Mach's gut Henry

Diskutiere Mach's gut Henry im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Henry, jetzt bist du auf dem Weg über die Regenbogenbrücke. Leider durftest du nur 3 Jahre bei uns bleiben. Du warst immer der Ruhepol...

1. #1 snoopiline, 20.09.2011
    snoopiline

snoopiline Guest

Lieber Henry,

jetzt bist du auf dem Weg über die Regenbogenbrücke. Leider durftest du nur 3 Jahre bei uns bleiben. Du warst immer der Ruhepol in der Gruppe und hattest die Mädels gut unter Kontrolle - wenn sie dir nicht gerade auf der Nase rumtanzten :engelteufel:
    Ich glaube Dascha wird dich ganz besonders vermissen, ihr beide hattet ja eine ganz besondere Beziehung zueinander. Sie hat in den letzten Wochen auch sehr gut auf dich aufgepasst.

Wir wünschen dir eine gute letzte Reise, grüße mir meine Oma und meine Tante drüben. Sie werden jetzt auf dich aufpassen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olivia1, 21.09.2011
    Olivia1

Olivia1 Schweinchen-Häuptling

Komm gut an süßer Henry.....

4. #3 Schweinchenfan, 21.09.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid. Schade, daß euch nicht mehr Zeit miteinander gegönnt war :troest:

Gute Reise, lieber Henry!
    Jetzt geht's dir wieder besser und du kannst fressen ohne Schmerzen :engel:

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo Andrea,

ich drück euch hier auch noch einmal ganz dolle :troest:

Henry war ein ganz besonderes Schweinlein, eines was einem ganz nah am Herzen sitzt! :heart:

Henry ich wünsche dir eine gute Reise auf die immergrüne Regenbogenwiese, hab viel Spaß dort![​IMG]

traurige Grüße Claudia

6. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Tut mir leid Andrea :troest:

Komm gut an, kleiner Henry :engel:

Thema:

Mach's gut Henry

Die Seite wird geladen...

Mach's gut Henry - Ähnliche Themen

1. gutes heu in düsseldorf?wo?

gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  2. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  3. Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung....
  4. Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden