Machs gut meine kleine Peruanermatte

Diskutiere Machs gut meine kleine Peruanermatte im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Armer kleiner Kerl letzte woche hast du uns mit deinem Abszess auf dem Rücken furchtbar erschreckt. Nach dem Tierarztbesuch warst du ganz schön...

1. #1 Schreiraupe, 31.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Armer kleiner Kerl letzte woche hast du uns mit deinem Abszess auf dem Rücken furchtbar erschreckt. Nach dem Tierarztbesuch warst du ganz schön zickig. Aber das hat auch bestimmt weh getan.

Gestern hast du dir noch lautstark deine Gurke von mir gefordert und hast wie immer nur die Mitte gefuttert.

Nun bist du heute nacht so ganz ohne Vorwarnung über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Hände zittern und ich kann nicht aufhören um dich zu weinen während ich diese Zeilen für dich schreibe.

Komm gut an auf der Regenbogenwiese mein hübscher. Bestimmt gibt es dort auch Gurken ohne Schale für dich und du musst dir ab heute nicht mehr die Mühe machen nur noch das innere rauszufummeln.

Auch wenn du nur ein halbes Jahr alt geworden bist, wir werden dich nie vergessen kleiner Jimbo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kneifzange, 31.01.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Och, nee, nur ein halbes Jahr alt und dann so plötzlich gestorben?
    Das ist ja total traurig. :heul:

4. #3 Schreiraupe, 31.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Heute wäre Kontrolltermin beim TA gewesen das machts irgendwie noch schlimmer

5. #4 bockfürst, 31.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

guten morgen meine liebste schrei raupe.
    als ich grad deine pn bekommen habe, hab ich an nichts gutes gedacht...
    es tut mir wirklich aufrichtig leid. so, das ich es nicht in worte fassen kann.
    ich weiß wie sich das an fühlt und wie sehr es schmerzt.
    es ist immer schlimm wenn jemand von uns geht, der einem so sehr ans herz gewaksen ist. ich bin mir sicher, das es ihm auf der anderen seite sehr gut geht. er passt jetzt auf die babys auf und kann so viel leckere gurken ohne scharle fressen, wie er will.
    ein besseres zuhause wie bei dir konnte er nicht finden. weine nur um ihn. nimm dir zeit. erst dann kann es dir besser gehen.
    du weißt ich habe immer ein offenes ohr für dich.
    ganz liebe grüße bockfürst

6. #5 Schreiraupe, 31.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

danke fürsti, das ganze kam so plötzlich ich hab noch nicht mal ein bild von ihm da

7. #6 Elfenstaub, 31.01.2008
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Doris,

es tut mir so leid das Dich das gleiche Schicksal erteilt hat wie mich und ich kann nur zu gut nach vollziehen wie Du Dich grade fühlst :(

Er wird nun meinen Nemo kennenlernen und beide können wieder Fressen soviel sie möchten und können.

Komm gut drüben an kleiner Mann und Grüß mir meinen Nemo :heul:

8. #7 Schreiraupe, 31.01.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

ich fühle mich total beschissen so als hätte ich was falsch gemacht das ging so plötzlich ich kann das gar nicht verstehen

9. #8 carmen3195, 31.01.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner jimbo.....:engel:

10. #9 ponchini, 31.01.2008
    ponchini

ponchini Guest

Hallo,
    du hast nichts falsch gemacht! So etwas passiert bei allen Kleintieren!
    :troest:
    Mach dir keine Vorwürfe!
    Vielleicht hatte das Schweinchen noch andere Krankheiten (Herzfehler).
    Komm gut drüben an, kleines Schweinchen!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Viebi

Viebi Guest

Oh je.....das tut mir so Leid zu lesen!!!
    Weiß gar nicht was ich sagen soll.......das arme Kerlchen....so jung....das ist schlimm!

Kleiner Jimbo, alles Liebe für dich auf der Regenbogenwiese und viel Spaß beim *Gurkeohneschalemümmeln*

:engel:

13. sany

sany Guest

Das tut mir so leid. :troest:
    Mach dir keine Vorwürfe, du hast bestimmt nichts falsch gemacht, wenn die Uhr abgelaufen ist, kann man das nicht ändern.
    Komm gut an, da drüben.

Thema:

Machs gut meine kleine Peruanermatte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden