Mach es gut liebe Babe - eine Ära geht zuende!

Diskutiere Mach es gut liebe Babe - eine Ära geht zuende! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Babe! Ich kann es immernoch nicht begreifen, dass du diesen Weg so schnell gewählt hast! Deine Mama Angel wurde aus Versehen von...

1. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Liebe Babe!

Ich kann es immernoch nicht begreifen, dass du diesen Weg so schnell gewählt hast!

Deine Mama Angel wurde aus Versehen von Bandit gedeckt und wir hatten keine Ahnung. Am 19.8.2003 kamst du per Kaiserschnitt auf die Welt, denn deine Mama hatte eine Trächtigkeitstoxikose. Eins deiner Geschwister kam bereits tot zur Welt, dein Bruder starb 2 Tage nach der Geburt, deine Mama musste 3 Tage nach der OP erlöst werden, weil sie einfach nicht mehr anfingen wollte zu fressen.
    Du und deine Schwester Flocke hattet ein Gewicht von ca. 50 g. Aber ihr habt gekäpft und gezeigt, dass ihr leben wollt! Eine Woche hat die TÄ euch bei sich gehabt, weil ich in Schweden war. Jeden Tag habe ich angerufen und mich nach euch erkundigt. Dann war der Tag der Abholung endlich gekommen. Ich habe euch mit nach Hause genommen und alle 2 Stunden gefüttert. Es war soo süß! Manchmal habt ihr mir den letzten Nerv geraubt, denn wenn man versucht hat ein wenig weiterzuschlafen und euch versuchte zu ignorieren, habt ihr solange Theater gemacht, bis es dann endlich etwas zu Essen gab :)

Nach dem Essen habt ihr immer gemeinsam in der Futterschale gekuschelt und geschlafen:

Nach kurzer Zeit wurde das zu eng, also habe ich auch eine neue Schale besorgt:

Doch auch die wurde natürlich zu klein, so dass deine Schwester die Schale alleine blockierte:

Nach einigen Wochen seid ihr dann zu Winny gezogen:

Ihr habt euch so toll entwickelt! Und vor allem wart ihr immer super anhänglich!

Du hast so gerne gekuschelt und relaxed gelegen:

Und warst super fotogen:

Und immer für einen Spaß zu haben :)

Die Schildkröte:
    Kontrolle der Ik**-Tüte beim Saubermachen:
    Hihi... hier findest du mich nie :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mel, 23.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2009
    Mel

Mel Schweinchen-Guru

Mit deiner Schwester warst du ein Herz und eine Seele:

Euer Geburstag 2007:
    Euer Geburtstag 2008:

Als wir deine Schwester am 6.10.2008 erlösen lassen mussten, weil der Kieferabszess ihren Kieferknochen zu Bruch gefressen hatte, habe ich Angst gehabt, dass du an deiner Trauer zerbrichst! Aber du hast es gut weggesteckt. Deine letzten Lebensmonate hast du dich immer rührend um unsere kranke Maggie gekümmert! Sie vermisst eure gemeinsamen Kuschelstunden sicher sehr!

Die letzten Monate hast du leider sehr abgebaut! Laut TA waren es jedoch nicht deine Eierstockzysten. Man konnte nichts feststellen. Dann kam noch Arthrose hinzu, was dazu führte, dass du sehr viel gelegen hast und die Hinterbeine oft stark nachgezogen hast oder in der Hinterhand eingeknickt bist. Am Abend des 7.8. bemerkte ich, dass du schwerer atmest und Durchfall hast. Gefressen hast du aber noch ein wenig. Am Samstag war der Durchfall schlimmer, die Atmung pumpender und du hast nur noch sehr wenig gefressen.
    Der TA diagnostizierte eine Lungenentzündung und meinte, dass wir die Daumen drücken müssen, damit du es schaffst, weil dein kleiner Körper plötzlich mit vielen Sachen gleichzeitig kämpfen musste. Zu Hause angekommen habe ich dich gepäppelt, dann bist du in die Weidenbrücke gegangen, um dich zu erholen. Aber du machtest einen aufgeweckten, neugierigen Eindruck. Dann waren wir ca. 3 Stunden weg. Als wir wiederkamen, ist Papa sofort zum Stall gegangen, um nach dir zu sehen. Als er mich rief, ahnte ich schon, dass etwas nicht stimmt. Ich sah in den Stall, in dem er schon die Weidenbrücke hochgenommen hatte und habe gesehen, dass du ganz entspannt daliegst, wie sonst auch. Doch diesmal hast du nicht nur geschlafen, sondern du bist eingeschlafen. - Für immer! Heimlich still und leise hast du dich auf deine letzte Reise gemacht!

Ich kann es nicht begreifen, warum du diesen Weg so schnell gegangen bist. Hätte ich es geahnt, wäre ich zu Hause geblieben, damit du nicht alleine bist! Aber vielleicht hast du gerade darauf gewartet. Vielleicht wolltest du nicht kämpfen, um nicht deinen 6. Geburtstag allein feiern zu müssen, sondern dann wieder bei deiner Schwester zu sein!

Mit deinem Tod geht eine Ära zuende. Deine Mama starb nach der Geburt, dein Papa ist auch schon länger verstorben, deine Schwester haben wir im Oktober verloren. Nun bist auch du ein Engelchen :heart: Ihr seid nun alle wieder vereint!
    Ich bin so stolz, dass du und deine Schwester so alt geworden seid. Ihr wart immer etwas ganz Besonderes: Meine kleinen Flaschenkinder :heart:
    Wir vermissen dein Wesen: immer relaxed, kuschelnd, laut wenns um Futter ging, protestierend an der leeren Futterschale sitzen,...

Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte! Es tut so weh! Ich mache mir solche Vorwürfe, warum ich nicht früher etwas gemerkt habe!

Grüß mir alle meine Lieben auf der Regenbogenwiese! Passt auf uns auf und schickt uns ab und zu einen Regenbogen, damit wir wissen, dass es euch gutgeht!
    Lass es dir gutgehen, schlag dir den Bauch voll und tobe dich mit all den anderen Schweinchen aus, die nun mit dir dort leben!

Machs gut liebe Maus! Wir vermissen sich sehr!

In loving Memoriam

Babe
    19.08.2003 - 08.08.2009

4. Livia

Livia Guest

:troest: Das hast du schön geschrieben ..fühle ganz doll mit dir !!

Sie hatte ein schönes Leben bei dir das zählt !!

5. #4 dreikleinestrolche, 23.08.2009
    dreikleinestrolche

dreikleinestrolche Guest

:Smilie14:

vielleicht sind unsere beiden ja zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen?

:e050:

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. :troest:

6. Risika

Risika Guest

:Smilie14: Toll geschrieben. Fühl dich gedrückt, Mel.

Babe, komm gut oben an. Es gefällt dir da sicherlich :engel:

7. #6 meerlie-fan, 23.08.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir so leid:troest:, komm gut an kleine Babe:engel:

8. #7 carmen3195, 23.08.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wundervoll geschrieben.

:troest:

babe komm gut an im regenbogenland............:engel:

9. Ana

Ana Guest

lass dich feste drücken und dir mein beileid ausdücken :Smilie14:
    kleine schnute du bist sicherlich schon gut drüben angekommen:engel:
    viel freue wünsche ich dir auf der rbw und lass es dir dort gut gehen.

10. #9 bollerjahn, 23.08.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh weh...das tut mir Leid:troest::troest:
    Ich habe beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen - hast du schön geschrieben!!!

Babe, komm gut rüber und beschütze dein Zweibein nun von oben aus, kleiner Engel...

Alles Liebe und viel Kraft

11. #10 Schneiderlein, 25.08.2009
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Ich glaube stark, dass der Familienzusammenhalt ein Grund für deine Trauer ist. Die beiden waren ja so unzertrennlich. Da mußte das eine, dem anderen folgen. Jetzt haben sie ein Zweifamilien-Haus, mit Terasse und Garten. Sicher liegen sie auch da zu zweit auf dem Balkon und schlafen sich mal richtig aus. Der Baum aus dem Garten beugt sich mit seinen Früchten auch so über die Balkonbrüstung, dass die zwei gar nicht aufstehen müssen um zu naschen. Es sei denn, sie ärgern ihn und beisen richtig zu. Was die Meeris ja tun, wir wir wissen. Dann zieht er seine Äste ein. Also keine Sorge, jeden dritten Morgen verbocken sie selber ihren Morgensport. Es geht den beiden gut. Viel Kraft den Menschen.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stöpsi, 25.08.2009
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Das tut mir leid, Mel!
    Fühl dich gedrückt :troest:

14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid....:troest:

Babe, komm gut an- deine geliebte Schwester erwartet dich bestimmt!

Thema:

Mach es gut liebe Babe - eine Ära geht zuende!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden