Lukas

Diskutiere Lukas im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hier möchte ich Lukas ein Meerschweinchen einer Arbeitskollegin auf die Reise zur Regenbogenwiese schicken! Lukas lebte in Einzelhaltung...

1. #1 Dennis2507, 08.06.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Hallo, hier möchte ich Lukas ein Meerschweinchen einer Arbeitskollegin auf die Reise zur Regenbogenwiese schicken! Lukas lebte in Einzelhaltung und seine Besitzerin war nicht mit guten Worten umzustimmen im einen Partner dazuzusetzen! Lukas tat mir immer besonders leid wenn ich ihn in seinem Käfig einsam und allein in der Ecke stehen saß und an meine Bande daheim gedacht habe!

Letzten Mittwoch lag er plötzlich tot im Käfig! Lukas war ein 5-jähries Glatthaarböckchen in schildpatt-weiß! Lukas komm gut auf der Regenbogenwiese an. Das ist der einzige Dienst den ich dir Erweisen kann auch wenn ich dir auf Erden nicht helfen konnte!

Ich hoffe du sitzt jetzt mit den anderen Meerschweinchen auf der Wiese und springst glücklich umher, vieleicht triffst du ja meine Lucky!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Komm gut an , kleiner Lukas! :engel:
    Traurigen Gruß
    Daggi

4. #3 carmen3195, 08.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Kleiner Lukas mach es gut auf der RBW.

5. Emi

Emi Guest

LUKAS, es ist das einzige "gute" was Dir passieren konnte nun bist Du unter Artgenossen.
    Machs gut kleiner Mann..................

6. #5 barbara rottler, 08.06.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Kleiner Lukas :engel: komme gut auf der Regenbogenwiese an.
    Jetzt kanst du wieder mit anderen Schweinchen Toben und Spielen
    Es ist eine Schande das du alleine sein mustest als deine Zeit zu Ende war .
    Aber manche "Liebhaber" wollen es leider so :kotz:

Du hast das Leiden überwunden,
    bist nun befreit von Schmerz und Pein,
    ich denk oft an Dich, in stillen Stunden,
    in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.

7. #6 Kirsche-HH, 08.06.2006
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

Viel Spaß mit Deinen neuen Freunden

8. JeyJey

JeyJey Guest

Das tut mir leid! :runzl: Machs gut auf der RBW, Lukas.

9. #8 Schnuppernase, 09.06.2006
    Schnuppernase

Schnuppernase Guest

Wenn Du auf der RBW bist, dann bist du nicht mehr alleine, da ist es richtig schön.
    Du kannst auf saftigen grünen Wiesen rumlaufen und die Gesellschaft genießen.
    Komm gut an.

10. #9 DarkEnchantress, 09.06.2006
    DarkEnchantress

DarkEnchantress Guest

Machs gut kleiner Lukas auf der RBW, jetzt bist du wenigstens nicht mehr alleine... :engel:

11. #10 schwarze Witwe, 09.06.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

mein beileid!!!

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fenchel, 10.06.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Lukas. Nun bist du endlich unter Artgenossen.

14. #12 Dennis2507, 10.06.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Vielen Dank an all die Lieben die Lukas auf die Regenbogenwiese geschickt haben! Tut echt gut :top:

Thema:

Lukas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden