M wie Merry Christmas

Diskutiere M wie Merry Christmas im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern am 25.12. sind 3 kleine Schweinchen geboren. Mama ist meine Rotschimmelin Iris, Papa mein Camelot. Mantikor Bub mit 88g GG...

  1. #1 Perlmuttschweinchen, 26.12.2014
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.424
    Gestern am 25.12. sind 3 kleine Schweinchen geboren.
    Mama ist meine Rotschimmelin Iris, Papa mein Camelot.


    Mantikor
    Bub mit 88g GG
    Irgendwie isser am Schildpatt nur vorbeigelaufen *gg* Bis auf die rote Blesse hat er nur einzelne rote Haare an den Seiten und ein paar mehr am Bauch.

    SAM_3965_800x600.jpg

    SAM_3974_800x600.jpg

    SAM_3963_800x600.jpg

    SAM_3976_800x600.jpg


    Moogie
    Bub mit 90g GG
    Er hat ein Faltohr abbekommen. Er wird auch frühkastriert werden und dürfte ausziehen wenn sich das passende Rudel findet.

    SAM_3946_800x600.jpg


    Miskena
    Mädel mit 88g GG
    Leider hat sie sehr viele weiße Stichelhaare im Gesicht und an den Füßchen abbekommen. Sie wird aber wohl als Liebhaber bleiben.

    SAM_3956_800x600.jpg


    Mal alle zusammen, aber Lust hatten sie keine *g*

    SAM_3981_800x600.jpg

    SAM_3999_800x600.jpg
     
    sabrina, Mira und Eliza gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emmy

    Emmy liebenswertes Ferkel

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    125
    AW: M wie Merry Christmas

    Süße Rasselbande...

    :heart:
     
    Perlmuttschweinchen gefällt das.
  4. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    AW: M wie Merry Christmas

    schmelzwech [​IMG]


    LG Claudia
     
    Perlmuttschweinchen gefällt das.
  5. #4 sabrina, 26.12.2014
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: M wie Merry Christmas

    Herzlichen Glückwunsch :cheers: Was für eine Bescherung! Sind total knuffig!
     
    Perlmuttschweinchen gefällt das.
  6. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    AW: M wie Merry Christmas

    Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen.

    Aber ist ein Mantikor nicht ein schreckliches Ungeheuer aus "das letzte Einhorn"?

    LG Julia
     
    Perlmuttschweinchen gefällt das.
  7. #6 Perlmuttschweinchen, 26.12.2014
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.424
    AW: M wie Merry Christmas

    *ggggg*
    Ja der Mantikor ist ein Fabelwesen. Genau wie Moogie und Miskena ;)


    Meine Babys werden doch alle nach Edelsteinen, Drachen (auch aus Büchern) und Fabelwesen benannt. Keanu war eine Ausnahme für Eliza, weil ich noch keinen passenden Namen gefunden hatte und ja eh klar war das er zu ihr zieht.
     
    Eliza gefällt das.
  8. masefi

    masefi Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    AW: M wie Merry Christmas

    Die sind ja süß! !!!
     
    Perlmuttschweinchen gefällt das.
  9. #8 cheyenne, 27.12.2014
    cheyenne

    cheyenne Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    53
    AW: M wie Merry Christmas

    Wunderschöne Schweinchen! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich verfolge ja schon von Anfang an den Aufbau deiner Zucht. Hast du vielleicht eine aktuelle HP für mich? Die alte ist ja so gar nicht aktuell.
     
    Perlmuttschweinchen gefällt das.
  10. #9 Perlmuttschweinchen, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2014
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.424
    AW: M wie Merry Christmas

    Das is die aktuelle... Aber durch den Hackerangriff letztes Jahr hab ich derzeit keine Zugangsdaten. Muss Hans unbedingt man anschreiben...

    Bei Facebook findest du die Perlmuttschweinchen auch: https://www.facebook.com/groups/588737571176060/

    EDIT: Hmm eigentlich mal ne Idee, hab nen FB Button in die Sig gepackt
     
  11. #10 RSMerlin, 28.12.2014
    RSMerlin

    RSMerlin Highlander-Oberhaupt

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    263
    AW: M wie Merry Christmas

    Die können leider nur angemeldete User sehen :mist:
     
  12. #11 Perlmuttschweinchen, 28.12.2014
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.424
    AW: M wie Merry Christmas

    Das tut mir leid, aber mehr kann ich derzeit nicht machen :runzl:
    Leg dir doch nen Account an. Brauchst doch nix in deine Chronik reinschreiben, mach ich auch nicht. Ich schreib halt hier und da mal was in einer Gruppe und betreibe die Perlmuttschweinchen-Seite. Aber du wirst auf meiner Privatseite nie finden was ich grad gegessen hab oder sowas.
     
  13. #12 RSMerlin, 28.12.2014
    RSMerlin

    RSMerlin Highlander-Oberhaupt

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    263
    AW: M wie Merry Christmas

    NEVER! Ich bin bekennender Fratzenbuchgegner. Ich lebe so ruhiger und kriege gern "nur die Hälfte" mit ;)

    Einstellungstechnisch kann man es aber sicher so regeln, dass es öffentlich ist. Die HP meiner Tochter kann ich sehen...
     
  14. #13 Perlmuttschweinchen, 28.12.2014
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.424
    AW: M wie Merry Christmas

    Das von deiner Tochter ist eine Seite, meines aber eine Gruppe. Das hab ich damals leider falsch gemacht, und man kann eine Gruppe aber leider nicht in eine Seite umwandeln.
     
  15. #14 Melanie, 30.12.2014
    Melanie

    Melanie Guest

    AW: M wie Merry Christmas

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurf:heart:
     
  16. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    347
    AW: M wie Merry Christmas

    Tja, man weiß leider nie, wie sie vererben...
    Solch einer kann schöner Brindle manchmal bringen als der schicke Phänoty :D


    Gratuliere zum Wurf :-)
     
  18. #16 Perlmuttschweinchen, 07.01.2015
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.424
    AW: M wie Merry Christmas

    Ich will doch gar kein Brindle :eek:
     
Thema:

M wie Merry Christmas

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden