Machs gut kleine Cassy

Diskutiere Machs gut kleine Cassy im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hatte ja im Krankheitsthread berichtet. Cassy hat es leider nicht geschafft... Ich war bei der Tierärztin, sie hat sie angesehen und...

1. #1 Selaiah, 15.07.2011
    Selaiah

Selaiah Guest

Ich hatte ja im Krankheitsthread berichtet.

Cassy hat es leider nicht geschafft...
    Ich war bei der Tierärztin, sie hat sie angesehen und gemeint, sie könnte jetzt noch alle möglichen Tests machen, aber das wäre wohl eher nicht zum wohl von Cassy, denn sie hatte nur noch eine ganz flache Atmung. Das Röcheln war nur weg weil sie zu erschöpft war.
    Sie hatte ihr was zur Entwässerung gespritzt für die Atmung usw. deswegen mussten die Medis bis jetzt wirken.....aber sie haben nichts gebracht.
    Sie hat gemeint es wäre wohl das beste für Cassy sie gehen zu lassen.
    Milow war zur UNterstützung dabei.
    Ich hab ihr dann unter Tränen meine Zusage gegeben. Ich wollte Cassy nicht noch weiter so leiden sehen:wein::wein:

Cassata (Cassy) du warst das schönste Coronet Meerschweinchen, dass ich je halten durfte. Du hast meine Männer und natürlich auch die Damen immer auf Trab gehalten und die Jungs immer und immer wieder um den Finger gewickelt, mit deiner schönen schwarz-weißen Mähne.
    Ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen und leistest meinem alten Paulchen da oben Gesellschaft.
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich niemals vergessen!!
    Ich kanns jetzt nocht nicht glauben, dass du nicht mehr in meinem Rudel bist, ich kanns nicht verstehen und will es nicht glauben....
    Dir ging es doch immer so gut und du warst immer so quickfidel:schreien::schreien:

Machs gut meine Schönheit!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noodles, 15.07.2011
    Noodles

Noodles Guest

Das tut mir leid. :troest:
    Mach es gut, kleine Maus.

4. #3 Schweinemama96, 15.07.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir leid das es doch nicht mehr ging :(
    Fühl dich gedrückt, & du kleine maus komm gut an :wein:

5. #4 Sarah26, 15.07.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Oh nein! Das tut mir so leid, dass du deine Cassy gehen lassen mussest.:wein::wein::wein:

Ich fühle mit dir und sende dir Kraft und Stärke, dass du das Ganze gut verabeiten kannst.

Fühl dich gedrückt. Ich weiß, wie du dich fühlst.:troest::troest::troest:

Traurige und mitfühlende Grüße,

Sarah:angel:

6. #5 bollerjahn, 15.07.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein:wein: mir stehen die Tränen in den Augen...

Ich drücke dich:troest::troest:
    Cassy, komm gut drüben an...

Alles Liebe und viel Kraft

7. kat_79

kat_79 Guest

Jedes Schwein, das wir gehen lasesn müssen , hat unser tiefstes Mitgefühl verdient. Du hast richtig entschieden und Cassy einen langen Leidensweg erspart.
    Das ist das wichtigste im Sinne des Schweinchen zu entscheiden.
    Man kann kein Schwein ersetzten und jedes hat eine antändigen Abschied verdient.
    Leb wohl kleine Cassy

8. #7 Schneiderlein, 16.07.2011
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Das hast du richtig gemacht, so schwer es auch viel.
    Eine kleine Dame geht jetzt über die Brücke, Women in Black and White.
    Sie wird die Männer um den Finger (Pfötchen wickeln). Zumal mein Fips ein ziemlich ungepflegter Sheltie ist. Wie hatte sie ihr langes Haar so gut im Griff?
    Sie kommt gut drüben an, keine Sorge.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 carmen3195, 16.07.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ne hübsche maus................

:troest:

liebe cassy lass es dir im RBL gut gehen.................:angel:

11. #9 Selaiah, 16.07.2011
    Selaiah

Selaiah Guest

Danke ihr Lieben!!
    Ihr Fell war eine wahre Pracht, hat immer geglänzt und den Popo Hab ich ihr immer gekürzt dann hat sich da nie was zerzaust.

Sie wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!!

Thema:

Machs gut kleine Cassy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden