Machs gut!

Diskutiere Machs gut! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Machs gut kleiner Mann! Deine Mädels werden dich vermissen. Selten gabs hier einen so tollen, lieben Kastraten. [IMG] Das Leid ist der...

1. #1 Californiadream, 17.03.2013
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

Machs gut kleiner Mann!
    Deine Mädels werden dich vermissen. Selten gabs hier einen so tollen, lieben Kastraten.

Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne. Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanja Klein, 17.03.2013
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Beileid

Mein beileid , kenne das nur zu gut mußte den Monat auch schon zwei Meerlies ans Regenbogenland abgeben....schlurz. Fühl dich mal gedrückt.

4. #3 Orangeagouti, 17.03.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Das tut mir sehr leid :(
    :engel:

5. #4 Californiadream, 17.03.2013
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

Er hat jetzt genau zwei Jahre bei mir gewohnt. Er kam damals ganz verbissen, dünn und total verstört hier an.
    Nachdem ihm meine Miley die erste Wohe zur Hölle gemacht hat, war er der tollste Kastrat, den ich erleben durfte. Super lieber Gentleman zu seinen Mädels und er ist hier immer mehr und mehr aufgetaut.
    Die Gruppe hat so schön harmoniert.
    Er hat in den letzten Tagen immer mehr abgebaut, obwohl er gefressen hat und rumgelaufen ist. Er war einfach alt, hatte schon einen steifen Gang, hat nichts mehr gehört und schlecht gesehen.
    Seine Mädels waren in den letzten Tag mehr als lieb zu ihm! Sie haben viel mit ihm gekuschelt, was es sonst nicht so gab, ist ja auch eher untypisch für Schweinchen. Sie lagen immer alle zusammen mit ihm unter einem Unterstand.

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid....:mist:

Komm gut an Süsser!

7. #6 carmen3195, 18.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleiner mann..................:engel:

:troest:

8. #7 Süße_Schnuten, 18.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Was ein Schöner ... :heart: :troest:

Komm gut an :angel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Inga_WW, 20.03.2013
    Inga_WW

Inga_WW Guest

Da hat er ja noch richtig Glück gehabt, dass er zu dir kam und ein schönes Leben umringt von seinen Mädels führen durfte.
    Komm gut an, du hübscher kleiner Mann :angel:

11. #9 Schneiderlein, 21.03.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Hey er sieht so lustig auf dem Foto aus! Er wird sicher ne Menge Unsinn auf der Regenbogenbrücke anstelle. Dieses Gesicht hat nur Unsinn im Kopf! Nicht traurig sein, ihm geht es jetzt richtig gut. Und das ist wichtig! Wir kommen schon klar, oder!

Thema:

Machs gut!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden