Machs gut kleine Madame Piaf

Diskutiere Machs gut kleine Madame Piaf im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Madame Piaf! Gestern Abend hast Du Dich auf Deine letzte reise zur RBW gemacht und wir hoffen Du bist gut angekommen. Hier hinterlässt Du...

1. #1 Sabine und Thomas, 01.12.2005
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Liebe Madame Piaf!

Gestern Abend hast Du Dich auf Deine letzte reise zur RBW gemacht und wir hoffen Du bist gut angekommen. Hier hinterlässt Du ein großes Loch in den Herzen und es wird noch sehr lange wehtun.
    Du kamst damals zu uns aus einer Haltung wo Du permanent schwanger warst. Bevor Du Dein erstes Lebensjahr vollendet hattest hast Du 3 x Babys bekommen, das letzte Mal hier bei uns.

Wir hoffen das Dir die 4 1/2 jahre hier mit Max, Deiner Tochter Häkchen und Deinen weiblichen Freundinnen Flocke, Jojo, Feger und Whoopy Dir gefallen haben und Du Dich immer wohlgefühlt hast.

In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben.

Jetzt kannst du ohne Schmerzen und Hormostress mit Max und Jojo sowie vielen anderen schweinchen auf der großen Wiese herumtollen ohne Schmerzen und Unwohlsein.

Machs gut kleine Dame und grüß alle von uns.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sehr traurige und verheulte Grüße
    Sabin, Thomas, Flocke, Feger, Whoopy und natürlich Deine Tochter Häkchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bine26

bine26 Guest

Hallo Sabine und Thomas,

tut mir sehr leid, dass sich Madame Piaf in den Schweinchenhimmel zurückgezogen hat :-(

4. #3 Disneymaus, 01.12.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Hallo Ihr 2,

mir lief es eben kalt den Rücken runter, als ich Euren Thread gelesen habe :heul:Ich hatte so sehr gehofft, das es gut ausgeht.......

Es tut mir so leid :troest: Sie hatte bei Euch eine wundervolle Zeit, mit viel Liebe und Führsorge.

Kleine Maus, komm gut drüben an, und schick Deinen 2Beinern ab und an einen Regenbogen.

Fühlt Euch ganz dolle gedrückt :troest:

Traurige Grüße
    Ela

5. #4 Christina, 01.12.2005
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Sabine und Thomas,

auch hier möchte ich euch noch mal sagen, wie leid es mir tut, dass Madame Piaf euch verlassen hat. Sie wird sicherlich immer in euren Herzen bleiben, kleine Wunder vergißt man nie. Ich bin mir sicher, dass Tiere spüren, dass sie geliebt werden.
    Der einzige Trost mag es sein, dass Madame Piaf ein wundervolles Leben bei euch genießen durfte, etwas was viele Meerschweinchen leider nie erleben dürfen.

Fühlt euch gedrückt ihr beiden

Liebe Grüße
    Christina

6. Emi

Emi Guest

Sabine und Thomas
    Speedy wird Madam Piaf getroffen haben und sie werden auf uns hinunter sehen und irgendwann werden sie ein Zeichen schicken.
    Vielleicht einen Regenboden, vielleicht einen Stern, vielleicht eine Blume die dort niemand vermutet hat.
    Also geht mit offenen Augen durch die Welt und seht alles was ihr vorher nie gesehen habt. Denkt daran es könnte ein Zeichen von Madam Piaf sein.
    :troest: :troest:

7. Isaro

Isaro Guest

Hallo ihr zwei lieben,
    auch ich möchte euch hier mein vollstes Mitgefühl mitteilen. Einmal mehr kamen mir die Tränen...

Ich weiß, nichts kann euren Schmerz momentan lindern. Doch wißt, ich denke an euch und ihr seid nicht allein. Es ist so furchtbar schmerzhaft Abschied zu nehmen.

Erinnert euch an die so wunderschöne Zeit mit der kleinen. Ein Teil wird doch stets bei euch sein.

:troest: :troest: Ich drück euch ganz fest. :troest: :troest:

8. #7 Brunos_Ole, 01.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2005
    Brunos_Ole

Brunos_Ole Guest

Ich wünsche ihr alles Gute auf der Regenbogenwiese. Und Euch beiden mein tiefstes Mitgefühl!

9. #8 zwergenfrau, 01.12.2005
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Hallo Sabine und Thomas , es tut mir sehr leid aber ich bin sicher,dass sie eine wundervolle Zeit bei Euch hatte. Nun tobt sie sorgenfrei auf der RBW mit all ihren vorangegangenen Freunden.
    Die vielen Sonnenstrahlen heute hier in Berlin,hat sie sicherlich für Euch geschickt,damit Ihr wisst,dass es ihr nun gut geht und Ihr an sie denkt...
    Ihr wart bei Ihr,dass hat sie bestimmt gespürt.

Mach´s gut kleine Madame...
    LG
    Marina
    :troest:

10. hertha

hertha Guest

Alles Gute auf der Regenbogenwiese Madame Piaf. Schade dass das Daumen- und Pfotendrücken nicht geholfen hat.

11. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid das Ihr sie verloren habt :runzl: :runzl:

12. katrin

katrin Guest

Es tut mir wahnsinnig leid.
    Keiner kann euch die Trauer abnehmen, aber wir denken an euch!
    Madame Piaf ist jetzt wieder mit Max vereint!
    Sie wusste das ihr nur das beste für sie wolltet:troest:

13. #12 Fujeany, 01.12.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Tut mir sehr Leid! :troest:

Alles Gute auf der RBB kleine Dame! :heart:

lg :heul:

14. #13 Saphira, 01.12.2005
    Saphira

Saphira Guest

Tut mir sehr leid! :runzl:

komm gut auf der RBW an, kleine Maus! :o

15. frasi

frasi Guest

Mir liefen die Tränen runter als ich Euren Thread gelesen habe.
    Hab sehr gehofft, dass sie es schafft.

Lasst Euch drücken. Es tut uns sehr leid. :troest:
    Ihr wolltest nur das Beste - es hat nicht sollen sein.

Sie wird immer in Eurem Herzen sein
    und die schönen Erinnerungen kann Euch niemand nehmen.

Hoffe Du bist gut angekommen Madame Piaf und geniesst es
    auf der RBW. Mach's gut und grüss uns all die anderen.

16. #15 AnkesBruno, 02.12.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Eure kleine Madame Piaf spielt jetzt mit ihren vielen Freunden auf der Regenbogenwiese und denkt an die wunderschöne Zeit, die sich bei euch Beiden hatte, zurück. Ihr wart die liebsten Zweibeiner, die sie sich hätten wünschen können und weiß, dass ihr alles für sie getan habt.

Seid ganz lieb umarmt und getröstet.

17. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

...es tut mir so leid, dass ihr die Süsse verloren habt... :troest: ; was für ein hübsches Schweinchen...komm gut an auf der RBW, kleine Madame!

18. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ein kleiner Trost: Sie hatte es bestimmt "saugut" bei Euch!

Mich tröstet das immer ein bisschen - schließlich gibt es auch Tiere, die nicht artgerecht etc. gehalten werden. Sie hatte eine schöne Zeit, die sie sicher genossen hat!

Lieben Gruss, Sabine :heart:

19. bakela

bakela Guest

Oh nein! Das tut mir so leid! :-(
    Fühlt Euch ganz lieb in den Arm genommen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eva Hennenberger, 02.12.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Hallo ihr beiden, fühlt euch gedrückt. :troest:

....und komm gut auf der RBW an kleine Maus.

Liebe Grüße
    Eva

22. Bambi

Bambi Guest

Hallo ihr beiden :troest:

Es tut mir so Leid. :runzl:
    Leider hat all unser Daumen drücken nicht gereicht.
    Es sollte nicht sein, es ist so traurig. :runzl:

Madame Piaf, lass es dir gut gehn auf der Regenbogenwiese.
    Machs gut süße Maus. :troest:

Thema:

Machs gut kleine Madame Piaf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden