Machs gut, Tabby....

Diskutiere Machs gut, Tabby.... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo @ All : Heute Nacht ist unsere Tabby über die RBB gegegangen, letzte Woche Samstag hat sie ihre 4 Babys bekommen, eins davon, das...

1. #1 Romina1984, 23.07.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo @ All :

Heute Nacht ist unsere Tabby über die RBB gegegangen, letzte Woche Samstag hat sie ihre 4 Babys bekommen, eins davon, das einzige Mädchen war schon wärend der Geburt tot. Tabby hat in den letzten Tagen sehr abgebaut, wir waren gestern mit ihr beim TA, sie hat eine Spritze für das Immunsystem bekommen, da es ihr ansonstens sehr gut ging, sie hat gefressen, hat ihr Babys gesäugt u.s.w. Ich befürchte, dass sie eine Toxikose nach der Geburt bekommen hat.
    Jetzt müssen wir ihre Babys mit Humana Pre aufziehen, ich hoffe, dass das klappt, unser kleiner Calvin ( Klein ) hat es ja trotz zufüttern auch nicht geschafft.

Mittlerweile sind wir hier alle ziemlich frustiert, zuerst ist meine Guineva Anfang des Jahres von uns gegangen, sie hatte eine Frühgeburt mit folgender Toxikose, dann meine Taenakoé und mein kleiner Sanchos Son, dann ist Harry ( Alex bester Zuchtbock ) gestorben, dann Rabea ( Alex beste Sheltiesau ) , dann unser kleiner geliebter Leo und unser Päppelkind Calvin ( Klein ) und jetzt auch noch Tabby ( Alex beste slate-blue-Zuchtsau ).

An alle unseren verstorbenen Meeris : :schreien:
    Tabby, du siehst jetzt deine kleine Tochter jetzt auf der RBB wieder, bitte sag ihr, wie traurig wir sind, sie niemals lebend kennen gelernt zu haben. Und, Tabby, grüß mir die anderen Meeris, wir haben euch alle sehr lieb, lasst euch das Gras auf der RBB schmecken und vergesst uns nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamina1986, 23.07.2006
    kamina1986

kamina1986 Guest

Ach Mensch das tut mir Leid...fühl dich gedrückt :troest:

4. #3 Sandoria, 23.07.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Das tut mir sehr Leid!Lass dich :troest:

5. #4 Romina1984, 23.07.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Kamina, Hallo Sandoria

danke für dein Mitgefühl, wir hoffen, dass wir wenigstens die Babys durchbekommen, Tabby war immer so lieb, sie hat sich wirklich immer toll um ihre Babys gekümmert, außerdem war sie wirklich wunderschön, hat auf den Tischshows alles abgeräumt. Die ganze jahrelange arbeit, die Alex in ihre slate-blue-Zucht gesetzt hat ist eigentlich zu nichte, aber, schauen wir mal wie es weitergeht, Hauptsache ist jetzt wirklich erstmal, dass wir die Babys durchbekommen.

6. #5 kamina1986, 23.07.2006
    kamina1986

kamina1986 Guest

Das wäre ja toll wenn die Babys durchkommen....dann ist sie zumindestens nicht umsonst gegangen...

7. #6 sunny bunny, 23.07.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir wirklich leid

fühl dich gedrückt :troest:

sandra

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an :engel:

8. #7 Romina1984, 23.07.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo,

soeben habe ich erfahren, dass mein Lieblingsbock, Vader vom Saarnberg auch noch von uns gegangen ist, ich hatte ihn zum decken verliehen, jetzt ist er tot ! Ich könnte nur noch weinen, er und Tabby werden nach Krefeld in die Pathologie gebracht.

Vader, es tut mir leid, machs gut, pass mir auf Tabby auf. :schreien:
    Vader, wir werden uns wiedersehen, ich werde dich nie vergessen, vergiss du mich bitte auch nicht.

[​IMG][​IMG]

Ich komme aus dem heulen nicht mehr raus.

9. #8 Melanie, 23.07.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl:

10. #9 Romina1984, 23.07.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Melanie,

danke, mir tut´s in der Seele weh, gerade wegen Vader, er wurde nach Krefeld gebracht, in die Pathologie, dort wird er jetzt obduziert. :schreien:

11. #10 carmen3195, 23.07.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das tut mir so leid, lass dich drücken.

kleine schweinchen kommt gut auf der rbw an.

12. #11 Romina1984, 23.07.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Carmen,

danke für deine lieben Worte. Ich werde auf jeden Fall die Obduktionsberichte abwarten und euch dann berichten, falls es euch interessiert, woran unsere beiden Schätzchen verstorben sind. :schreien:

13. #12 Morialqua, 23.07.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Das tut mir unheimlich leid. :runzl:
    Kommt gut da oben an ihr beiden Süssen!

14. Minni

Minni Guest

Fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken. :engel:

15. #14 Romina1984, 26.07.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo,

unsere Pechsträhne reißt einfach nicht ab, heute mussten wir Stupsi einschläfern lassen. :schreien: Sie hatte eine schwere Pneumonie und ist trotz sofortiger Behandlung mit Baytril und Cortison gestorben.

[​IMG][​IMG]

Süße, es tut mir leid, wir konnten dich nur noch erlösen lassen, am Ende hast du so nach Luft geschnappt. :schreien:

Machs gut, wir vermissen dich alle, bitte grüß mir Tabby, Vader und die anderen Schweinchen.

Wir haben dich sehr lieb.

16. #15 Morialqua, 26.07.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Oh mann, das ist hart. 3 Schweinis in so kurzer Zeit. Fühl dich gedrückt! :troest:

17. #16 minisams, 26.07.2006
    minisams

minisams Guest

Das tut mir so leid...wenn dann kommt es auch immer alles zusammen-grausam...

LG
    Dani

18. #17 Luna500, 26.07.2006
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo Romina,

ich kann es gar nicht fassen, du hast gleich 3 Schweinchen verloren.

Es tut mir so unendlich leid für dich, ich weiß leider auch wie du dich jetzt fühlst.

Unser kleines Krümelchen ist letze Nacht gestorben.

Ihr :heart: 4 Süßen :heart: , kommt gut auf der Regenbogenwiese an und grüßt alle unsere Schweinchen die schon dort sind.

Traurige Grüße

19. #18 barbara rottler, 26.07.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleine Tabby :engel: und schicke einen Sonnenschein. Ich hoffe die kleinen schaffen es .

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Romina1984, 30.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo @ All :

Erstmal danke an alle, die so viele liebe Worte für uns haben.

Unsere Pechstähne reißt einfach nicht ab, es ist wirklich zum :schreien:

Meine geliebte Grace von Nicos Nest ist am Donnerstag, den 27.07.2006 über die RBB gegangen, ganz ohne Vorwarnung bzw. ohne Symptome, sie lag da, als ob sie schläft, meine Freundin hat sie gefunden, ich war mit meinem Lebenspartner in Stuttgart. :hmm: Da war die Urlaubsfreude gleich dahin.
    Gestern ist dann auch noch der arme Gitano vom Wichtelwald, von meiner Freundin Alex gestorben, er hatte eine Pneumonie, Alex hat alles versucht, aber er ist trotz zufüttern und sofortiger Behandlung trotzdem gestorben.

Kommt gut auf der RBB an, meine Süßen, wir vermissen euch sehr, besonders Alex trauert um dich, Gitano. Grace, es tut mir leid, du warst gerade mal eine Woche bei uns und jetzt bist du auf der RBB.

Bitte grüßt mir die anderen Schweinchen, Tabby, mach dir keine Sorgen, deinen Babys geht es gut, sie trinken jetzt bei Moonhills mit, sie ist eine guter Ersatzmama, zusätzlich bekommen sie Humana und CC, ich denke, deine Babys werden überleben.

Wir lieben euch. :schreien:

Hier nun die Bilder von Gitano und Grace.

Gitano :
    [​IMG][​IMG]

und

Grace :
    [​IMG][​IMG]

@ Luna500 : Es tut mir leid um deine süße Maus, ein wunderhübscher US-Teddy ( ich hoffe das es einer war )

Kleiner Krümel, komm gut auf der RBB an, bitte grüß mir die anderen ! :engel:
    Bitte vergess deine Mama nicht, sie vermisst dich sehr.

22. #20 Kirsche, 30.07.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

Hallo Romina,

das tut mir furchtbar leid :troest:

Hast du denn schon ein Ergebnis aus der Pathologie ?

Thema:

Machs gut, Tabby....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden