Luis

Diskutiere Luis im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich weiß, dass du mein anfälligstes Schweinchen warst. Aber ich habe mich so um dich gekümmert. Du wolltest heute Nacht zur RBW gehen. Ich habe...

1. Becky1

Becky1 Guest

Ich weiß, dass du mein anfälligstes Schweinchen warst. Aber ich habe mich so um dich gekümmert. Du wolltest heute Nacht zur RBW gehen. Ich habe dich heute morgen gefunden und dachte nur "warum? warum bist du gegangen" Wir werden dich alle vermissen. Vor allem Cilly und deine Baby's. Lass es dir gut gehen. Ich werde dich immer lieben kleiner Schatz.

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarze Witwe, 26.07.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

mein herzliches beileid :troest:

4. #3 Wutzibande, 26.07.2006
    Wutzibande

Wutzibande Guest

Auch von uns herzliches beileid! Behalte deine Schatz in guter Erinnerung und du Luis komm gut auf der RBW an!!!

5. Trudi

Trudi Guest

oh mensch! das tut mir echt leid, ist wohl nicht gerade unsere woche!
    :troest:

komm gut an auf der rbw... :engel:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid!

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleiner Kerl und lass es dir gutgehen!!!

7. #6 Libertina, 26.07.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Komm gut drüben an, kleines Schweinchen.

8. #7 carmen3195, 26.07.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

luis mach es gut auf der rbw.

9. Becky1

Becky1 Guest

Irgendwie läuft bei mir grad alles total automatisch ab. Ich fühl mich wie im Film. Irgendwie denke ich vielleicht habe ich ihn nur gequält mit dem CC. Hätte ich ihn seine letzten Stunden in Ruhe lassen sollen? Die TA hat gesagt, es war sehr überaschend. Sie tippt ggf. auf die Leber oder Viren und sagt dass er sowieso dauernd was hatte. Aber wirklich sicher ist sie nicht und sie meint es bringt nichts, wenn ich sie jetzt die Ursache suchen lasse.

Meinen anderen Schweinen gehts zum Glück gut. Ich habe aber erstmal neue Unterstände und Häuser geholt. Der Lieblingsplatz von Luis -die Kuschelrolle- kommt in die Waschmaschine. Muss ich irgendwas bei der Reinigung vom Käfig beachten?

Ich bin so durcheinander. Das ist erst mein 2. Tier was gestorben ist. (Vor 4 Jahren meine Schlange). Ich habe eine Schildkröte seit ich 4 bin...aber sie lebt immer noch. Deshalb weiß ich gar nicht was ich jetzt machen soll. Bei der Schlange war ich bestimmt nen halbes Jahr völlig fertig. Und jetzt habe ich fiese Gedanken, ich hätte mich nicht genug gekümmert.

Armer Luis. Aber die Schweine haben ihm tschüss gesagt. Als ich ihn gefunden hab, lag er schon steif und alle saßen drumrum und haben ihn mit der Nase angestupst. Seine Baby's haben gestern noch mit ihm gekuschelt.
    Als ich ihn rausgenommen habe, haben sie gepopcornt. :ungl: naja vielleicht haben sie so gezeigt, dass sie sich für ihn freuen, wenn er auf der RBW ist.

10. Katy

Hey Becky,

mach dir keine Vorwürfe....du hast ihn nicht gequält- du wolltest ihm helfen und das hat dein Luis auch gewusst. Außerdem konnte er in Frieden im Kreis seiner Familie einschlafen und alle waren bei ihm- DAS hälst du dir vor Augen und mehr nicht! Vielleicht kannst di ihn ja im Gartem begraben- das haben wir mit unserem Flo gemacht, der auch bei uns sterben durfte und dann weißt du, dass es ihm gut geht und er keine Schmerzen mehr hat....

Kennst du das:
    Still, seid leise,
    es ist ein engel auf der Reise.
    Er wollt nur ganz kurz bei euch sein,
    warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herz ein großes Stück,
    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denk, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engelchen ist niemals allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn,
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei euch ist,
    dann denkt- dort wo es ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich werd geliebt!

ich finde das Gedicht so schön.....

Ansonsten brauchst du nicht viel beachten- mach nur den Käfig sauber und wasch die Kuschelsachen mal durch- vielleicht stellst du ein bisschen um....
    Kopf hoch!

11. Becky1

Becky1 Guest

*seufz* bin dabei... die Schweine haben sich heute gar nicht rausnehmen lassen wollen. Ich musste hinter ihnen herlaufen. So kenne ich nur mein Angstschwein. Naja sie trauern auf ihre Art. Ich habe ihn hier immer noch liegen, heute abend kommt er in den Garten. Er sieht jetzt ganz friedlich aus.

12. Katy

siehst du...das mien ich, es geht ihm jetzt gut und er ist friedlich eingeschlafen!

Mein Flo hat auch ganz friedlich dagelegen, fast als würde er nur schlafen. Sein kleiner Kumpel Merlin hat getrauert- als ich Flo rausgenommen habe, hat er gequiekt und dann hat er den Tag über nichts gefressen...

Wir haben ihm dann am nächsten Tag Gizmo geholt- Merlin sollte nicht allein bleiben- aber unseren Flo werden wir nie vergessen- er war ein tolles Böckchen!

13. #12 Melanie, 26.07.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl:

14. Becky1

Becky1 Guest

Irgendwie schäme ich mich ja das zu fragen. Aber wann sollte ich ein neues Böckchen holen? Meine Weiber merken, dass er nicht da ist und zicken ganz viel rum.
    Nein ich werde ihn niemals vergessen und kein anderes Böckchen kann ihn ersetzen.
    Sollte ich denn überhaupt wieder einen Kastraten holen? Ich finde er hat sich immer so schön gekümmert. Nächsten Monat krieg ich ja noch ein Notmeeri. (ein Mädel)Ist dass zu streßig, wenn ich jetzt noch eins hole?
    Aber ich habe hier oft gelesen, dass meist am nächsten Tag schon ein neues dazukommt. Oder macht man das nur bei 2 Schweins? Dann habe ich hier bald 7 Weiber ohne Kerlchen, der mal Cilly in die Schranken weist.

15. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

erstmal tut es mir ganz arg leid das Dein Luis gestorben ist :runzl: :runzl: Ich kann Deine Gefühle verstehen, habe bei meinem Speedy auch noch versucht ihn zu päppeln, kurze Zeit später war er tot :runzl: Es tut immer noch ziemlich weh und ich vermisse ihn :runzl: Aber ich denke Dein Luis und mein Speedy wußten das wir ihnen nur helfen wollten und sie wollen sicher nicht das wir uns Vorwürfe machen.
    Ich finde auch nichts schlimmes daran wenn Du ein neues Böckchen holst weil Deine Weibchen rumzicken. Das ändert doch nichts an der Liebe die Du für Luis empfunden hast und er wird sicher immer einen Platz in Deinem Herzen haben!

16. Minni

Minni Guest

Das tut mir so Leid, ich drücke dich :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken. :engel:

17. Niki

Niki Guest

Es tut mir sehr leid. :troest:
    Mach Dir keine Vorwürfe. Solange man eine Chance sieht will man doch helfen.

Du wirst Deinen süßen Schatz nicht vergessen wenn ein neues Böckchen eingezogen ist. Hole es wenn Du soweit bist. Es geht ja jeder damit anders um.
    Bei mir ist es so daß wenn ein Schweinchen geht ich ein neues hole. Das tut mir gut und den Schweinchens auch, weil wieder neues Leben einzieht.
    Das heißt nicht daß ich nicht trauer. Gerade die ersten Tage und Nächte sind ganz schlimm. Ich liebe alle meine Schweine und trage sie alle im Herzen.

Kleiner Luis laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese. :engel:

18. #17 sunny bunny, 26.07.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir sehr leid

fühl dich gedrückt :troest:

19. Becky1

Becky1 Guest

Gleich wird mein Schwein begraben. *seufz* Er fehlt mir jetzt schon.
    Meinen Weibern aber offenbar nicht. Seit er weg ist wird gezickt was das Zeug hält und seine Baby's sind den ganzen Tag am popcornen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 barbara rottler, 26.07.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Luis :engel: und schicke einen Sonnenschein

22. #20 Viviana, 28.07.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir auch leid.

Thema:

Luis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden