Lunkybabys!!!

Diskutiere Lunkybabys!!! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll. Als ich...

1. Zora21

Zora21 Guest

Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll.
    Als ich gestern gegen 13:30Uhr das frische Gras verfütterte..schaute ich noch ein wenig zu..vor allem wie die Minis an so Grashalmen knabbern...dabei entdeckte ich das Evita nicht mit dabei war zu fressen sondern bereits Wehen hatte..ganz still und heimlich...brachte sie während meiner Beobachtungen 4 Babys zur Welt. Es ist immer so toll das mitzuerleben...dieses Jahr werde ich echt verwöhnt..lol..

Es sind wie beim 1. Wurf wieder keine Slates gefallen..naja..dafür schöne SPW und Schwarz/Weiß..und die Quote ist auch wie beim 1. Wurf ausgeglichen mit 2,2.
    Eltern sind Evita & Washington v.d. Knopfaugen
    Hier noch ganz frische Fotos..

El Bailador, 100gr

Elpasja, 104gr

Esbanjola, 74gr

Evento, 80gr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarefootBornSwallows, 13.08.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

super klasse!!! :blumen:

4. #3 buerserberg, 13.08.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Hallo Jessi!

Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen!

Liebe Grüße
    Petra

5. #4 Süße_Schnuten, 13.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch - El Bailador - wie der guckt - stark :heart:

6. #5 mariajonas, 13.08.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Glückwunsch zum tollen Wurf!

Thema:

Lunkybabys!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden