerschweinchen kann man Größe des Abstandes zwischen Anus und Geschlechtsöffnung zur Geschlechtsdifferenzierung heranziehen.
    Beim männlichen Tier ist der Abstand größer als beim weiblichen Tier. Beim erwachsenen männlichen Meeri, lassen sich die Hoden schon gut erkennen.

liebe Grüsse Bagi und ihren Sauhaufen! ;)

Thema: Männchen oder Weibchen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtsdifferenzierung meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Männchen oder Weibchen?? - Ähnliche Themen

1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  5. Weibchen streiten sich

Weibchen streiten sich: Hallo zusammen, ich habe leider wieder Probleme mit meinen dominanten Weibchen :-( Ich wollte eigentlich nächstes Jahr auf Kaltstall-Haltung im...