Mach's gut mein altes Mädchen

Diskutiere Mach's gut mein altes Mädchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wieder einmal mussten wir diesen letzten schweren Weg gehen, meine kleine Lydia obwohl wir schon viele Schweinchen vor dir auf diesen letzten...

1. #1 gummibärchen, 11.12.2007
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Wieder einmal mussten wir diesen letzten schweren Weg gehen, meine kleine Lydia obwohl wir schon viele Schweinchen vor dir auf diesen letzten gemeinsamen Weg begleitet haben, fällt es bei jedem Schweinchen,was uns verlässt auf's neue sehr schwer. -So auch bei dir mein altes Mädchen.
    Ich habe dir jedoch gestern versprochen,dass es dir heute Nachmittag besser gehen wird und dieses Versprechen habe ich gehalten. Leider gab es keinen anderen Ausweg mehr,als dich erlösen zu lassen,denn aus medizinischer Sicht,war deine frühere Lebensqualität nicht wieder herzustellen.
    Wir möchten uns auf diese Art und Weise bei dir verabschieden und werden dich nie vergessen.
    Komm gut bei Jenny, Stitch, Grisu und all den anderen an und lass es dir gut gehen.
    Du kannst jetzt wieder ein Leben ohne Schmerzen und Leid führen und das haben wir uns für dich gewünscht.

Deine Freunde

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferdj

ferdj Guest

Schlaf gut kleine Maus und grüsse meinen Nemo und Socke!

mfg ferdj

4. Viebi

Viebi Guest

Gute Reise kleine Lydia....und eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese bei deinen alten und neuen Freunden!!![​IMG]

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Schlaf schön, kleine Lydia....

Hellena, lass dich trösten....es tut mir sehr leid... :troest:

6. #5 carmen3195, 12.12.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest:

lydia komm gut an..............:engel:

7. #6 gummibärchen, 12.12.2007
    gummibärchen

Administrator

Danke für eure lieben Worte.
    Wenn so ein altes Tier geht,was man so lange bei sich hatte,ist es immer nochmal ein ganz besonderer Schmerz.

8. #7 Saphira, 12.12.2007
    Saphira

Saphira Guest

Ach Mensch, Hellena. Das tut mir so leid. Lass dich mal drücken. :runzl:

Lydia, komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass dir das Gras drüben schmecken. Du hattest ein schönes Leben bei Hellena.
    Grüße bitte unsere anderen Engelchen. :verlegen:

9. #8 gummibärchen, 13.12.2007
    gummibärchen

Administrator

Danke für deine tröstenden Worte, Saphira.

Ich hoffe unsere Lydi lässt es sich bei den anderen gut gehen. :engel:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Julie

Julie Guest

Ich krieg schon wieder Tränchen in die Augen :runzl: Machs gut Schweini!

12. #10 Angel2804, 15.12.2007
    Angel2804

Angel2804 Guest

Gute Reise!!!

Süße Meeri - Maus,

ich hoffe du kommst gut an. Grüß mir all die Schweinchen die dir auf deinem Weg begegnen. Und falls du Krümel, Eini, Daisy, Mery Lu ,oder eins der anderen Schweinchen die ich kannte, triffst sag ihnen einen lieben Gruß und das sie noch immer geliebt werden!!!

Auch du wurdest und wirst immer geliebt und wirst sehr fehlen.
    Alles Liebe Schweinchen!!!

Thema:

Mach's gut mein altes Mädchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden