Luzerne Glocken

Diskutiere Luzerne Glocken im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hey, bestellt/kauft einer von euch noch irgendwo (wenn ja wo?) Luzerne Glocken? Meine schweins haben die immer geliebt, aber jetzt gibt es die...

1. #1 muckelchen52, 23.10.2006
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

hey, bestellt/kauft einer von euch noch irgendwo (wenn ja wo?) Luzerne Glocken?

Meine schweins haben die immer geliebt, aber jetzt gibt es die nirgendswo mehr :ohnmacht:

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde nicht zuviel davon füttern. Luzerne kann zu Blasensteinen führen.

4. #3 Sabine und Thomas, 24.10.2006
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hi,
    können uns da Judith nur anschließen. Zuviel an Luzerne, ist auch bei manchem Heu, wenn viel Luzerne auf der Wiese war, der Fall. Man sieht es meistens denn daran wenn vermehrt Blasenschlamm auftritt

Thema:

Luzerne Glocken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden