Luzie

Diskutiere Luzie im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Im August 2017 fand ich Dich und Deine 2 Schwestern in den Kleinanzeigen.Eigentlich sollte nur ein,höchstens aber zwei neue Schweinchen hier...

  1. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    530
    Im August 2017 fand ich Dich und Deine 2 Schwestern in den Kleinanzeigen.Eigentlich sollte nur ein,höchstens aber zwei neue Schweinchen hier einziehen um ein bischen Leben in meine Gruppe zu bringen,die nur noch aus Logan,Amy und Leslie bestand.
    Als wir dort ankamen,waren von den Mädels nur noch 3 übrig und das in Außenhaltung.Kurz entschlossen nahmen wir Euch alle drei mit.
    Plötzlich war mehr als nur ein bischen Leben in meinem Wohnzimmer,ihr drei wart völlig unsozialisiert und seid "über Tisch und Bänke" gegangen.Du ganz besonders,weil Du so eine Panik hattest,sobald sich irgendwer bewegt hat.Bist von der Etage gesprungen,hast alle über den Haufen gerannt und bist quer durchs Wohnzimmer gerast,Anfangs war es echt Horror Dich für den Tüv einzufangen.
    Dein Name war schnell gefunden : Luzie,der Schrecken der Straße
    Immer hast Du uns beobachtet,erst um schnell zu verschwinden und als Du langsam Vertrauen zu uns gefaßt hast um als als erste am Futter sein zu können.
    Als Du den ersten Keks aus meiner Hand genommen hast,hätte ich fast geheult vor Freude,da wart ihr schon über ein halbes Jahr hier.

    Niemals werde ich Deine Blicke aus Deinen Roten Augen vergessen können.

    Im Gegensatz zu Deinen Schwestern warst Du eher zierlich,obwohl Du schnell die 1-Kilo-Marke überschritten hattest und irgendwann sogar 1200g gewogen hast. Ohne Deine Schwestern wäre niemand darauf gekommen das Du ein Cuy-Mix bist.

    Mitte Juni ging auf einmal Dein Gewicht runter,Dein Verhalten war völlig normal,Du hast gefressen und bist wie immer umher gerannt,wie immer schnell und ohne Hindernissen aus dem Weg zu gehen,Du bist wie gewohnt über alles einfach drüber gesprungen.
    Der Tierarztbesuch brachte die Diagnose Blasenentzündung,Du bekamst Ab und Schmerzmittel.Leider wurde es nicht besser,Du hattest Blut im Urin.Ein Ultraschall zeigte etwas in Deiner Blase,entweder mehrere Steine oder ein Tumor.Ich entschied mich für eine Op.Es war kein Tumor,aber auch keine Steine. Deine Blase war fehlgebildet,viel Gewebe wo keines hätte sein dürfen,dadurch alles verengt.
    Unsere Hoffnung das wir die Entzündung mit einem anderen Eb und Schmerzmittel in den Griff bekommen und Du trotz der Verengung damit leben kannst,hat sich gestern ,1,5 Wochen nach der Op,leider in Luft aufgelöst.
    Nach der Op schien es als ob alles gut werden würden würde,Du warst ganz die alte,aber gestern Abend hörte ich Schmerzlaute von Dir,Du hast gekauert auf Deinem Lieblingskissen gesessen,umringt von den Mädels und heute Morgen hast Du zwar geguckt,aber kamst nicht zum Frühstück,da wußte ich,es ist Zeit.
    Dein Köfferchen war schon gepackt und ich habe Dich auf die letzte Reise geschickt:wein:

    Mein quierliges Rotauge mit dem lautem Organ,Du wirst hier so unglaublich fehlen!:angel:


    DSCI0873.JPG DSCI0819.JPG DSCI0831.JPG DSCI0835.JPG DSCI0860.JPG DSCI0570.JPG
     
    Helga gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlina, 11.07.2019
    Carlina

    Carlina Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    641
    Ach Mirax,:troest:
    und ich hab Euch so die Daumen gedrückt.:wein:

    Luziemaus, sei fröhlich und ohne Schmerzen auf der immergrünen Wiese.
    Schick mal einen Regenbogen für Dein trauriges Zweibein.
     
    Mirax gefällt das.
  4. #3 Marshmallow, 11.07.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.144
    Oh nein, damit hätte ich nicht gerechnet :runzl: es tut mir so wahnsinnig leid :troest::wein:

    Liebe Luzie, du hattest noch eine wirklich schöne Zeit und wurdest liebevoll umsorgt. Auch im Regenbogenland wird es dir bestimmt gut gehen, doch du wirst schmerzlichst vermisst. Komm gut drüben an :angel:
     
    Mirax gefällt das.
  5. #4 Wutzenmami, 11.07.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    1.661
    Mach's gut , Luzie, du wirst hier fehlen..und deinem 2Bein sowieso. Komm gut auf die Regenbogenwiese und grüß die anderen :angel:...
    Tut mir sehr leid Mirax :troest: !!!
     
    Mirax gefällt das.
  6. #5 Fördeschweinchen, 11.07.2019
    Fördeschweinchen

    Fördeschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    467
    Das tut mir sehr leid, Mirax :heulen:Komm gut an liebe Luzie und schicke deinem 2-Bein und deiner Gruppe den ein oder anderen schönen Regenbogen. Bei Mirax durftest du noch ein schönes Leben haben und hast gemerkt, wieviel Liebe und Sicherheit dein 2-Bein dir geschenkt hat.
     
    Mirax gefällt das.
  7. #6 -ELLEN-, 11.07.2019
    -ELLEN-

    -ELLEN- Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    21.02.2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    347
    Oh,nein...was muss ich lesen:wein:.
    Bin echt geschockt, dass Luzie so schnell jetzt ihr Köfferchen gepackt hat :angel:. Bin echt traurig und möchte dich
    zu gerne trösten...drück dich ganz dolle,Susi.:troest:. Sind das jetzt schon wieder 2 Jahre her, als du sie zu dir geholt hast...wahnsinn wie die Zeit vergeht und sie hatte es ganz toll bei dir und den anderen Wutzen.

    Denke an dich und melde mich.
     
    Mirax gefällt das.
  8. Wassn

    Wassn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    2.610
    Mir tut es sehr leid zu lesen, dass Luzie sich auf den Weg gemacht hat. Gute Reise kleine Nase!
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an! Ich habe sehr mit euch gehofft, dass ihr es schafft, diesen schlechten Grundvorausetzungen ein Schnippchen zu schlagen. Leider hat es nicht sollen sein. Und obwohl ich mich wiederhole: es tut mir von Herzen leid... Fühl dich getröstet Mirax.
    :engel:
     
    Mirax gefällt das.
  9. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    2.256
    Oh nein, so plötzlich! Das tut mir sehr leid, Mirax :troest:

    Große Luzie, nun musst du dich nicht mehr quälen und kannst munter auf der Regenbogenwiese herumrennen und nach Erbsenflocken schreien :angel: Hab Spaß da oben :angel:
     
    Mirax gefällt das.
  10. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    530
    Ich danke Euch!
     
  11. #10 B-Tina :-), 11.07.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    12.248
    :wein: Das tut mir furchtbar leid, Mirax ... mir fehlen die richtigen Worte.

    Gute Reise, liebe süße Luzie. Bist nun ein wunderschönes :angel:
    Schick Deinem 2Bein mal einen Regenbogen ... :troest:
     
    Mirax gefällt das.
  12. #11 Waldkauz, 11.07.2019
    Waldkauz

    Waldkauz Schweinchenfan

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    203
    Auch mir tut es sehr leid... bin gerade sehr betroffen das hier zu lesen ... habe so sehr für euch gehofft....
    Gute Reise hübsche Luzie :angel:
    :troest:fühl dich gedrückt... du hast die richtige Entscheidung getroffen
     
    Mirax gefällt das.
  13. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    530
    Danke
     
  14. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    1.053
    Gute Reise süße Luzie :engel:
     
    Mirax gefällt das.
  15. #14 Esmeralda, 11.07.2019
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    2.133
    das tut mir sehr leid :runzl:

    Was es nicht alles für Diagnosen gibt :runzl:

    Komm gut an Luzie - Du hattest ein tolles zweites Leben und durftest Schwein sein :angel:
     
    Mirax gefällt das.
  16. #15 carmen3195, 12.07.2019
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    866
    :heulen:

    machs gut im RBL kleine hübsche Luzie

    :troest:
     
    Mirax gefällt das.
  17. #16 Schokofuchs, 12.07.2019
    Schokofuchs

    Schokofuchs Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    956
    Komm gut rüber, Luzie ♥
     
    Mirax gefällt das.
  18. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    1.973
    Das tut mir sehr leid, Mirax ...:troest:

    Machs gut, liebe Luzie.
     
    Mirax gefällt das.
  19. Meeri

    Meeri Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    842
    Gute Reise liebe Luzie und lass dir das Gras oben gut schmecken, ohne Schmerzen und grüße unsere anderen Engelchen. :angel:
     
    Mirax gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elvira B., 12.07.2019
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.333
    Zustimmungen:
    4.544
    Komm gut im Regenbogenland an kleine Luzie:wein:
     
    Mirax gefällt das.
  22. Ahrifuchs

    Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    1.557
    Mirax das tut mir unfassbar leid. :ungl:
    Luzie du wirst eine Lücke hinterlassen, aber du wurdest geliebt. Auch im Regenbogenland wirst du es schön haben, Freunde finden und kannst für immer rumwuseln. Und dann, irgendwann, werdet ihr euch wiedersehen..
     
    Mirax gefällt das.
Thema:

Luzie

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden