Mach's gut, Chefin!

Diskutiere Mach's gut, Chefin! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hätte nicht gedacht, dass es doch nun so schnell geht, kleine Wurst. Auch mit deinen 6, fast 7, Jahren warst du immer fit und fröhlich drauf....

1. #1 Tiefseetaucher, 14.09.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch nun so schnell geht, kleine Wurst. Auch mit deinen 6, fast 7, Jahren warst du immer fit und fröhlich drauf.
    Du warst mit der Kleinen die Erste bei uns und hast dich sehr liebevoll um sie gekümmert, ihr alles beigebracht, was man als Schwein wissen muss. Anschließend hast du Arthur gezeigt, dass nicht immer der Herr im Haus das Sagen hat.
    Du hattest ein schönes halbes Jahr bei uns und hättest deinen Lebensabend wohl ncht besser verbringen können.

Mach's gut kleine Maus, du warst ein tolles Schwein!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 14.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel:

:troest:

4. Janina

Janina Schweinchen-Guru

das tut mir leid :heul:was eine süße maus...sieht meiner polly sehr ähnlich.

aber trotzdem schön, dass sie bei dir so alt werden durfte.:troest:

5. #4 carmen3195, 14.09.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleine fellnase................:engel:

6. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Gute Reise [​IMG]

7. #6 Tiefseetaucher, 14.09.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Danke ihr Lieben! :-)

Sie bekommt einen schönen Platz im Garten unserer Freunde.

8. #7 Teppichratte, 14.09.2012
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Komm gut oben an Du süße Schnute :engel: Pass gut von da oben auf Dein 2Bein auf. :wein:

9. #8 Tiefseetaucher, 14.09.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Und vorallem auf die Kleine, die ja ihr "Orientierungsschwein" verloren hat, welches ihr erster Artgenosse überhaupt war. Aber sie hat ja von ihr alles Wichtige mit auf den Weg bekommen.

Es ist wirklich krass, wie sehr einem so ein kleines, liebes Wesen ans Herz wächst. Aber ein schönes Gefühl. *schnief*

10. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

... so klein sie auch sind, sie schleichen sich in unser Herz, heimlich still und leise.

LG Claudia

11. #10 Tiefseetaucher, 15.09.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Grad, als ich den anderen das Abendessen im Gehege verteilt hab, kam es mir so leer vor. Ich weiß nicht, ob man sich sowas dann einbildet, weil einfach jemand fehlt....
    Die anderen machen allerdings den Eindruck, als wäre nichts geschehen...

Sie hat heute jedenfalls ihre letzte Ruhestätte bekommen, unter einem Farn, mit Koiteich in der Nähe (Nachbargrundstück), schön im Schatten einiger Birken. Ich denk im Frühjahr werd ich etwas drauf pflanzen. :blumen:

12. #11 Dunjadieb, 26.09.2012
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Komm gut an, kleine Maus...

Danke auch für Deine Anteilnahme!

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 B-Tina :-), 27.09.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Süße Kleine :engel: Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese!

15. #13 Tiefseetaucher, 19.12.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Kleine Maus, etwas über 3 Monate ist es jetzt her und du fehlst uns nicht weniger. :heulen:
    Wir denken ganz viel an dich, sprechen über dich und besuchen dich regelmäßig an deinem schönen, letzten Platz.

Vielleicht hast du es von oben schon gesehen: es gibt ein neues Mitglied in der Gruppe, das alle ordentlich auf Trab hält. Sie ist eine ganz wunderbare Maus und die anderen haben sie sehr lieb aufgenommen - ich denke, dazu hast du einen großen Beitrag als liebevolle und ausgeglichene Chefin geleistet. Das neue Gehege hätte dir auch gefallen, schade, dass du es nicht mehr erleben konntest.
    Danke, dass du bei uns warst, wir werden dich nie vergessen. :slove2:

Thema:

Mach's gut, Chefin!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden