Machs gut mein Schatz...

Diskutiere Machs gut mein Schatz... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern Abend ist Gjöll, oder von mir auch lieb Jölli genannt, für immer eingeschlafen.. Montag morgen bin ich nach Tschechien aufgebrochen um...

1. #1 CarrieWhite, 31.07.2005
    CarrieWhite

CarrieWhite Guest

Gestern Abend ist Gjöll, oder von mir auch lieb Jölli genannt, für immer eingeschlafen..

Montag morgen bin ich nach Tschechien aufgebrochen um durch das Land zu trampen. Da es ziemlich schwer ist, mitten in der "Pampa" ein Telefon aufzutreiben, konnte ich mich erst Dienstag Abend bei meiner Ma melden. Sie erzählte mir, daß Jölli plötzlich nicht mehr frisst und sofort am nächsten Tag zum Tierarzt fahren will. Ich schaffste es glücklicherweise auch am Mittwoch anzurufen: Er hatte zwei Spritzen bekommen und außerdem wurden seine Zähne etwas gekürzt. Bis Freitag blieb sein Zustand unverändert, dann hörte er auch auf zu trinken... Meine Eltern versuchten alles, aber genauso, wie man es ihm ins Mäulchen spritze, lief es wieder hinaus. Jeden Tag sind sie mit ihm zum Tierarzt gefahren und jeden Tag gab sich der Arzt die größte Mühe, aber es brachte nichts.

Gestern Abend ist er dann in seiner über alles geliebten Kuschelrolle eingeschlafen. Er wurde nur ein halbes Jahr alt. Mein Papa hat ihn heute morgen in unserem Garten begraben (schlafend in seiner Kuschelrolle) und eine kleine Blume drauf gepflanzt...

Nun sitz ich hier in Leipzig, meiner letzten Station bevor es wieder nach Hause geht und mir kullern dicke Tränen. Es tut mir so leid, daß ich nicht für ihn da sein konnte.

Mein Schatz, trotzdem du nur ein halbes Jahr bei mir sein durftest, bist du mir und meinen Eltern sehr ans Herz gewachsen. Machs gut mein tapferer, kleiner Mann. Ich hab dich sehr lieb!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willili, 31.07.2005
    Willili

Willili Guest

Tut mir ehrlich leid für dich!

4. #3 tapsangel, 31.07.2005
    tapsangel

tapsangel Guest

Hallo,

es tut mir sehr leid, daß Dein Süßer nicht länger bei Dir bleiben durfte. Tröste Dich damit, daß er jetzt mit meiner Tapsi hinter der RBB herumtollt und beide wieder alles fressen können...

5. Meilo

Meilo Guest

Ohhhh, das tut mir sehr leid.
    Schade das der Kleine nur so kurz bei dir sein durfte.

6. Nova

Nova Guest

Das tut mir Leid, komm gut drüben an

7. Möne

Möne Guest

...

Oh das tut mir leid für Jölli.
    Er lässt es sich bestimmt gerade auf der Regenbogenwiese gut gehn, mit vielen anderen Meeris.
    traurige grüsse aud Belgien von mir und meiner kleinen Rasselbande

8. #7 gummibärchen, 01.08.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Mir tut es auch leid für dich :troest:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karina

Karina Guest

Es tut mir wirklich sehr leid! :troest:

Jölli, komm gut auf der RBW an und lass es dir da gut ergehen.

11. #9 Mara2380, 04.08.2005
    Mara2380

Mara2380 Guest

:troest: tut mir leid für dich fühle mit dir habe gestern, mein kleinen verloren er war 4 monate alt und 2-3 monate war er bei mir. *schniff* :troest: kopf hoch wird wieder.

liebe grüße Mara

Thema:

Machs gut mein Schatz...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden