MAchs gut kleiner Lollo :-(

Diskutiere MAchs gut kleiner Lollo :-( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleiner Schatz ist heute abend viór einer dreiviertel stunde von uns gegangen....er ist in meiner Hand gestorben... Wir fand ihn während...

1. zyp

zyp Guest

Mein kleiner Schatz ist heute abend viór einer dreiviertel stunde von uns gegangen....er ist in meiner Hand gestorben...

Wir fand ihn während seine Todeskampf im Stall, er hat am ganzen Körper gezuckt...wir sind von einem Tierarzt zum anderen, aber nirgends wurde uns aufgemacht...ich habe die gesamt fahrt über auf ihn eingeredt und ihn gestreichelt...

Er hatte Lungenentzündung, schwerer als wir alle dachten...es ging alles so schnell:
    Am Samstag fiel uns das erste mal sein schwere Atmung auf, aber er aß noch ganz normal und war auch sonst putzmunter, am Sonntag aß er nur noch ganz wenig und am Montag schon gar nichts mehr...wir hätetn es ahnen müssen als er heute nur noch da lag und sich so zurückzog...wir haben ihn trotzdem mit dieser blöden Päppelspritze in seinen letzten Stunden genervt...er war so hielflos...

Ich musste wegen diesen blöden Ärzten mitansehen wie er in meinen Händen die letzten Krämpfe bekam...er hat noch ein paar mal schwach gequickt und die ganze zeit wild gezuckt - und dann war er tot...

wir haben ih eben begraben....ich bin so unendlich traurig, ich ahbe den kleinen so geliebt...ich weiss das wir darüber hinwegkommen werden, aber es ist so schrecklich an seinen (zum Glück kurzen) leidensweg zu denken...genauso wie es schmerzt an die glücklichen Stunden mit ihm zu denken....

ich könnte ewig über meinen Liebling weiterschreiben, bin aber im moment zu durcheinander um klare gedanken zu fassen...

Er war so ein Schweinchen was nicht gerne mit sich spielen lies, aber trotzdem total verspielt war...er hat sein eigenes ding gemacht und war stets seiner Liene treu...
    wenn es was zu essen gab war er immer einer der ersten, er kamm sogar immer aus dem stll raus gehüpft und ließ sich auf dem Boden füttern...er hat Kreuter, Grass und Löwenzahn über alles in der Welt geliebt und trank nur Wasser wenn man ihm die Flasche genau vor die Schnauze hielt...

er liebte es im Garten zu spielen und die Wiese abzugrasen...das wurde ihm wahrscheinlich zum Verhängnis...ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll, ich will meinem Engel die lezte ehre erweisen...
    er ist bei uns gestorben, bei den Menschen die ihn über alles liebten und das tröstet mich ein wenig...er hatte ein wundervolles, wenn auch zu kurzes Leben...er wurde nur knapp 4 Jahre alt

hier noch ein paar Fotos von ihm aus besseren Tagen

ich denke dass ich in den nächsten tagen besser darüber berichten kann

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zyp

zyp Guest

ich liebe dich für immer mein kleiner Schatz, machs gut und grüß mir unseren arrmani...auf der Regenbogenwiese wird es dir besser gehen und du wirst wieder frei sein und diesmal für immer!!!

ich vermisse dich, wir alle tun das, besonders dein bruder rosso

4. Nova

Nova Guest

Das tut mir Leid :troest:

5. #4 Sabine und Thomas, 22.06.2005
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Das tut uns sehr leid, daß Lollo es nicht geschafft hat. :troest: :troest:

6. #5 Kaspar`s Freundin, 22.06.2005
    Kaspar`s Freundin

Kaspar`s Freundin Guest

Das tut mir so leid für euch! :troest:

7. Dari

Dari Guest

Hi,
    es tut mir sehr leid für euch,das er es nicht geschafft hat :troest:

8. #7 AnkesBruno, 22.06.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Tut mir ganz dolle leid :troest: Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Kleiner...

9. Mace

Mace Guest

Oh nein :runzl:,
    mensch das tut mir Leid, das er es trotz deiner Mühe
    nicht geschaft hat. :troest:

10. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Lollo

Hallo!
    Ach das tut mir so leid,der Süße.Komm gut an,kleiner Freund!
    Traurige Grüße von Daggi

11. Meilo

Meilo Guest

Hi,
    es tut mir soooo leid, dass der Kleine das nicht geschafft hat. Wir hatten doch alle so feste die Daumen gedrückt. :mist:
    Komm gut drüben an, Kleiner Mann

12. zyp

zyp Guest

danke für euer beileid...

13. Jessy

Jessy Guest

hallo..

och nein das tut mir serh leid.
    lollo, grüße die anderen schweinchen auf der rbb....

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Elvira B., 22.06.2005
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut über die RBB, kleiner Lollo *wink*

16. Niki

Niki Guest

Mein Mitgefühl. :troest: :troest: :troest:
    Nicole

Thema:

MAchs gut kleiner Lollo :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden