Machs gut mein Gimli

Diskutiere Machs gut mein Gimli im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute hat uns mein geliebter Gimli verlassen. Es war ein Kampf, und wir haben ihn verloren. Jetzt hat er es überstanden und ist bei unserem...

1. bine77

bine77 Guest

Heute hat uns mein geliebter Gimli verlassen. Es war ein Kampf, und wir haben ihn verloren.
    Jetzt hat er es überstanden und ist bei unserem Pepper.

Machs gut mein großer Gimli!! Wir und die anderen 5 vermissen dich und denken immer an dich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molly

Molly Guest

Hi Bine!

Ich weiß,kein Wort der Welt kann einem die Trauer erleichtern.

Dein Kleiner ist sicher gut angekommen-ich empfinde es immer wieder als Geschenk,ein Tier erlösen zu dürfen-wenn eben sein muß.

Wie bist Du auf den außergewöhnlichlichen Namen Gimli gekommen?Das würde mich sehr interessieren.

4. bine77

bine77 Guest

Danke für deine Worte! Es tut einfach gut mit Leuten darüber zu reden, die nicht sagen, war doch nur ein Meerschwein.

Den Namen hatte er schon von der Züchterin und ich haben ihn so gelassen. Wenn ich die Schweinchen mit einem Namen kennen lerne, dann kann ich ihn nicht ändern, der Namen gehört schon zu dem schweinchen.

5. Molly

Molly Guest

....nur ein Schweinchen?Was sind das für Worte?

Mir helfen meine kleinen Fellnasen so oft im Alltag, wenn es mir mal nicht so gut geht.

Einfach mit Karottengrün wedeln und die Welt ist-wenigstens für die Böhnchenbomber wieder ok...und das eigene Herz manchmal mit dazu..

6. #5 carmen3195, 08.08.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner gimli...............:engel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bine77

bine77 Guest

mir helfen die kleinen Fellnasen auch sehr! Ich liebe es auszumisten, alles herzurichten, was neues bauen, und sie einfach rumwuseln zu sehen. Aber es gibt leider Menschen, die das nicht verstehen. Sind für sie zu klein, um richtige Haustiere zu sein. Aber ich hör nicht auf so ein gerede. Ich trauere um mein Schweinchen und seh mir seine Bilder an. Er hat ein schönes Grab bekommen und meine Tochter hat ihm was gebastelt. Er fehlt uns sehr!

Vielen lieben Dank für die lieben Worte!

9. #7 Sarah26, 10.08.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir so leid, dass du deinen Schatz verloren hast.:wein::wein::wein:
    Ich weine mit dir und schicke dir ganz viel Kraft.

Ganz traurige und mitfühlende Grüße,

Sarah

Thema:

Machs gut mein Gimli

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden