Lupo - mein Kämpfer!

Diskutiere Lupo - mein Kämpfer! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; LUPO :heart: 17.03. 2004 - 14.10.2011 [IMG] Am 17.03. 2004 hast du das Licht der Welt erblickt. Ich hab dich im Alter von 3 Wochen...

  1. #1 pfesel, 14.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2011
    pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    LUPO :heart:
    17.03. 2004 - 14.10.2011

    [​IMG]

    Am 17.03. 2004 hast du das Licht der Welt erblickt. Ich hab dich im Alter von 3 Wochen kennengelernt. Mit 4 Wochen ist das schönste Schwein der Welt bei mir eingezogen. Mein kleiner strubbiger schwarzweißer Teddy. :heart:

    [​IMG]

    16 lange Monate hab ich dich alleine gehalten. Es tut mir leid, mein Bub, ich wußte es nicht besser.
    In dieser Zeit haben wir etwas aufgebaut, was keiner verstehen kann. Wir beide waren ein Team! Partner, Mama und Kind, Geliebte. Wir waren eine Einheit.
    Du hast mich überall hin begleitet. Hast mit Hunden aus einem Napf gefressen, kanntest keine Angst.
    Bis ich durch das Forum eines besseren belehrt wurde, dass Einzelhaft nix Gutes sein kann. Dann wuchs unsere Schweinegruppe von 1 auf 2 auf 4 auf 5 auf 7 auf 10 ... dann wieder Rückwärts bis 7.
    Auch wenn du IMMER meine Nummer EINS bist - heute bist du die Nummer 7 mein Lupo. Im Alter von 7 Jahren und 7 Monaten durftest du heute den Weg zur Regenbogenwiese gehen.

    Mein Lupo, du hast mir so viel gegeben. Ich war ein sehr reicher Mensch durch dich. So viel Freude, Liebe, und so viel Witz, wie du mir gegeben hast.... Du hast mich täglich beschenkt.
    Weißt du noch, wie du im Mai 2008 Meerschweinchen des Monats wurdest? Boah, da bin ich echt vor Stolz fast geplatzt! MEIN Lupo! Meerschweinchen des Monats! :heart:

    [​IMG]


    Du hast viel durchgemacht, mein Bub. Hast viele Krankheiten überstanden. Aber die letzte wollte einfach nicht aufgeben. Da waren wir auch im Team nicht stark genug. Aber du hast gekämpft - bist zur letzten Minute! Ich bin so stolz, Lupo, dass ich so ein starkes Tier an meiner Seite hatte, wie du es warst.
    Stolz, dass ich die sein durfte, die dich gefüttert, gestreichelt, beschmust, gepflegt hat...
    Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.

    Lupo, ich weine um dich. Es war sehr schwer vorhin, den Übergang von Liebe zu Egoismus zu sehen. Ich bin froh erkannt zu haben, dass genau jetzt die Zeit gekommen ist, um dich erlösen zu lassen.

    Jetzt bist du auf der Regenbogenwiese. Und ich wünsche dir dort ALLES erdenklich Gute. Ich verspreche dir, mein Bub, wir sehen uns dort wieder, und bis dahin, sei so lieb wie bisher. Halte dich an Clochine und Filou, die kennen sich schon aus dort oben.
    Und Lupo, bitte grüß die Beiden von mir. Sag ihnen, dass ich sie sehr vermisse!

    Ich liebe dich mein Lupo, ich liebe liebe liebe dich!

    In tiefer Trauer, Dankbarkeit und Erleichterung,
    deine weinende Mamili
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    604
    Oh nein, der süße Lupo! Das tut mir Leid. :troest:
     
  4. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein Anja, nicht der süße Lupo.... :eek2:

    :wein::wein:
    Gibts doch nicht, kann nicht glauben, dass ich das hier lesen muss. :schreien:


    Lieber Lupo komm gut oben an, du wirst die Regenbogenwiese mit deinem Charme sehr bereichern :heart: Grüß mir meinen Felix, der genauso angstfrei war wie du!
     
  5. Daggi

    Daggi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    14
    Ach Gott Anja!:wein:
    Hab grad Forum aufgemacht und ich kenn doch nur einen Lupo hier.
    Der Schreck steckt mir in den Knochen!
    Es tut mir sehr leid!
    Komm gut an , Süßer:schreien:
    Anja, ich drück dich in Gedanken:wein:
     
  6. #5 freizeitreiterin, 15.10.2011
    freizeitreiterin

    freizeitreiterin Guest

    Liebe Anja, es tut mir so leid für Dich. Ich weiß, dass Worte nicht helfen, aber fühl dich trotzdem gedrückt von mir. Unsere Jodie mussten wir auch vor einer Woche ziehen lassen und es tut noch immer so weh. Wir können gerade gemeinsam trauern. :troest:

    Lieber Lupo komm gut an auf der Regenbogenwiese und habe eine wunderbare Zeit bis deine Mami irgendwann wieder bei Dir ist. :angel:
     
  7. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    1.653
    Anja, das tut mir so leid! Gerade wenn so ein besonderes Schweinchen gehen muß, ist es am schlimmsten.

    Laß Dich mal knuddeln und trösten :troest:
     
  8. #7 carmen3195, 15.10.2011
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    883
    :troest:

    machs gut kleiner lupo bub.................:engel:
     
  9. #8 Schweinchenfan, 15.10.2011
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    Ach nein Anja, dein Lupo ist nicht mehr ... :ungl:
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Er ist bei Clochine u. Filou jetzt bestens aufgehoben und keine Krankheit kann ihm mehr was anhaben :troest:
     
  10. pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich danke euch Allen.
    Gibt es etwas Schlimmeres, als in einem Nachruf einen Fehler einzubauen?

    Gibt es irgend einen Mod, der mir bitte das Geburtsdatum 17.04. auf 17.03. ändern kann?
    BITTE :schreien:
     
  11. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    793
    Oh nein Anja.....das tut mir so leid....:wein: :troest:
    Komm gut an Lupo und grüß mir meine Schweinebande da oben.... :wein:
     
  12. #11 bollerjahn, 15.10.2011
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    6
    Das tut mir sehr Leid :troest:
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft
     
  13. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ach Anja, mir kommen grad schon wieder die Tränen.... es tut mir so unendlich leid...

    Lupo komm gut an und lass es dir gut gehen!:heart:
     
  14. #13 Familie Sauerrich, 15.10.2011
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Anja!

    Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt. Mir sind bei dem Text die Tränen gekommen. Du hast ihn so geliebt und liebst ihn für immer.

    Lieber Lupo, lass es dir auf der RBW gut gehen. Grüß alle meine ehmaligen Wutzchen, die schon da oben sind (Anton, Pünktchen, Flecki, Sunny, Lars, Dana, Babe, Fly und Luna).
     
  15. #14 Teppichratte, 15.10.2011
    Teppichratte

    Teppichratte Guest

    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel,der ist nie allein!

    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

    Ich werd geliebt!

    Komm gut oben an süsser Lupo :angel: und pass gut von da oben auf Dein Frauchen auf.

    Anja fühl Dich ganz fest gedrückt :troest: :troest:
     
  16. pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Danke :schreien:
     
  17. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.635
    Zustimmungen:
    369
    Der süße Lupo. Das Gähnbild kenn ich noch!

    Tut mir leid :troest:
     
  18. Sanne

    Sanne Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Das hast du schön geschrieben. :troest: Der Lupo hatte es prima bei dir und seine "Karriere" vom Einzelschwein zum Mehrschwein ist doch traumhaft gewesen. ;)
     
  19. #18 Stöpsi, 16.10.2011
    Stöpsi

    Stöpsi Muigels-Knipserin

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    35
    Anja, fühl dich gedrückt :troest:

    Wie du ja auch schon bemerkt hast, weiß ich ganz genau, wie es dir jetzt geht. Irgendwann gewöhnt man sich bestimmt an die Freiheit, allerdings dauert das scheinbar wirklich eine ganze Weile...
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jack

    Jack Guest

    Ach Anja .... nach einem langen und glücklichen Meerschweinleben ist Dein Lupo nun heimgegangen, auf die Regenbogenwiese. Vielleicht trifft er dort auch auf Jack und June (ich hoffe, die beiden geben nicht so sehr an, mit ihrer Fernsehkarriere).
    Du hast echt 1.000 schöne Erinnerungen an den kleinen Mann im Pelzmantel und die kann Dir keiner wegnehemen. Und ich wette, die Zeit, die ihr nun getrennt seit, wird Lupo nicht halb so lang vorkommen, wie Dir.
     
  22. #20 Schweinemama96, 18.10.2011
    Schweinemama96

    Schweinemama96 Guest

    Fühl dich gedrückt :(
    Lupo, du süßer, komm gut an :wein:
     
Thema:

Lupo - mein Kämpfer!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden