Macht viele Fotos von der Regenbogenbrücke... HEGGGGDL

Diskutiere Macht viele Fotos von der Regenbogenbrücke... HEGGGGDL im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Meien 3 Meerschweinchen Nancy, Sandy und River... Ich habe euch gaaanz doll lieb :slove2: :bussi: Sie wurden von einem einzigen...

1. Lolly

Lolly Guest

Hallo!

Meien 3 Meerschweinchen Nancy, Sandy und River... Ich habe euch gaaanz doll lieb :slove2: :bussi:

Sie wurden von einem einzigen Hund, alle auf einmal, getötet. :ohnmacht: :argum:
    Lolly

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eva Hennenberger, 11.12.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Hi Lolly,

wie hat sich denn das zugetragen :eek: Das ist ja ne schlimme Sache. :(
    Fühl dich gedrückt :troest:

.....und kommt gut an auf der RBW, ihr drei :engel:

Liebe Grüße
    Eva

4. #3 Kerstin:), 11.12.2005
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

:troest: Das tut mir sehr leid... Kennst du den Hundehalter? Dann könntest du wenigstens rechtlich noch was machen. Alles Gutte :troest:

5. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Das ist ja furchtbar :eek: Tut mir leid :runzl:

6. Gast01

Gast01 Guest

Boaaa, heftig, fühl Dich gedrückt.

Falls du den Hundehalter kennst, zeig ihn an, denn für sowas hab ich kein verständnis..... :sick:

Wie konnte das denn nur passieren ? *HOIL* :schreien:

7. Nanook

Nanook Guest

*auch ganz dolle drück* Die armen Schweinchen. Ich hoffe, dass sie nicht leiden mussten.

8. Lolly

Lolly Guest

Hallo!
    Nun ja, wir halten jetzt schon über 10 Jahre Meerschweinchen in diesem Gehege draußen. Es war für eine halbe Stunde niemand im Haus. Genau da kam ein kleiner Jagdhund und hat alle genau in die Kehle gebissen. Eins hat er mitgenommen, und so wie die Besitzerin sagt, auf die Terrasse gelegt. Ein paar Tage später hat mich ein Nachbar angesprochen und mir das alles erzählt, denn wir dachten, das es ein Raubvogel war. Also, die Frau kam mit ihrem Hund zu uns, gerade als die Vögel Ausflug hatten!!! :ohnmacht: Die Frau meinte die ganze Zeit wie lieb er doch eigentlich ist und der Hund sprang auf den Tisch weil Lucky unser Vogel da saß, winselte und knurrte die armen Tiere an. Sie hat sich tausendml entschuldigt und mir 30 E für alle drei gegeben :hmm: . Sie meinte sie hätte ihren Hund nur ne minute aus den Augen gelassen... Wie das so ist...

Eigentlich bin ich auch daran schuld. Ich habe das Gehege nicht abgedecktt :schreien: :mist: :ungl: :dage: . Da swar ein seeeehr großer Fehler. Demnächst passe ich sehr gut auf meine neuen 2 auf :einv: :-) .
    Liebe Grüße Lolly

9. #8 Fujeany, 13.12.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Oh Mensch, das hört sich echt schrecklich an :troest:
    Tut mir Leid für dich :troest:

Ich mein wenigstens hat sich die Frau der Sache gestellt, und sich entschuldigt!
    Hauptsache ihre Entschuldigung war auch ehrlich!

Trotzdem ein harter Verlust für dich!:uhh:

Alles Gute ihr drei auf der RBB! :heart:

lg :heul:

10. #9 Kerstin:), 13.12.2005
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Immerhin hast du eine Entschuldigung bekommen. Alles Gute mit den 2 Neuen!

11. #10 Eva Hennenberger, 14.12.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

....naja ob diese Entschuldigung sooooo echt war???
    Und das mit den 30 Euros, und dann ist der Käse gegessen .......naja.
    Die Tiere sind einem ja ans Herz gewachsen.
    ......und der Hund ist ja sooooooo lieb und macht wohl nie was. Hat man ja gesehen das er die Vögelein auch wohl mampfen wollte.

Ob es für dich mit der Entschuldigung okay ist muss du selbst wissen, ich war ja nicht anwesend.
    Aber von deinem Text her .....im Leben nicht.

Liebe Grüße
    Eva

PS: Nochmal ganz lieb drück :troest: :bussi:

12. Delia

Delia Guest

Schrecklich wenn soetwas überhaupt passiert....aber dann auch noch auf so eine Art und Weise... :runzl:
    Tut mir wirklich Leid....und ich denke kein geld kann soetwas wieder gut machen...

13. #12 snickizicke, 14.12.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

also auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache aaaber,
    der hund kann eigentlich nix dafür denn es ist nunmal ein natürlicher instinkt eines hundes so wie einer katze das sie jagen!!
    und wenn man ein gehege nicht ausreichend schützt ist man auch wenn es hart klinkt selber schuld!Aaaaber die schuld welchen es am meisten trifft ist die frau die dem hund gehört denn sie hätte ihn so festmachen oder ihr grundstück so einrichten müssen das ihr hund nicht entkommt!!!!
    Bitte versteht mich nicht falsch ich finde wenn sowas passiert ist es IMMER ganz schlimm und tragisch ein geliebtes tier zu verlieren!!!
    es tut mir auch sehr leid für dich!!!ehrlich!!!!!
    Ich selber habe auch einen kater und wenn ich ihn nachts nicht aus unserm wohnzimmer aussperren würde,wären bestimmt auch schon einige meiner meeris gestorben.. :uhh:
    nun ich muss sicherstellen das mein kater nicht an sie heran kommt so wie du sicherstellen musst das kein anderes tier an deine heran kommt wege dem finde ich das mit der anzeige überhaupt nicht angebracht auch wenn das was die frau jetzt mit den 30€ gemacht hat ich überhaupt nicht befürworte!!ein schweinchen ist durch die 30€ nicht zu ersetzen und schon garnicht 3 davon!!!!

ich hoffe du verkraftest den verlkust deiner schweinis!!

14. Lolly

Lolly Guest

Hallo!
    Ja, ich weiß das ich auch selber dran schuld war. Ich habe mir vorgenommen die neuen Meerschweinchen nur noch in dem großen Gehege laufen zulassen wenn ich dabei bin. Dann trauen sich solche Tiere doch nicht dahin, oder?
    Ich war als erstes gaaaanz sauer auf die Frau und den Hund :argum: , obwohl ich Hunde überalles liebe, aber mehr ncoh Meeris. Ich fande 30 Esind auch nicht genug, aber, naja... Danke für den ganzen Trost! :heart:
    Liebe Grüße Lolly

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 snickizicke, 15.12.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

Hi liebe lolly
    genauso hab ich das auch gemeint,du bist also nicht böse auf mich? :o
    du ich kann dein ärger verstehn und auch das du im ersten moment sauer auf die frau warst/bist..aber der hund kann in dem sinne nix dafür..
    ne ich denke nicht das tiere sich dann dort hintrauen würden :troest:
    aber kannst du nicht irgendwas über dem gehege drüber-spannen??
    ein netz oder so würde eigentlich schon reichen..

wünsche dir echt viel trost und viel viel glück mit deinen neuen schweinis!!!!! :wavey:

17. Lolly

Lolly Guest

Hi!
    Natürlich bin ich nicht sauer auf dich :bier: !

Aber eine Frage noch: Der Auslauf besteht aus 2 Käfigen, einem kleinen und einem großen. Insgesamt ist es schon etwas wackelig. Reicht da ein Netz wirklich?
    Liebe Grüße Lolly

Thema:

Macht viele Fotos von der Regenbogenbrücke... HEGGGGDL

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden