Mälla

Diskutiere Mälla im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; MÄLLA [img] Das ich heute hier hineinschreiben muss, finde ich schon sehr schlimm.... ich dachte, du würdest noch eine Weile bei uns bleiben,...

1. #1 Wuzzchen-Nanny, 11.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

MÄLLA

Das ich heute hier hineinschreiben muss, finde ich schon sehr schlimm.... ich dachte, du würdest noch eine Weile bei uns bleiben, obwohl du schon eine betagte Schweinchendame sprich unser Ömchen warst.... und es kam auch so völlig überraschend und unvorbereitet.... du warst ja eigentlich immer gesund... naja, ein paar Mal etwas Stress wegen ein paar kleinen Zysten, das war dann aber deutlich besser die letzten 2 Jahre. Aber scheinbar hat dich ganz allgemein deine Kraft verlassen und du hast es geschafft, das sehr, sehr gut vor uns zu verbergen. Und dann bist du gestern so ohne Vorwarnung und ganz still und heimlich von uns gegangen. Du warst unser Heuraufen-Schwein oder auch Heuraufen-Terroristin. Keine Heuraufe oder ähnliches war vor dir sicher. Entweder hast du sie ausgeräumt und drin geschlafen, oder du hast solange rumgezupft bis alles Heu im Käfig verteilt war. Hast sie angenagt und deine Lieblingsplätze waren dort wo Heu gelegen hat.

Nun bist du wieder bei deiner Schwester Udaina und all den anderen: Petzi, Freddy M. , Bleckelschweinchen, Flecki und sicher habt ihr euch schon wieder gefunden und könnt gemeinsam alle Heuraufen der Regenbogenwiese zerpflügen.... und fehlst uns, du fehlst deinem Knuddel-Quillian, der im Augenblick sehr, sehr einsam ist und immer noch an der Stelle sitzt, wo ich dich gestern nachmittag gefunden habe, als du gerade gegangen warst.

Mach es gut kleine Mälla-Maus...... grüß alle die Schweinchen, die uns schon verlassen haben..... Gangstas Paradise gibt es nicht mehr.

Ein paar Bilder im Gedenken an Mälla von den Frankfurter Meerschweinchen.... mach es gut mein Kleines - wir vermissen dich.

Mällas Lieblingsplatz

Hier mit Schwester Udaina

Mit Quillian im Außendomizil.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 11.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: Mälla

Tut mir sehr leid um Deinen Verlust.....gute Reise Mälla.....

4. #3 Elvira B., 11.03.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

[​IMG] :wein:

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise Mälla .

6. #5 B-Tina :-), 11.03.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

So eine Süße. Tut mir leid ... :troest:

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Kleines :angel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schweinchenfan, 12.03.2016
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

So eine kleine Süßwutz! Tut mir leid :troest:

Komm gut über den Regenbogen, Mälla. Die immergrüne Wiese wartet auf dich. :engel:

9. #7 carmen3195, 12.03.2016
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im RBL kleine süße Mälla..................:engel:

Thema:

Mälla

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden