Mächtige Umbaumassnahme

Diskutiere Mächtige Umbaumassnahme im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ich gestern von der Notstation hier bei uns erfahren habe, das ich heute 2 Pflegeschweinchen bekomme,hat mein Mann sich sofort heute...

1. #1 hasibel, 08.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

Nachdem ich gestern von der Notstation hier bei uns erfahren habe, das ich heute 2 Pflegeschweinchen bekomme,hat mein Mann sich sofort heute Morgen drangesetzt um unseren EB umzubauen

Hier mal ein Foto von den Bauarbeiten
    http://www.jagnow.org/images/umbau1.jpg

Sobald das Kunstwerk fertig ist,kommen neue Bilder :-)

dann aber bitte nicht ->800 pixel weil:
    Atens die bildgröße die geladen werden muss, nicht alle leitungen auf anhieb hergeben.
    Btens benutzerInnen mit subnotebooks und ähnlich kleinen displays das bild nicht auf anhieb erfassen können und scrollen müssen.
    Ctens es auch leute gibt, die haben große bildschirme und flotte leitungen, ihre browserfenster aber nicht über den ganzen bildschirm verteilen und so große bilder gar nicht laden wollen müssen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hasibel, 08.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

sorry soll nich wieder vorkommen :verlegen:

4. #3 Elektra, 08.11.2008
    Elektra

Elektra Guest

Hallo hasibel ! Toller Umbau wo gibt es denn in Lengede eine Notstation?

5. #4 hasibel, 08.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

In Lengede nicht direkt, sondern in Salzgitter-Watenstedt

6. #5 Verena83, 08.11.2008
    Verena83

Verena83 Guest

Ui, der EB sieht total klasse aus!

7. #6 meerlie-fan, 08.11.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Großes Lob an Deinen Mann. Der EB sieht echt toll aus! Werd das Bild gleich meiner besseren
    Hälfte zeigen! :D Deine Neuankömmlinge werden sich bestimmt wohl fühlen! :-)

VG Stephanie und die 12 Wutzen :slove2:

8. #7 hasibel, 08.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

Nach 12Std dauerwerkeln,Essen im vorbeilaufen und diversen Kratzern ist der neue EB fertig.Unsere Plegegäste sind auch schon eingezogen, aber schlafen jetzt was auch verständlich ist.Für alle 7 Schweine war das sehr Aufregend die neue Behausung zu beziehen

Ich hoffe diesmal hab ich das Foto nicht zu riesig gemacht :-)

lg
    Elke

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 susi_maus, 08.11.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Ist schön groß! Gefällt mir.

Aber sind das jetzt 3 einzelne Etagen? Oder sind die irgendwie miteinander verbunden?

LG
    Tina

11. #9 hasibel, 08.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

Das sind 3 einzelne Etagen,aber mit der Option sie miteinander verbinden zukönnen.Nur haben wir das zur Zeit mit Absicht nicht gemacht, weil unsere kleinen Weigel und Schröder grad in der Phase sind alles zu beissen was nach Meerschweinchen aussieht :mist:
    Und mit den Pflegeschweinchen müssen wir erst langsam eine Vergesellschaftung machen.
    Wenn das alles dann funzt haben sie ein riesending.

Thema:

Mächtige Umbaumassnahme

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden