Machs gut Mulli

Diskutiere Machs gut Mulli im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach langer, schwerer Krankheit mussten wir gestern Abend unsere Mulli erlösen. Ganze 7 Jahre und 10 1/2 Monate hat sie mich jetzt begleitet, und...

1. #1 A-p-i-z, 25.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
    A-p-i-z

A-p-i-z Guest

Nach langer, schwerer Krankheit mussten wir gestern Abend unsere Mulli erlösen. Ganze 7 Jahre und 10 1/2 Monate hat sie mich jetzt begleitet, und ich werde noch ewig an jede Sekunde mir ihr denken. Für mich war sie das wundervollste Schweinchen das es geben kann/konnte!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Mulli war ein sehr aufgewecktes kleines Schweinchen, und hat mich und ich sie sofort in´s Herz geschlossen. Nun ist sie weider mit Minka vereint die wir im Sommer verabschieden mussten, ebenfalls hat sie auch jetzt auf der Regenbogenwiese wieder die beiden lieben Böckchen Guinnes und Jever von meinem Vater um sich (zum gedenken an alle auch noch mal ein Gruppenbild).

Ironie war, das ich auf der Heimfahrt gestern Abend, mit meinem toten Schweinchen auf dem Schoß, in rießiger Leutschrift am Theater "ERLÖST" lesen konnte. Hier wird momentan ein Stück aufgeführt das so heißt...

Mulli auch du bleibst für immer in meinem Herzen!!!

Grüß Minka und komm gut an.

Liebe Grüße
    Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Oh Mann, jetzt hab ich Gänsehaut am ganzen Körper... :ungl:
    Alles Gute, da wo du jetzt bist, Mulli. Schmerzfrei, fröhlich und fidel, ein richtiges Sauleben. Das hast dir jetzt verdient, nach der bösen Krankheit.

Dir, Steffi, alles Gute. Fühl dich gedrückt... Ich weiß genau, was du fühlst.
    Auch ich habe vor 6 Wochen das beste Schwein der Welt verloren mit der gleichen Krankheit....

Mitfühlende Grüße
    Anja

4. #3 carmen3195, 26.11.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

macha gut kleiner muli...........:engel:

5. #4 schweinchenjulia, 26.11.2011
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Auch hier nochmal: Mach's gut kleine Mulli!

Lass es dir einen Trost sein, dass sie jetzt 100% schmerzfrei ist und dass sie dir zeigen durfte, wann es soweit ist.
    Du hast gerade am Ende so viel für sie getan, irgendwann stößt man eben doch leider auf Grenzen. Sie hat ein tolles Alter erreicht und ein wirklich schönes Leben bei dir gehabt :engel:

6. #5 gummibärchen, 26.11.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir sehr leid, machs gut kleine Mulli, du hattest ein wundervolles Leben bei deiner Besitzerin. Komm gut an und nimm liebe Grüße für meine Seline und meinen Benley, sowie all die anderen mit.

7. #6 Schweinemama96, 26.11.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

machs gut, liebe Mulli :(

8. #7 A-p-i-z, 27.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2011
    A-p-i-z

A-p-i-z Guest

Danke für all eure lieben Worte.

Mulli wird nun all eure Schweinchen kennenlernen dürfen, und hat sicherlich ein tolles 2. Leben auf der Regenbogenwiese.

@Anja und sicherlich werden unsere beiden sich finden und vergnügt zusammen über die Wiese wuseln.

Hier noch ein Bild, warum ich immer stolz auf meine Mulli war, sie war Meisterin im Weitsprung, Balancieren, Männchen machen und Knutschen. Ganz oben das erste Bild war der Ursprung für diese ganzen "Tricks". Als sie zu mir kam hatte sie einen Pilz, und mochte das einschmieren garnicht, daher durfte sie danach immer auf meine schulter zum "trösten" daher hat sie sich dort einfach immer am wohlsten gefühlt, und wollte, egal was es zu überwinden galt, immer dort hin...

So fidel und Lebensfroh möchte ich mein Schweinchen in erinnerung behalten.

Liebe Grüße
    Steffi

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schweinchenfan, 30.11.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Mach's gut da oben, hübsche tapfere Mulli. Keine Schmerzen mehr, wieder jung u. agil - so kannst du jetzt wieder nach Herzenslust das machen, was ein fröhliches Schweinchenleben ausmacht: herumdüsen, popcornen, die leckersten Kräuter knabbern u. in der warmen Sonne dösen, wenn du müde bist davon :engel:

Es tut mir sehr leid, daß du sie verloren hast - aber ihr hattet wirklich eine außergewöhnlich lange u. schöne Zeit miteinander. Die Erinnerung an sie wird dich immer begleiten :troest:

11. #9 Fellkugel, 02.12.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Mulli, ich wünsche dir alles Gute auf der Regenbogenwiese :angel:

Thema:

Machs gut Mulli

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden