Lustiger Einkauf bei Kaufla*d

Diskutiere Lustiger Einkauf bei Kaufla*d im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, ich muss euch was total witziges erzählen, mein Freund und ich haben uns nur noch angeschaut und uns halb kaputt gelacht! Also passt...

  1. #1 vany1988, 07.02.2012
    vany1988

    vany1988 Guest

    Hallöchen,

    ich muss euch was total witziges erzählen, mein Freund und ich haben uns nur noch angeschaut und uns halb kaputt gelacht! Also passt auf:

    Wir standen an der Kasse und vor uns waren 2 Herren (ca. 30 mitte 30) und haben einiges an Gemüse eingekauft. Aufeinmal fragt die Kassiererin: "Haben Sie Kaninchen?" Darauf einer der Herren: "Nein, wir haben Meerschweinchen"
    Die Frau wieder: "Wie viele denn?", der Herr: "10 Stück" ihr hättet das Gesicht der Frau sehen müssen :D:D:rofl::rofl:

    Sebastian und ich haben uns angeschaut und nachher total gelacht! Leider habe ich mich nicht getraut die beiden anzusprechen!

    Das geile kommt ja jetzt noch: Mein Einkaufswagen war auch voll mit Gemüse, alles war dabei. Und die Frau hat scherzhaft gefragt: "Und haben Sie auch Meerschweinchen", ich natürlich "Ja haben wir :rofl::rofl:" Und sie wieder "Und wie viele?", ich: "Sieben Stück!"

    Die Frau hat sooo verdutzt geguckt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
    Zwei Kunden an der Kasse, voll mit Gemüse und alle beide haben soviele Meerschweinchen! Danach war die Frau einfach nur sprachlos und hatte glaube ich einen "Schweinischen" Tag gehabt !!! Das war einfach genial! :hand:

    Schade dass die Herren vor uns das nicht mehr mitbekommen haben hihi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 07.02.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    :hand::hand::hand:

    Sehr schön & nun erzählt sie allen, die sie kennt, dass Meerschwein-Rudel-Haltung grade scheinbar total im Trtend liegt :hand::hand::hand:
     
  4. #3 vany1988, 07.02.2012
    vany1988

    vany1988 Guest

    Oder sie denkt es sei Tier-Messi Haltung!
     
  5. #4 Katrina, 07.02.2012
    Katrina

    Katrina Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    2.178
    Haha, geil! :rofl:

    Wir wurden noch nicht gefragt, warum wir so viel Gemüse einkaufen. Wahrscheinlich sehen wir aus, als würden wir uns gesund ernähren :fg:

    Nur ein Kommilitone, den ich mal zufällig traf, meinte, dass wir wohl immer gesund kochen. Nö, das ist für die Meerschweinchen :nuts:
     
  6. #5 vany1988, 07.02.2012
    vany1988

    vany1988 Guest

    Wir wurden schon öfters gefragt aber immer nur "Haben Sie Kaninchen!" :D
    Aber sowas hatten wir noch nie! Das Gesicht der Frau abgöttisch! Erst hat sie doof geschaut als wir ihr gesagt haben, dass wir Schweinis haben und als sie dann die Anzahl gehört hat, hat es ihr dann ganz die Stimme verschlagen! :rofl:
    Und das gleich 2 Kunden hintereinander hehe
     
  7. #6 JeanLuc&Cathrine, 07.02.2012
    JeanLuc&Cathrine

    JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    415
    Ich wurde beim Türken mal von nen älteren Herrn angesprochen, wie ich denn den Löwenzahnsalat zubereite.Na ja, gar nicht...kommt alles ins Schwein.
     
  8. #7 HikoKuraiko, 07.02.2012
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    lol sowas kenn ich. Hatte ich vor nem Jahr als ich meine Jungs bekommen habe. Eine nette Verkäuferin bei Li...l an der Kasse hatte mich auch gefragt ob wir uns so gesund ernähren oder ob wir Kaninchen hätten. Als wir ihr dann sagten das wir Meerschweinchen hätten meinte sie nur "Ach ihr auch? Ich hab auch welche und zwar 6 Stück und ihr?" Seit dem grüßt sie mich und meinen Freund immer und fragt auch nach den Tieren und wies denen denn geht und so ^^ Alle anderen die dann mit an der Kasse stehen gucken dann zwar etwas blöd aber was solls.
     
  9. #8 Sunshine, 07.02.2012
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    3
    Hätte nur noch gefehlt, dass sie die Kunden hinter euch gefragt hätte: So, und wieviel Meerschweinchen haben Sie??? *grins* Öhm, keine, ich bin Vegetarier :nuts:.

    Tolle Geschichte!
     
  10. #9 katjump, 07.02.2012
    katjump

    katjump Guest

    Ich hatte mal exotische Sachen wie Chicoree und Fenchel im Einkaufswagen und da hat man mich gefragt was ich für ein leckeres Gericht zubereite. Ääh keins .. ist für meine Meerschweinchen:fg:
     
  11. #10 Perlmuttschweinchen, 07.02.2012
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    1.426
    Das hatte ich mal mit Fenchel... Stehe noch da und tüte den Fenchel ein als ich angesprochen werde von einer Dame, (tja irgendwas südländisches jedenfalls)... Ach das die Deutschen doch Fenchel kennen.

    Ich:
    :nuts: Nunja ich geb zu das is für meine Meerschweinchen. Ich wüßte gar nich was ich daraus machen sollte.

    Sie:
    :rolleyes: Ganz fein schneiden und bisschen Öl als Salat z.B... Oder im gemischten Salat, zum Fleisch.

    *räusper* Jaja ich gebs ja zu, Gemüse is gut für Meerschweinchen aber eher weniger für mich, zumindest so exotische Sachen
     
  12. #11 mariajonas, 07.02.2012
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Jaaa, das kenne ich auch..
    Und zwar bei unserem Großeinkauf samstags... Mit Fenchel, Sellerie, Salat, Möhren, Rote Beete etc. Die Verkäuferin meinte zu mir und meinem Mann:"Nein, sowas.. dass sich junge Leute so gesund ernähren..!"
     
  13. #12 JeanLuc&Cathrine, 07.02.2012
    JeanLuc&Cathrine

    JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    415
    Das ging mir mit Rote Beete so bei R**e.Verkäuferin: Außer Salat kann man doch nichts drauß machen?Ich: Nee, is für meine Meerschweinchen. Ich bekomm die nicht runter; mir wird schon vom Geruch schlecht. Verkäuferin: Wie Meerschweinchen können Rote Beete essen? Muss ich gleich mal für meine Meerschweinchen welchen mitnehmen. Ich: Aber langsam an füttern.

    Nen Arbeitskollege hat auch Meerschweinchen (endlich 2)- habe ihm gesagt, dass L**l Fenchel im Angebot ist. Nächsten Tag sagt er zu mir, dass der Sellerie verschmäht wurde. Sage zu ihm, er sollte Fenchel nicht Sellerie kaufen (obwohl der hier auch ganz gerne gefressen wird, wenns ihn nicht dauerhaft gibt). Wie sieht denn Fenchel aus? Musste ich ihm erst mal via google zeigen. Ach,das Zeug lag da auch rum....:uhh:
     
  14. #13 Süße_Schnuten, 07.02.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Da kann ich einen draufsetzen - beim Türken hier um die Ecke holt mein Mann (nun schon lange aber da das erste Mal) immer richtig viel Petersilie... beim ersten Mal 3 Riesenbündel... Verkäufer: "Ah, wofür ist die denn?" Mein Mann: Für Meerschweinchen" V:"Echt ? Kann man die auch essen ? Wie bereiten sie die denn zu ?" :eek: :fg:
    Mittlerweile weiß er, dass die Nasen sich die Sträuße pur einverleiben und wir sie uns gar nicht :rolleyes: Und fragt immer brav "ah, wie geht es denn den Meerschweinchen?" - sind ja schließlich Stammkunden unsere Nasen :hand:
     
  15. Kaspar

    Kaspar Guest

    Ich habe immer nur die Leute, die das Zeugs, das andere wegwerfen, mitnehmen. :mist:
     
  16. #15 Schweinemama96, 07.02.2012
    Schweinemama96

    Schweinemama96 Guest

    Heut beim Vietnamesen (Gemüseladen):
    V: "Kommen sie mal her, hab heut schönen Dill, da werden sich ihre Schweinchen freuen"
    I: Ohh, ja, danke
    V: Nehmen sie ruhig eins mehr, ich schenke ihnen 1.
    I: Dankeschön *Bilder raushol* ... Das sind unsere Schweinchen
    V: :heart:
     
  17. #16 Perlmuttschweinchen, 07.02.2012
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    1.426
    Ich schrei mich wech :lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf:
     
  18. #17 McLeodsDaughters, 07.02.2012
    McLeodsDaughters

    McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    97
    Ich hatte das mal beim Pe**y.

    Ich: In der Tüte sind nur Kohlrabiblätter.
    V: Für Kaninchen?
    Ich: und Meerschweinchen.
    V: Das mögen unsere auch. Wieviele haben Sie denn?
    Ich: 2 Kaninchen & 6 (im mom 5) Meerschweinchen, und Sie?
    V: 10 Kaninchen und 40 Meerschweinchen.
    mein Vater: Das sind aber viele.

    Der nach uns kam hat vielleicht entgeistert geguckt ^^
     
  19. #18 kleiner_knippser, 07.02.2012
    kleiner_knippser

    kleiner_knippser Guest

    das hat man im Moment öfter, das man aufs schweine Thema kommt. und dann erstaunt, belustigt, aber zufrieden feststellt: es gibt viele Meeri Freunde! und viele mit vielen Tieren :hand: (war jetzt etwas viel, viel dabei, oder:gruebel:)
    aber dadurch kommt man immer mal ins fachsimpeln....und erhält Anregungen... mir gefällt das!:winke:
    PS wenn ICH, erwachsener Mann von 45 jahren sage das ich viele Meeris habe, wird auch doof geguckt.... :boese: mIR ABER EGAL!
    lg thomas
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 07.02.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    :hand::hand: :winke:

    Hab ich da auch gemacht :wavey:
     
  22. Kitten

    Kitten Dickschweinhalterin

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    48
    Meine Schweins bekommen öfters Steckrüben, da wurd mir auch mal von einer älteren Dame ein Rezept vorgeschlagen. Hab mich dann bedankt und gesagt die Meeris mögens am liebsten roh. Bei uns im Umkreis bin ich aber mit meinem Gemüse schon bekannt.Viel schlimmer ist wenn Li*l mal wieder die Ähren im Angebot hat und ich da direkt 4 Kisten von hol,da kam schonmal der Satz nur in Haushaltsüblichen Mengen, hab nur geantwortet dann passt es ja denn für 80 Nasen ist das nen normaler einkauf.
     
Thema:

Lustiger Einkauf bei Kaufla*d

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden